Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Der perfekte PC?

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich würde mir gerne einen Rechner kaufen. Eigentlich nur für Office Arbeiten. Aber ein paar Spiele sollten auch laufen. Er soll komplett auf SCASI2 basieren und einen Rahmen von 2500 DM nicht...

Forum Allgemeines

Chipkartenleser Easycheck

von Bohnevadder (Anonym) am

Würde gern den Kartenleser für T-online Homebanking benutzen , nimmt ihn aber leider nicht mit der T-online kartenleser Software anKann mir jemand helfen ?Danke im voraus!!E-Mail Adresse :...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Neue Kiste, neues Glück!?

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich brauche Euren Rat. Ich will mir eine neue Kiste zusammenbauen. Meine Vorstellungen gehen in Richtung 600-700MGHz, 128 RAM, Grafik ca. 250 DM den geforce Kram kaufe ich erst in ein paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sony Digitalcamera DSC-F1

von cobra am

Hallo Leute,kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für die o.g. Kamera bekomme??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SecondChance

von (Anonym) am

Weiß jemand, warum bei mir SecondChance von PQ nicht läuft? Nach der Installation kommt immer die Fehlermeldung Windows Schutzfehler, kann Gerät PGCPC nicht initialisieren. ist eine vxd Datei von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

TV Karte welche den nun?????

von ando am 2 Antworten

Hallo habe eine Frage an alle die mit TV Karten erfahrung haben.Ich möchte versuchen Radio und PayTV Programe zu empfangen und entschlüsseln.Habe einen PIII 500Mghz 128 ram 13Giga,Grafik Karte nur...