Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MS Internet Keyboard Pro

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,möchte mir das neue MS InternetKeyboard PRO zulegen.Habe damit aber noch folgendes Problem:Kann ich, wenn ich das Keyboard über PS/2 anschliesseauch den integrierten HUB nutzen - also paralell...

Forum Allgemeines

PC-Lüfter

von RikerTNG am 4 Antworten

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lüfter, der die CPUkühlt.Ich habe meinen PC angeschaltet und plötzlich läuft der Lüfternur noch nervig laut. Vorher lief er leise und war kaum...

Forum Allgemeines

Office 2000 - Microsoft Excange

von Eva am 1 Antwort

Wer hat mit Erfahrung in Microsoft Exchange ???Ich würde dringend jemanden benötigen, der mir betreffend der Einstellungen behilflich ist.Habe zwar schon einige Einstellungen vorgenommen, doch ist...

Forum Allgemeines

DALLAS MODUL - BATTERIE LEER - SUCHE PINBELEGUNG

von (Anonym) am

HI Leute,habe ein Motherboard, das mit einem DALLAS-Modul bestückt ist.Jetzt ist aber die Battere leer und will mir kein neues Board kaufen.Weiß jemand, ob und wie man eine zusätzliche Batterie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Endung "*.VBX"

von (Anonym) am 3 Antworten

Welches Programm nutzt die Endung .VBX ?Ich habe einige Dateien kann sie aber nicht öffnen!!!Gibst vieleicht Shareware Programme die .VBX Dateien öffnen können?

Forum Allgemeines

PostMe im Netzwerk

von hacker16 am

Hallo Leute! Ich möchte PostMe im Netzwerk einsetzen. Allerdings verwaltet PostMe nur 25 Benutzer. Ich möchte aber ca. 300 Benutzer verwalten. Weiß jemand, ob dies möglich ist, und wie?Danke im Voraus.

[bisher keine Antworten]