Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Einladungsprogramm

Sunflash (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Möchte Einladungskarten für eine Hochzeit anfertigen. Hat jemand einen Tip wo ich kostenlos eine Software downloaden kann? Thanks.

bei Antwort benachrichtigen
Karten und Partyshop (Anonym) Sunflash (Anonym) „Einladungsprogramm“
Optionen

gibt's bei uns...

bei Antwort benachrichtigen
Sniper Sunflash (Anonym) „Einladungsprogramm“
Optionen

Ich habe sowas bisher auch bestens mit Word, Corel Draw und PaintShop hinbekommen. Brauch man dafür jetzt ein extra Programm ???

mfg sniper

bei Antwort benachrichtigen
wksch Sniper „Ich habe sowas bisher auch bestens mit Word, Corel Draw und PaintShop...“
Optionen

Moin,
da möchte jemand Karten mit Freeware herstellen und Du empfiehlst Progs. zwischen 400.- und 1000.-DM.
Wenn das keine Vorschläge sind?
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Sniper wksch „Moin,da möchte jemand Karten mit Freeware herstellen und Du empfiehlst Progs....“
Optionen

Word etc. hat doch jeder !!!

sniper

bei Antwort benachrichtigen
wksch Sniper „Word etc. hat doch jeder !!!sniper“
Optionen

Moin,
habe ich schlicht nicht dran gedacht. Hätte mir `ne Menge Suche ersparen können.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sunflash (Anonym) „Einladungsprogramm“
Optionen

Und Corel Draw 7 und 8 gibts schon für unter 100 Mark und ein gutes Grafikprogramm sollte doch jeder haben :-)
Momentmal ist wksch nicht der, der bei jeder Frage zu Soundbearbeitung sein überteuertes Wavelab empfiehlt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Und Corel Draw 7 und 8 gibts schon für unter 100 Mark und ein gutes...“
Optionen

Exakt das ist er, der empfiehlt aber nicht nur Wavelab, sondern auch alle anderen Steinbergprodukte. Ich habe auch schon vermutet, das der Herr einen Werbevertrag mit Steinberg hat

bei Antwort benachrichtigen
Steinberg (Anonym) (Anonym) „Exakt das ist er, der empfiehlt aber nicht nur Wavelab, sondern auch alle...“
Optionen

PSSST, hat er ja auch. Aber nicht weitersagen!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Trenchor (Anonym) Steinberg (Anonym) „PSSST, hat er ja auch. Aber nicht weitersagen!!!!“
Optionen

Hmm, könnte ja vielleicht auch dran liegen, das die Steinberg Progz meißt gut sind. Ich habe mich zwar auch schon über wkschs kompromißlosen Cool Edit Haß aufgeregt, aber zweifelsohne hat er recht das Wavelab gut ist - gut und teuer zugegeben, aber das ist schließlich meistens so.
Und zum Grußkartenproblem, von Databecker gibt es für 30 Märker ganz akzeptable Progz

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog Steinberg (Anonym) „PSSST, hat er ja auch. Aber nicht weitersagen!!!!“
Optionen

Nanana, wir wollen uns hier doch über keinen lustig machen, der seine Meinung vertritt ( und ich muß unumwunden zugeben, das die meißten postings von wksch ziemlich gut und kompetent sind, was man schließlich nicht von jedem behaupten kann - leider auch nicht immer von jedem vip)
Auch ich bin wirklich kein Wavelab Fetischist, sondern gehöre eher ins Lager CoolEdit 2000, aber wen ihr euch seine postings mal genauer durchlest, postet er auch billige Lösungen, wenn verlangt - auch wenn er meißt explizit daraufhin weist, das er davon nichts hätl, was ich für durchaus legitim halte.

bei Antwort benachrichtigen
wksch Steinberg (Anonym) „PSSST, hat er ja auch. Aber nicht weitersagen!!!!“
Optionen

Moin,
kann nicht sein, denn dann hätte ich mit Sicherheit alle Plugs und was es sonst noch so gibt;-)
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
wksch (Anonym) „Und Corel Draw 7 und 8 gibts schon für unter 100 Mark und ein gutes...“
Optionen

Moin,
na, wenn das keine Resonanz ist. Dabei bin ich auf diesem Brett kaum vertreten;-)
Zu WaveLab. Wann empfehle ich es; wenn die gestellten Ansprüche dies oder ein ähnliches Prog. vorraussetzen. Sehr viel
öfter verweise ich auf Get it on CD, immer mit dem Vermerk, daß man dies bei Ricardo für ca. 50.-DM ersteigern kann.
Warum? Es ist deutschsprachig. Um die Möglichkeiten eines Editors auszunutzen, halte ich eine derartige Ausführung
einfach für komfortabel. Wenn ich lese, ' habe CoolEdit, höre zwar alles, bekomme aber keine Aufnahme zustande',
er also offensichlich bei seiner englischspachigen Ausführung nicht weiss, das und wo man seine Soundkarte adressieren
muß, frage ich mich, was das soll. Im übringen habe ich sehr oft auf Heft - CD`s mit CoolEdit - Demos etc. verwiesen.
Im Zusammenhang mit WaveLab weise ich immer auf den hohen Preis hin und wenn Ihr meine Postings so gut
verfolgt hättet, wäre euch aufgefallen, daß ich in der Regel eine günstigere Alternative aufzeige. Ob Sound Forge,
SEK`D Samplitude, Diamant Cut, der Preis ist so ziemlich gleich. Auch was zusätzliche Plugs anbelangt.
Ach ja, was Steinberg anbelangt und mein Werbervertrag. Ich bin es, der Clean generell verreißt, ich habe es nämlich,
war mein erstes Soundprog. überhaupt.
Battlefrog. Viele, die auf CoolEdit verweisen, haben keine Ahnung, was das Prog. alles kann, damit meine ich
nicht dich.
Was meine Vip - Kollegen anbelangt. Jeder, auch ich, versuchen, unsere Erfahrungen so gut wie möglich weiter zu geben
und natürlich lernt man aus den Erfahrungen anderer. Was sonst.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog wksch „Moin,na, wenn das keine Resonanz ist. Dabei bin ich auf diesem Brett kaum...“
Optionen

Das jeder VIP hier versucht nach seinen Erfahrungen so gut wie möglich zu helfen wollte ich ja auch gar nicht anzweifeln. - Wären ja keine Vips wenn sie keine guten Beiträge bringen würden, oder ;-)
Sorry wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, das ich deine Postings zu den besseren zähle und das ich diese Anfeiundungen auf diesem Brett lächerlich finde.
Soweit waren wir hier vor einiger Zeit schließlich schon mal, wäre schade, wenn man hier wieder in den Zustand des Dauerbeleidigens verfällt.
Wenn das so weitergeht, sollte man einführen, das man generell nur noch unter seinem Nutzernamen posten darf, wie das auf anderen Diskusionsforen schon lange gang und gebe ist.

bei Antwort benachrichtigen
Rossi (Anonym) Sunflash (Anonym) „Einladungsprogramm“
Optionen

Ich glaube da wollte nur mal einer wksch ärgern, der hat ja mit seinen Postings auch schon genug geärgert ;-)
Aber das Databeckerzeug erfüllt wirklich seinen Zweck, vernünftige Freeware ist mir leider nicht bekannt, aber Coredraw ist immer noch die beste Lösung.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten, die es in jedem Hertie gibt:

Corel Draw Select Edition ca 99.- ( nist das komplette Coreldraw 7.0, also mit Photopaint und allem)
Corel Draw 8 nackig für 99.- ( ohne zusatzprogz)

bei Antwort benachrichtigen