Hallo,
ich würde gerne meinen alten PC verkaufen,weiß aber leider
nicht genau wieviel man dafür überhaupt noch verlangen kann.
Ich habe einen P200MMX(Hochgetaktet zu 266) mit 80 MB-RAM,
15 Zoll Monitor,2MB ATI3D Charger,6MBVoodoo1(MiroHiScore3D),
einer ganz normalen Tastatur,einem MidiTower alles von Vobis
(Highscreen),2GB Festplatte,48xCD-ROM und einer Standard Maus.Spiele wie Kingpin,Q2,Q3,SoF,RogueSpear,Half-Life(auch Counterstrike),DungeonKeeper2,Drakan u.A. laufen auf mittleren bis höchsten Details auf 640x480 flüssig(selbst getestet...)Alles insgesamt in sehr guter Verfassung und
kompatibel mit jeder Soft-bzw.Hardware die ich ausprobiert habe,alles lief problemlos...zum Arbeiten und/oder Spielen
gut geeignet...nur halt nicht mehr das neueste...tja,
wieviel Geld kann ich für meinen alten PC noch verlangen wenn ich ihn verkaufe?
thx
Gabriel
Allgemeines 22.005 Themen, 148.978 Beiträge
ich würde 1000,-dm für das ding verlangen..
Ne n tausender is nich mehr drinn sagen wir mal 750.-
Greets
Dexter
Ich geb dir mit gutem Willen 100DM für das Ding. Teurer kriegst du es nicht los *g*
Die Meldung mit den 100 DM ist Quatsch, aber mehr als 500 zu kriegen
halte ich für glückssache. Am besten Du schaust mal in die Anzeigen-
datenbank vom Spermüll (sperrmuell.quoka.de), da kannst Du mit
anderen Angeboten vergleichen.
Gruß, Harry
Hi,
ca. 600-700 sind drin.
ZackZ
Je nachdem wie gut er aussieht 400 - 600, ich nehme mal an die Spiele bleiben nicht drauf.
P200MMX(Hochgetaktet zu 266) = 80,-
mit 80 MB-RAM, = 100,-
15 Zoll Monitor = 50,- ,
2MB ATI3D Charger,6MBVoodoo1(MiroHiScore3D), = 80 ,-
einer ganz normalen Tastatur,einem MidiTower alles von Vobis (Highscreen), = 80 ,-
2GB Festplatte,= 80 ,-
48xCD-ROM und einer Standard Maus. = 50,-
nicht erwähnt - Motherboard und Kühler = 80,-
macht summa summarum VHB = 600,-
Versuch doch mal das Ding zu versteigern.
Bei eBay oder so!
Da kannst du einen Mindestpreis angeben (z.B. 500,-) und sehen ob du überhaupt Gebote bekommst, wenn ja dann geht der Preis sicherlich noch ein bischen höher.
Also wenn die Kiste sauber konfigiuriert ist und ordentlich läuft, dann ist so um 500-600 Mark ein guter Preis. Habe selbst unter anderem noch einen auf 250 hochgedrehten 200er MMX mit 80 MByte im Betrieb und bin zufrieden damit.
Nich böse sein, Chef, aber könte es sein, das Du den als Server für diese Seiten verwendet? Meine Frau meckert schon immer, ich solle
mich endlich mal rasieren, dabei war ich sicher, dies vor dem Besuch Eurer Seiten getan zu haben. Forum 2 lief am Anfang super, aber
irgendwie kommt mir das ganze schon wieder furchtbar langsam vor.
Was solls,es ist die Warterei ja wert. MfG, Stefan
ich würde die kiste behalten und ein kleines netz basteln. da hast du mehr freude dran als an den paar mark, die du für die kiste noch bekommst. die kiste ist noch genug, um mit freunden im netz zu spielen (natürlich die alten games). ein komplettes netzwerkkit bekommt man für 80 mark. für die übliche büroarbeit reicht so eine kiste noch jahre.