Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

nickles seiten

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !!!
seit ein paar tagen hab ich das gefühl ich hab ein 14 modem im rechner
statt eine isdn karte die seiten hier öffnen sich sehr langsam
hatt noch einer das problem ???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „nickles seiten“
Optionen

jap, ich hab das problem auch (PII400, 56K Modem). seit einiger zeit sind die seiten echt etwas langsamer geworden.

WORAN LIEGTS???

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Shao Khan Hausmeister Krause „jap, ich hab das problem auch PII400, 56K Modem . seit einiger zeit sind die...“
Optionen

Ich hatte das Problem auch. Hab mir jetzt Windows Millenium auf meine (jetzt ganz schön volle) Platte raufmagnetisiert. Hat IE 5.5, mit dem gehts wieder flott. Also dürfte die logische Schlußfolgerung das Problem mit dem IE 5.01 sein, mit dem Nickles rumkämpft.

Bye, Shao Khan

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Shao Khan „Ich hatte das Problem auch. Hab mir jetzt Windows Millenium auf meine jetzt ganz...“
Optionen

Verwende Netscape 4.72 und Opera 3.62. Sonnet-Flat und Proxy.
Keine Probleme.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
diavolio (Anonym) FreddyK. „Verwende Netscape 4.72 und Opera 3.62. Sonnet-Flat und Proxy.Keine...“
Optionen

mit dem explorer 5.01 werden die seiten hier langsamer geladen als mitdem netscape 4.7
(15 sek mit expl. 10 sek mit netsc. ) 02.50

bei Antwort benachrichtigen
midi Anonym „nickles seiten“
Optionen

Ich kann das negative Vergleichserlebnis bestätigen, ich arbeite mit IE 4.0.
mfG

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „nickles seiten“
Optionen

hi.

bei nickles.de hat sich nichts weiter getan was dazu fuehren koennten das die seiten langsamer kommen - abgesehend davon das die last auf dem server momentan sehr hoch ist. das sollte sich aber in kuerze wieder bessern; wir wechseln nochmal auf einen groesseren server.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen