System board DFI P5BV3 Rev.B , VIA-Chipset VP3-586B-BD,die USB Schnittstellen sind mit Win98-Treibern vorhanden.Der Scanner wird nicht mit Spannung versorgt und erkannt.Probe am USB-Anschluss mit...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen bzgl. Übertaktung dieser Kiste? Das geniale Handbuch schweigt sich ja über fast alle Details aus!Ich habe auch regelmässig ein Problem mit Windows Explorer: Immer wenn...
Es gab da mal so ein Tool mit dem man den Zugriff auf das SCSI-Biossperren konnte , also kein hiermit kommen sie ins Bios ... , dies brachte immerhin 3 Sek ! Nun möchte ich aber meinen Interrupt...
Hallo, an meiner Grafikkarte ist ein Line in und ein Line out Anschluß. Damit kann ich nichts anfangen. Es sind Buchsen für 3,5mm Klinkenstecker. Kann das evtl. TV-out sein? Oder hat das irgend...
Ich hab von einer CD stücke im MP2 format aufgenommen, leider viel zu leise.Ein Editor für dieses Format hab ich nicht gefunden, umwandeln in ein anderes Format geht ebenfalls nicht .Was kann ich...
Ich würde mir gerne einen Rechner kaufen. Eigentlich nur für Office Arbeiten. Aber ein paar Spiele sollten auch laufen. Er soll komplett auf SCASI2 basieren und einen Rahmen von 2500 DM nicht...
Hi,beim Rechner einer Bekannten bootet der Rechner manchmal nur bis zur Hälfte, und man hört dann ein Piepsen vom BIOS und der Rechner fängt wieder von neu an zu booten. Das geht teilweise 3 -4...
Hallo zusammen! Habe seit gestern Abend ein dickes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Habe fröhlich an meinem PC rumgespielt und bin irgendwann mit dem Knie gegen meinen Tower geknallt...
Würde gern den Kartenleser für T-online Homebanking benutzen , nimmt ihn aber leider nicht mit der T-online kartenleser Software anKann mir jemand helfen ?Danke im voraus!!E-Mail Adresse :...
hi ! leute, als ich noch ein externes modem an com 1 hatte, konnte ich wunderbar radio hören ! nun hab ich auf isdn mit einem usb modem umgerüstet, und jedesmal wenn ich jetzt radio probiere, egal...
HILFÄÄÄÄ,Ich suche ganz dringend einen DOS-Treiber für die oben angegebene Karte, kann aber weder bei terratec noch bei ESS-Tech einen finden.Bitte helft mir...DankeSven
Hey Leute , ich suche einen guten Lüfter der den gesamten PC gut kühlt , und insgesamt damit auch Stabilität bringt . KOsten : bis 150 DM !!! für Big-Tower nicht zulaut
Ich bekomme immer die Meldung, wenn ich Windows 98 updaten will: Der Systemverwalter hat Windows Update deaktiviert. Wie kann ich das rückgängig machen? Mit Dank. Dieter
Hallo Leute,ich brauche Euren Rat. Ich will mir eine neue Kiste zusammenbauen. Meine Vorstellungen gehen in Richtung 600-700MGHz, 128 RAM, Grafik ca. 250 DM den geforce Kram kaufe ich erst in ein paar...
Hi Leute,habe den Treiber, den mir SURy empfohlen hatte Referenztreiberhttp://www.3dfxgamers.com/drivers/voodoo2/v2-w9x-3.02.02.exe , installiert. Doch leider machte meine Soundkarte SB LIVE! 1024...
Weiß jemand, warum bei mir SecondChance von PQ nicht läuft? Nach der Installation kommt immer die Fehlermeldung Windows Schutzfehler, kann Gerät PGCPC nicht initialisieren. ist eine vxd Datei von...
Hi!Wer kann mir ein Audioprogramm empfehlen, mit dem man auch scratchen kann.Oder gibt es vielleicht ein Plug In für Wave Lab oder Cool Edit.Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber...
Hallo habe eine Frage an alle die mit TV Karten erfahrung haben.Ich möchte versuchen Radio und PayTV Programe zu empfangen und entschlüsseln.Habe einen PIII 500Mghz 128 ram 13Giga,Grafik Karte nur...