Ich habe ein Problem ich bin ein Junge von 14 Jahren und möchte mir eine PC kaufen.Nun möchte ich wissen wie man billig an einen PC kommt.Soll ich ihn selber zusammenbauen ?Oder ein übers Intenet...
Hallo,schlechte news für alle Besitzer des durch Mediamarkt und nichtnur vertriebenen PC Pentium III 700/100 Mhz, 30GB HDD, DVD, Brenner, ATI Rage 2000 Pro, 128MB RAM usw... .Als ich mit der...
HiIch schätze mal, daß schon einige das Buch gekauft haben, aber kann mir auch jemand sagen, ob es gut ist? Ich hab nämlich vor mir ein EDV-Lexikon zu kaufen - nur welches?Ich hoffe, ihr könnt mir...
Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist. Jedenfalls hat mich gerade ein Mitarbeiter gefragt was ein Metatek ist. Und ich hab keine Ahnung. Bin für jede Antwort Dankbar!
Paar kurze Fragen:Ich habe Hauppauge WinTV-Radio Voodoo3 3000 und ich habesuper-Bild auf meinem TV Premiere . Spiele ich nicht, Radio brauche ich auch nichtaber ich möchte mich mit Videobearbaitung...
Hilfe, habe die neue optische PS/2 Maus von Pearl, die funktioniert aber nicht am com1 Port meines alten PC s, ist der Adapter schuld, oder die Stromversorgung? Wer kann mir helfen?
Hallo,ich hab vor kurzem von 64 auf 192 MB RAM aufgerüstet, habe aber eigentlich nicht die erhoffte mehrleistung gespürt. Auch bei beispielsweise Halflife habe ich nur ca. 5-10 frames mehr als...
Hallo, habe eine Festplatte mit 10 GB.Aufgeteilt in: c: 1,90 GB, E: 3,27 GB, F: 3,27, G: 1,07 GB D: 2. Festplatte 4 GB Auf der 1. Festplatte ist zur Zeit. C: nur Windows E: Anwedungen alles was...
Hallo!Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, kann mich aber für keine Festplatte entscheiden!! Ich schwanke zwischen IBM DPTA-372050 20,5 GB oder Maxtor 52049U4 20,4 GB beide 7200 rpm...
Sagt mal, haben die von GMX in letzter Zeit einen an der Waffel?Die haben doch total einen an der Waffel! Machen sogar Werbung im Fernsehen, eMails verschicken kann man aber trotzdem nicht! Ich...
Gibt es Probleme oder macht es sogar Sinn, z.B. Rain auf einem Notebook laufen zu lassen? Da ich das Notebook nicht übertakten will, soll es nur dem Stromsparen dienen.Ich habe z.B. ein Toshiba...
Ich nutze windows 98 und IE 5.01. Wenn ich mein Direct Banking aufrufe kommt die Fehlermeldung VBScript Window_onerror: unerwarteter Fehler.Was kann ich tun um an mein Konto zu kommen?Vielen Dank
Aaalso, mein Rechner K7 650, Geforce Annihilator Pro, 128 MB, GA 7IXE hängt sich immer nach etwa 20 min auf. Habe dann mal die Speichertimings auf 3 gesetzt, hat nichts gebracht. AGP auf 1X gesetzt,...