Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Mein Monitor flackert!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe irgendwie das Gefühl, als ob mein Monitor flackern würde.
Weiß da jemand Rat?

Dank im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „Mein Monitor flackert!“
Optionen

So wie es sich anhört, ist bei Dir die Bildwiederholungsfrequenz zu niedrig! Stelle den Wert auf mindestens 85 Hz ein!
Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause FreddyK. „So wie es sich anhört, ist bei Dir die Bildwiederholungsfrequenz zu niedrig!...“
Optionen

hi!

stelle ausßerdem sicher, daß sich keine geräte in der direkten nähe befinden die elektromagnetische felder erzeugen. (z.b. lautsprecher).
oder lass auch dein handy weit weg liegen. übrigens, die bildwiederholfreuquenz stellst du ein, unter :systemsteuerung--> anzeige-->einstellungen-->und dann entweder grafikkarte, oder bildschirm. das kann mal variieren. da findest du dann die einstellungen zur bildwiederholfrequenz.

viel glück

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „hi!stelle ausßerdem sicher, daß sich keine geräte in der direkten nähe...“
Optionen

Ups meine Boxen stehen gleich neben dem Monitor.
Besonders auf der Seite wo ich das Flackern am stärksten empfinde, steht die Box am nächsten.
Können permanente Schäden dadurch entstehen?

bei Antwort benachrichtigen