Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Treiberupdate zu Voodoo2 3D Creative Blaster nicht möglich s

Computerhai / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
habe den Treiber, den mir SURy empfohlen hatte (Referenztreiberhttp://www.3dfxgamers.com/drivers/voodoo2/v2-w9x-3.02.02.exe), installiert. Doch leider machte meine Soundkarte SB LIVE! 1024 Schwierigkeiten: beim Hochfahren hing sich der Rechner auf:
1 cm unterhalb der Bildschirmoberkante zierte eine horizontale Linie
das Desktop-Motiv meines Rechners. Außerdem zeigte mein Mauszeiger noch Hintergrundaktivität an; auch die Eröffnungsmelodie hing sich auf. Ich habe auch schon die Steckkarten vertauscht, ohne Erfolg.
Das Spiel (Gabriel Knights III) läuft nur, wenn ich entweder die Soundkarte ODER die V2 installiert habe.

Hoffe auf Euren Rat!!!!
In stiller Trauer Euer Blub :-|

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Computerhai „Treiberupdate zu Voodoo2 3D Creative Blaster nicht möglich s“
Optionen

No Panic :-)
Das du noch Installation des Referenztreibers den Bildschirm neu einstellen mußt ist nicht weiter tragisch ...Die Geschichte mit der Soundkarte ist wahrscheinlich auf einen IRQ Konflikt zurückzuführen...
Klick mit rechts auf Arbeitsplatz,dann Eingenschaften -->Gerätemanager ..dann 2mal auf Computer ..dann siehst du deine komplette IRQ Vergabe ...schick mir nen Screenshot an
ysurfy@aol.com oder poste das hier ...

Keep Rock´in!
SURFy

bei Antwort benachrichtigen