Allgemeines 22.001 Themen, 148.941 Beiträge

TECHNISCHE DOKUMENTATION FÜR IBM AS/400?????

Hausmeister Krause / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle!

ich hoffe es sind auch einige AS/400 fans unter euch....

weiß jemand ob und wo es eine technische dokumentation zur AS/400 gibt? vielleicht auch baupläne oder sonstiges... ich würde ja gerne mal so ne AS/400 von innen sehen. aber mein chefchen, mag das gar nicht gerne, wenn ich an unserer nagelneuen 620er rumbastel....

ich suche einfach unterlagen zur AS/400, die mehr in die technische richtung orientiert sind. vorzugsweise der technische aufbau der AS/400 (mit bildern bitte...)


vielen dank im voraus


euer Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
kwaigon (Anonym) Hausmeister Krause „TECHNISCHE DOKUMENTATION FÜR IBM AS/400?????“
Optionen

Hi, ich kann in der Firma (IBM, hehe) mal nachsehen, ob wir noch einen AS/400-Techniker-Duden rumliegen haben. Den kann ich Dir dann unfrei zuschicken, wenn Du willst. Bevor Du aber zu sehr hoffst, ich will erst macl auf die Suche gehen, ok?! Ich melde mich wieder bei Dir, wenn ich was habe.

CU
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause kwaigon (Anonym) „Hi, ich kann in der Firma IBM, hehe mal nachsehen, ob wir noch einen...“
Optionen

hi!

vielen dank, daß wär klasse!!!
würd mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest
e-mail:"superkoelch@hotmail.com"

danke im voraus sagt,

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen