Hallo,
Ich habe das Gefühl das mein Mann imm Chat irgenwas treibt was mir nicht gefallen könnte.Ich glaube er hat das was ernseres mit anderen Frauen.Gibt es eine möglichkeit Unterhaltungen im PK MSchat2.5 geheim aufzuzeichnen so das ich sie nacher lesen kann.Ich weiß das ist nicht
so toll aber er hat mich schon mal entäuscht und ich brauche gewissheit.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.978 Beiträge
Mir fällt da nur eins ein, wenn ihr ein Netzwerk habt, könntest du mit Sub7 Screen Previews machen und somit das Gespräch live mitverfolgen, aber eine Aufzeichnungsmethode kenn ich nicht.
Viel Erfolg!
Green
Hallo,
Mir fallen spontan 2 (einigermaßen einfache) Möglichkeiten ein :
1. Du nimmst nen Trojaner (z.b. Back Orifice *suche nach "bo2000" in z.b. www.hotbot.com) ..(ich hab mir bo2000 zwar noch nicht näher angeguckt -->aber ich denke der sollte das können )...Und konfigurierst ihn so..das er komplett alle Tastatureingaben mitschneidet und in eine Datei sichert...
Diese Funktion gibt es normalerweise bei Trojanern um Passwörter auszuspähen..
Dann kannst du dir im nachhinein angucken -->was dein mann so treibt (schreibt)...
Aber besorg dir vorher gleich nen guten Virenscanner -->um den Mist dann wieder loszuwerden ..wenn dus nicht mehr brauchst...
Oder (Alternativ) :...du gehst zu nem Geschäft was Zubehör für Privatdetektive verkauft, verleiht --> und fragst mal nach ob du dir das Vorführmodell von ner Minikamera+ Sender ausleihen könntest ...
Hab mal auf ner Messe sowas gesehen ..die Teile sind nicht größer als nen Bleistift...
Das Bild funkst du dann an nen Videorecorder ..der im Auto um die Ecke steht...
Das ist wahrscheinlich das einfachste ...
alles gute&Keep Rock´in
SURFy
Das einfachste?? Eine Minikamera? Naja
Wenn es kein Java-Chat ist, könnte sie im Cache nachsehen, oder?
tja, wenns ein Html Chat ist wird er ne Session ID verwenden. Viel Spass beim suchen :-) da für jeden Satz ne neue seite gechached wird, wenn der Browser-chache sowieso nicht deaktiviert wurde. PK MSchat2.5 hört sich sowie so nach einem Programm an und nicht nach einem webbased chat.
Keep Rock´in
SURFy
Mir ist noch was eingefallen! Es gibt ein Programm mit dem man sekündlich Scrennshots machen kann, ohne dass ein nicht Eingeweihter mitbekommt das dies geschieht.
Falls du Interesse hast kann ich mal nachschauen wie es heißt und wo du es herbekommst.
CU
green