Allgemeines 22.001 Themen, 148.941 Beiträge

Netscape 6 besser?

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat schon mal mit Netscape 6 bzw. den Entwicklerversionen bei mozilla zu tun gehabt? Wie ist eure Meinung? Wird er wieder Komkurrenz-fähig?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Anonym „Netscape 6 besser?“
Optionen

Sorry aber seit wann ist der IE besser als der Netscape????
Ich denke da so an Cookies und Sicherheit, denn stabiel
sind beide ja nicht sehr, aber unter Linux zeigt sich
das der Netscape sehr gut ist.
und noch was könnte es sein das einer es fretig bringt mal was genaues
zu Posten mit genauen angaben und exacten Daten??????????

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anonym (Anonym) „Sorry aber seit wann ist der IE besser als der Netscape????Ich denke da so an...“
Optionen

Ja sicher, aber wir sind hier am Brett "Allgemeines", und ich wollte lediglich eine Allgemeine Diskussion anregen!
Ich verfolge selber seit geraumer Zeit die Entwicklung und möchte nur wissen was andere für Erfahrungen haben
bzw. welche Meinung man sich bildet.Ich finde es einen großen Schritt nach vorn, die engine wird schneller. D.h.
wesentlich schnellerer Seitenaufbau!

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Anonym (Anonym) „Sorry aber seit wann ist der IE besser als der Netscape????Ich denke da so an...“
Optionen

Hi,

tut mir leid, aber in Bezug auf Sicherheit tun sich beide ganz klar nix - und in der Performance ist IE5 ganz klar schneller als Netscape 4.7; da kann man noch soviel auf MS schimpfen, der IE ist gut - wen interessieren schon Ressourcen auf heutigen PCs, tut mir leid das so zu sagen. Und unter Linux hat man eh keine Wahl, da muß man ja schon Netscape nehmen...Außerdem war die Frage ja wohl klar : Hat jemand Erfahrung mit Mozilla oder Netscape 6 - wie klar soll es denn noch sein ! Und wieso ist IE nicht stabil ? Ich kenne keine Seite die er nicht sauber anzeigt, und unsaubere Installationen (die immer noch der Hauptgrund für Probleme sind, frag mal ein paar Administratoren), bzw. unerfahrene User bringen jedes noch so gute Prog aus dem Takt.

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Netscape 6 besser?“
Optionen

Hola!

der IE ist wirklich gut! ER versteht neustes HTML/CSS/Javascript, wogegen der Netscape stets versagt!

Gruss, Comrad

bei Antwort benachrichtigen