Absturz nach Start von Outcast
von (Anonym) am 1 AntwortWenn ich Outcast ganz normal starte, erscheint der Ladebildschirm. Nach diesem Vorgang stürzt der Computer immer ab.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wenn ich Outcast ganz normal starte, erscheint der Ladebildschirm. Nach diesem Vorgang stürzt der Computer immer ab.
hy @hab probleme mein hp deskjet mit win98 erste versionzum laufen zu bringen.wenn ich das usb-kabel einstecke erscheint der hardware-asisstent nicht. mit der manuellen installation gehts nicht da man...
Ich habe ein neues Mainboard gigabyte 5AX rev4.1 , CPU k6III-450 RAM 2x 64 mbsdram pc100 Marke xtron, spezielle Bauweise, chips sind quer statt laängs zur einsteckrichtung aufgelötet und eine neue...
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf diesen Seiten,und abundzu besuche ich auch andere Foren. Da stieß ich gestern auf die Foren der Gamestar, und Leute ich sage Euch, was da momentan abgeht.........
hallo,hat schon mal jemand dvd auf einem k6-II @400 gesehen ?mit meinen momentanen infos würde ich mir eine ati grafikkarte mit motioncompenstion holen. oder doch lieber ne decoderkarte ?ich hab noch...
Schalte ein, PC-Lüfter geht los und wieder aus.Komm nicht mal ins Bios. Dort hab ich von 100MHz auf 133Mhz umgeänmdert. Das geht doch mit 133Mhz RAM also auf 133Mhz, oder??!!??!!Was soll ich jetzt...
Hi!Hat schon jemand einen Crack für D-Info 2000 gefunden um die Möglichkeit der Rufnummernidentifikation zu erhalten?!Thx!LRay
Hallo Leute!!!Wollte mir Powerpoint Präsentationen ansehen. Geht das auch irgendwie ohne Powerpoint? Habe es mit ACDSee probiert aber es funzt nicht so ganz. Gibt es irgendwelche Freeware die das...
Folgende Alarmmeldung gab mir ZoneAlarm 2.1 gerade, als ich mit Out-look Express nach E-Mail abfragen wollte. Vorher war ich in einigen Foren nicht hier und hatte davor intuitiv mein Passwort...
Hallo,meine Version von Fireworks 3.0 Trial Englisch, Build Nov. 1999 mag unter Win98 2. Ausgabe bei mir nicht starten. Er stürtzt nach dem Splashscreen immer wieder ab mit einer vielsagenden...
Hi Leute, bei den Versionen WinAmp ab V 2.62 hab ich den Effekt dass die eingelegten Audio-CDs nicht mehr automatisch beim Einlegen gestartet werden, bei der V 2.61 ging alles noch einwandfrei....?Das...
Hallo,Ich habe das Gefühl das mein Mann imm Chat irgenwas treibt was mir nicht gefallen könnte.Ich glaube er hat das was ernseres mit anderen Frauen.Gibt es eine möglichkeit Unterhaltungen im PK...
Danke
Hab folgendes Problem: Die Audiodaten sind nach dem Brennen nicht mehr wie das Original auf Platte.Wenn ich mir bei einer Audio-Datei die Checksumme berechnen lasse z.B: mit CRC32...
Habe ein Grosses Problem mit meinen Drucker Lexmark 3200!Kann unter Win98SE einfach nicht drucken ohne das ein Schwerer Fehler mit den Druckerwagen auftritt.Unter WinNt4.0 aber gehts??:- Habe den...
Mahlzeit!Kann mir jemand nen guten Online shop für Compuetrzeug geben hab keinen guten gefunden Conrad und Voelker kenn ich schon!!!Danke Dexter
Ich suche ein Notebook,dass folgendes bieten sollte: -Windows 95 soll ruckelfrei laufen -Soll vernetzbar sein Zur Not machts auch ein Nullmodemkabel Außerdem sollte es nicht allzu teuer sein max...
Hallo Leute!!!Ich habe einen 19 Zöller Monitor der Marke S.A.M Gmbh M1995-1.Gekauft habe ich ihn vor zirka 1 1/2 Jahren.Anfangs traten schon Probleme mit der Auflösung bei meiner alten Grafikkarte...
Wie kriege ich unter BeOS ein Modem am USB Port ans Laufen ??
Hi.Ich habe ein Abit BX6, habe einen P3-450. Als ich für meinen Kumpel mal einen C333 ausprobiert habe, ging nichts mehr. Jetzt schalte ich meinen PC ein, dei Laufwerke fahren hoch und das wars auch...