.ram speichern
von Ta152 am 7 AntwortenHallo,gibt es eine Möglichkeit .ram Datein vom RealPlayer zu speichern Ich habe es schon mit dem WinAmp Plugin innover s RealAudio Plugin v 1.5 versucht. Das normale Abspielen funktioniert auch. Wenn...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,gibt es eine Möglichkeit .ram Datein vom RealPlayer zu speichern Ich habe es schon mit dem WinAmp Plugin innover s RealAudio Plugin v 1.5 versucht. Das normale Abspielen funktioniert auch. Wenn...
Häufig, wenn beim Spielen aufs CD ROM zugegriffen wird z.B. neues Musikstück oder Sprachausgabe hängt das Spiel für ca. 2 Sek.Danach läuft es normal weiter. Besonders fällt mir das jetzt bei...
Hallo Leute,ich bin jetzt im Besitz eines 400Mhz Celeron. Muss ich jetzt den DIP-Schatel umschalten oder übernimmt das der Celeron-Prozessor??
Habe mir einen neuen Rechner zusammen geschraubt: Athlon 750, Epox 7kxa, Maxtor 20 GB, SB Live, 128 MB und eben dieses Creative 52x.Die HDD als Master am primären Port mit normalen IDE Kabel, also...
halloich such nen screenshooter der unsichtbar im hintergrund läuft,am besten einen den man mit einem prog verknüpfen kann, daß er erst startet wenn man ein bestimmtes prog läd gibts so was, oder...
Wo findet man Schriftarten zum herunterladen ?Zb.Helvetica-bold für Acrobat Reader.Danke.
Hi !Was bringt dieMAXTOR 20.4GB 92041U4 U/DMA66 5400u/min 9.5ms ?Ist das die selbe wie die Maxtor Diamond Vl 20 oder so ähnlich?Die soll ja nicht schlecht sein aber eine sehr hohe zugriffszeit...
Hilfe mein Floppylaufwerk läuft nur im abgesicherten Modus und wenn ich eine Boot disk einlege und neu boote. Wenn ich mein Betriebssistem aufstarte win98 SE kann das System nicht auf mein Floppy...
Habe mir ein Bios-Update besorgt Version 2.1 . Brauche ich auch die vorherigen Updates??
Besitze das GA-686LX:Nun die Frage:Was ist der Unterschied zu GA-686LX2 , 3 und 4???DANKE
Oder hat er sich an einem seiner SCSI-Kabel erhängt? Oder hat er sich an einer seiner übertakteten Celleron-CPUs lebensgefährlich verbrannt? Wo ist SuperClint?Der erste offizielle Clint FanClub
Natürlich nicht das CPU-Gehäuse, sondern einen Big-Tower. Soll gut aussehen und gut zu handhaben sein. Will einen Athlon kaufen, deshalb sollte das Netzteil 300Watt dafür ausgelegt sein.Greets Fred...
Hallo Leute, ich habe einen alten 486. Gestern hat der Kühler seinen Geist aufgegeben. Kann ich einen anderen Kühler verwenden? Ich glaube nähmlich nicht, daß ich einen alten auftreiben kann. Wer...
Im Moment habe ich eine 4MB PCI Grafikkarte im Rechner. Nun habe ich mir eine 8MB AGP Beschleunigerkarteersteigert. Nun meine FRage an die Nation:Kann ich die PCI-Karte weiterhin nutzen oder muss ich...
Schon seit geraumer Zeit stürzt mein keyboard und meine maus ab.Beide sind unbeweglich!!nach stand-by funktionieren die dann wieder kurze Zeit und stürzen willkürlich ab....usw...usw...!Brauche...
hallo !!!seit ein paar tagen hab ich das gefühl ich hab ein 14 modem im rechnerstatt eine isdn karte die seiten hier öffnen sich sehr langsam hatt noch einer das problem ???
hey leute !da war doch so ne seite, bei der es diese alpha-Lüfter un kühler gab.ich find s einfach nich mehr.lasst es mich mal wissen.dankschöön und tschauii
Ich besitze noch 32MB RAM PC-66 10ns. Nun bekomme ich von meinem Freund weitere 32MB.Allerdings ist es PC-100 und nicht 10ns.Gibt es dadurch grössere Probleme????
manche sachen überhauptnicht zusammen..hab mir endlich genug mut zusammengelesen um einen neuen rechner selbst zusammen zubauen, ich weiss halt nur nicht ob die komponenten zueinander passen oder...
hi leute, vor kurzem gab es doch mal ein plug-in für winamp mit dem man direkt vom winamp zu napster kommen konnte. Leider finde ich das teil nun nirgends mehr, weiss jemand wo es das noch gibt oder...