Allgemeines 22.001 Themen, 148.941 Beiträge

Nach installieren von PacketCD startet PC und startet wieder

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich PacketCD (von WinOnCD) installiert habe, startete ich den PC neu und dann wenn der Desktop komm, startet er wieder neu und immer wieder.
Wenn ich das Proggi deinstalliere geht es wieder. An was kann das liegen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nach installieren von PacketCD startet PC und startet wieder“
Optionen

An PackedCd .

Habe auch nur Problemme damit gehabt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nach installieren von PacketCD startet PC und startet wieder“
Optionen

Ich benutze PacketCD Version 3.00.185 mit Formatierer Version 2.0.0.31 u. CD-Brenner Traxdata 4424 plus. Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich eine CD-RW für PacketCD formatiere, meldet der Formatierer am Ende "Es traten 3 leichte und ein schwerer Fehler auf." Wenn ich die CD-RW verwenden will, erhalte ich die Meldung "Obwohl in Ihrem System ein PacketCD Lesetreiber installiert ist, wurde diese CD nicht erkannt ..."
Auf der CD befinden sich ein Treiber C2UDFFS.VXD, eine AUTORUN.EXE und noch einige kleine Dateien.
Als ich erstmals PacketCD installierte, konnte ich eine CD-RW auf 1,04 GB formatieren. Auf dieser befand sich kein Treiber und sie funktioniert einwandfrei. Warum gelingt mir jetzt das Formatieren mit PacketCD nicht mehr?

ingolf.kappel@nikocity.de

bei Antwort benachrichtigen