Allgemeines 22.005 Themen, 148.978 Beiträge

Absturz und Stotterer in Spielen

ABö (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein Problem immer wenn ich mit einem Game abdaddele, kommt es teilweise zu Abstürzen in Form eines Aufhängers unterstrichen von einem lauten Piepen aus den Boxen. Genau gesagt das Game bleibt einfach stehen. Außerdem stottert es an manchen stellen, also mitten drin an irgendeiner Stelle bleibt es stehen und der Ton wiederholt sich rasch paarmal hintereinander und dann läuft es weiter. WAS KANN DAS BLOß SEIN ???

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer ABö (Anonym) „Absturz und Stotterer in Spielen“
Optionen

hi.

mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
ABö thomas woelfer „hi.mit dieser frage bist du im maximum gamer bereich auf www.nickles.de...“
Optionen

Nee, hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Es fällt bei Spielen besonders auf! Es kann auch an anderen Stellen vorkommen.
Z.B. hatte ich es schon mal wenn mein Kasten hochgefahren ist, d.h. wenn der WindowsSound spielte während das Desktop sich aufbaut.

NightmareSteve ABö „Nee, hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Es fällt bei Spielen...“
Optionen

Treiberprobleme!!!

Wahrscheinlich hast du seit 5Jahren nicht formatiert, oder?
Formatieren dauert zwar einige Stunden, ist aber besser als ewig nach dem Fehler (wahrscheinlich sind es ehe mehr) zu suchen.
Ach ja:
Mach dann gleich ein paar Partitionen!!!
Much better!

Aboe (Anonym) NightmareSteve „Treiberprobleme!!!Wahrscheinlich hast du seit 5Jahren nicht formatiert,...“
Optionen

Leider muß ich Dir sagen das diese Möglichkeit auch nicht mehr besteht, ich kürzlich alles formatiert, neu partentioniert und neue Treiberupdates geladen. Das problem besteht nach wie vor.Sowohl vorm Update alsauch danach!

Dawson ABö (Anonym) „Absturz und Stotterer in Spielen“
Optionen

das es an manchen Stellen "Stottert" kann durch alte Festplatten vorkommen, wie alt ist den deine Festplatte ?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
ABö Dawson „das es an manchen Stellen Stottert kann durch alte Festplatten vorkommen, wie...“
Optionen

So alt nicht, hab den Computer seit Sommer letzten Jahres - also von da her.