Wenn ich mich ins Internet einwählen möchte, dann will ich zusätzlich noch einige Programme starten z.b Webwasher oder Gozilla . Die Programme werden beim Start in der Taskleiste geladen. Aber wenn...
Wer hat mit Erfahrung in Microsoft Exchange ???Ich würde dringend jemanden benötigen, der mir betreffend der Einstellungen behilflich ist.Habe zwar schon einige Einstellungen vorgenommen, doch ist...
Hallo !Ich muss einige Kabel kennzeichnen. So an die 500 Stk. . Wer kann mir eine Lösung nennen, ohne auf Isolierbandklebestreifen und ähnlichen Schei... zurückgreifen zu müssen ? Gibt es...
Hallo an alle und einen schönen Sonntag,ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, von Privat.Es handelt sich um diese Karte.ATI Rage Fury Pro Vivo 32MB AGP 4x TVout DVD. Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr...
HI Leute,habe ein Motherboard, das mit einem DALLAS-Modul bestückt ist.Jetzt ist aber die Battere leer und will mir kein neues Board kaufen.Weiß jemand, ob und wie man eine zusätzliche Batterie...
Ich hab ein Problem immer wenn ich mit einem Game abdaddele, kommt es teilweise zu Abstürzen in Form eines Aufhängers unterstrichen von einem lauten Piepen aus den Boxen. Genau gesagt das Game...
Welches Programm nutzt die Endung .VBX ?Ich habe einige Dateien kann sie aber nicht öffnen!!!Gibst vieleicht Shareware Programme die .VBX Dateien öffnen können?
Hallo Leute! Ich möchte PostMe im Netzwerk einsetzen. Allerdings verwaltet PostMe nur 25 Benutzer. Ich möchte aber ca. 300 Benutzer verwalten. Weiß jemand, ob dies möglich ist, und wie?Danke im Voraus.
Moin Leute , ich such ein Programm mit dem ich mehrer Passwortgeschütze Zip-files rar-files auf einmal entpacken kann.Das Passwort ist natürlich immer gleich mp3hitz lässt grüssen : Also wenn von...
Bei welcher Distribution kommt man eigentlich ohne zusätzliche Kerneleinstellungen bzw. Neukompilierungen sofort per KISDN mit ISDN und einer PCI-Fritz-Karte ins Internet?
hallo zusammenich habe da mal ne frage:eine freundin geht über t-online ins internet. das ist ja noch nicht so schlimm, aber das problem ist, dass sie den msn messanger nicht benutzen kann, da der...
Beim Aufstarten gibt der Computer immer ein Beepsen von sich. Es hört sich an wie eine normale Sirene TüüDaaTüüDaa... ganz regelmässig und unaufhörlich... Der Computer started aber sonst normal...
Hi, Leute!Hab ein 7VAX und wollte da eine USB-Slotblende dranhängen. Sie wird zwar vin Windows 98SE erkannt, die Geräte, die dranhängen jedoch nicht ein Bekannter hat gleiches Mainboard und...
Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und bin beim Preise vergleichen bei Snogard hängen geblieben. War auf der Web-Seite und alles sieht gut aus. Danach habe ich einfach so bei lycos mal...
Ich muß ein Referat über Kotangens halten und wollte dazu Grafiken bzw. Skizzen erstellen, weiß jedoch nicht mit welchem Programm.Gibt es ein leicht bekömmliches oder Free- oder Shareware...
hey leute!!mit welchem bootmanager kann ich den w2k-eigenen ersetzen, und woher krieg ich den??die frage is deshalb, weil ich nach einem w98 crash und neuinstallation an meine w2k-installation nicht...