Ich bekomme einfach keine Dfü-Verbindung mit meiner Telefonanlage hin. Habe auch schon albert-rommel.de ausprobiert funktioniert aber nicht!Folgende Fehlermeldung: Fehler 630: Keine Verbindung zum...
Hi SUCHe ein programm shareware o.ä. mit dem ich nach einer Vorlage Logos erstellen kann. Gibts irgendwo ne Adresse wo man sich sowas kostenlos runterziehen kann?? Einfach zu bedienen sollte es auch...
Ich habe im Ordner Sendto unter Windows 98 einen Eintrag Am Desktop als Verknupfung erstellen gelöscht. Was soll ich tun um diesen Entrag wiederherzustellen?
Hi!Ich hätte gern mo gewusst, ob ich die MP3s, diein zu hoher Qualität konvertiert sind 192 kbit/s in Wav umwandeln kann und dann wieder in MP3 mitvariable bitrate. Außerdem müsste ich bei nen...
Hallo,möchte mir das neue MS InternetKeyboard PRO zulegen.Habe damit aber noch folgendes Problem:Kann ich, wenn ich das Keyboard über PS/2 anschliesseauch den integrierten HUB nutzen - also paralell...
Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lüfter, der die CPUkühlt.Ich habe meinen PC angeschaltet und plötzlich läuft der Lüfternur noch nervig laut. Vorher lief er leise und war kaum...
Welche Temepatur ist bei einem Celli 500 mit Standard- Lüfter normal.Obwohl mein Celli 500 nicht übertaktet ist, hat er immer eine Temperatur von ca. 40 C. Die Systemtemperatur liegt beica. 25 C....
Hi,mich würde mal interessieren, wo Firmen wie MediaMarkt, ProMarkt, Saturn und Co ihre Unterhaltungselektronik herbekommen.Die haben doch kein Warenlager, bestellen aber auch nicht direkt vom...
Wenn ich mich ins Internet einwählen möchte, dann will ich zusätzlich noch einige Programme starten z.b Webwasher oder Gozilla . Die Programme werden beim Start in der Taskleiste geladen. Aber wenn...
Wer hat mit Erfahrung in Microsoft Exchange ???Ich würde dringend jemanden benötigen, der mir betreffend der Einstellungen behilflich ist.Habe zwar schon einige Einstellungen vorgenommen, doch ist...
Hallo !Ich muss einige Kabel kennzeichnen. So an die 500 Stk. . Wer kann mir eine Lösung nennen, ohne auf Isolierbandklebestreifen und ähnlichen Schei... zurückgreifen zu müssen ? Gibt es...
Hallo an alle und einen schönen Sonntag,ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, von Privat.Es handelt sich um diese Karte.ATI Rage Fury Pro Vivo 32MB AGP 4x TVout DVD. Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr...
HI Leute,habe ein Motherboard, das mit einem DALLAS-Modul bestückt ist.Jetzt ist aber die Battere leer und will mir kein neues Board kaufen.Weiß jemand, ob und wie man eine zusätzliche Batterie...
Ich hab ein Problem immer wenn ich mit einem Game abdaddele, kommt es teilweise zu Abstürzen in Form eines Aufhängers unterstrichen von einem lauten Piepen aus den Boxen. Genau gesagt das Game...
Welches Programm nutzt die Endung .VBX ?Ich habe einige Dateien kann sie aber nicht öffnen!!!Gibst vieleicht Shareware Programme die .VBX Dateien öffnen können?
Hallo Leute! Ich möchte PostMe im Netzwerk einsetzen. Allerdings verwaltet PostMe nur 25 Benutzer. Ich möchte aber ca. 300 Benutzer verwalten. Weiß jemand, ob dies möglich ist, und wie?Danke im Voraus.