An die "Leute" von Nickles !
von (Anonym) am 1 AntwortIn meinem Nickles Tuning 2000 Buch stimmen die Seitenangaben im Stichwortverzeichnis leider nicht . Könnten Sie die richtigen Seitenangaben eventuell bekannt geben ? Danke !!!
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
In meinem Nickles Tuning 2000 Buch stimmen die Seitenangaben im Stichwortverzeichnis leider nicht . Könnten Sie die richtigen Seitenangaben eventuell bekannt geben ? Danke !!!
Ich brauch unbedingt ne gute Firewall Vollversion aber bitte !!Kann mir jemand sagen,wo man eine solche runterladen kann?!Es gibt bestimmt welche im Laden aber die sind mir zu teuer ehrlich...
Hi und guten Morgen,mein PC fukt nicht mehr.Vor drei Tagen hat es hier die Sicherungen durchgehauen bei laufendem PC...habe eine Stunde gewartet und gehofft das die Kiste wieder hochfährt...das tat...
Ich habe mir eine Bulkware andrehen , welche Ricohnicht supported. Gekauft habe ich den Brenner als Ricoh MP7080A. So steht es auch auf der Rechnung.Ich möchte den Brenner auf die Firmware 1.1...
Danke
Hi!Ich will mir unbedingt ein Laptop zulegen! Nur der Preis stört mich. Im Moment kosten die Dinger ja durchschnittlich 3500 Mark. Und dann hab ich nichmal einen nach meinen Wünschen. Also wollte...
Wann kommt der neue Nickles-Report???
Hallo Leute!Im Kontex Menü auf der Startleiste ist bei mir Schaltfläche Öffnen und Explora inaktiv voran liegt es.Kann mir jemand helfen.
Hallöchen!Welche Datenbanken stellen alte ISA Treiber für Soundkarten zur Verfügung? Window 98 erkennt die alte Soundkarte nicht mehr.Über eine kurze Idee, würde ich mich freuen.bye Compost
Habe ein Gigabyte Board BX 2000 nach herunterfahren des Rechners leuchtet meine IntelliMouse immer noch.Gibt es eine möglichkeit den Strom im Bios zu deaktivieren?
Kann nicht mehr auf Disketten speichern.Windows 98 sagt mir der Datenträger sei schreibgeschützt isser aber nicht und ich soll den schreibschutz entfernen.von disketten lesen geht einwandfrei.was...
Am 13.04.00 habe ich bei der FATEC GmbH in 12435 Berlin eine Festplatte gekauft. Leider ist bei der Endmontage ein PIN des Stromversorgungsteiles abgebrochen.Die Festplatte übergab ich am 17.04.00...
Hab gehört dass trotz Formatierung diverse Daten zurückbleiben!Wenn ja! wo findet man den Müll?
Hi Leute!Bis vor kurzem hatte ich meine Maus noch an nem com Anschluss. Dann hab ich mir das Diagnoseprogramm Sandra besorgt, als ich meine Maus analysieren ließ, hieß es, ein PS/2 oder USB...
HiSeit einigen Monaten wohl seit der letzten Umstellung der Nickles Seiten werden bei mir die Verknüpfungen zu den einzelnen Nachrichten hier an den Brettern einheitlich blau angezeigt. Normalerweise...
hi,hat schon jemand erfahrung mit dem MP -Discman MamboX, den man unterhttp://www.mamboX.de bestellen kann ?das teil scheint ganz ok zu sein - oder ?mfg deBeck
Was ist ein RAID COntroller?Was bringt er? Geschwindigkeit??
Hiich interessiere mich für diese Mini-PCs, wo der Rechner selber total klein ist, diese Design-Teile. Von HP gibts schon den e-PC, aber von anderen Herstellern habe ich noch nix gehört. Wisst Ihr...
Hi mal wieder!Also weiter unten in dieser Rubrik hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich beim Starten von bestimmten Programmen z.B: Outlook Express, Internet Explorer eine Fehlermeldung bekomme,...
Hi Junx,kann mir jemand von Euch sagen, wie ich anhand der Speicherbausteine erkenne, ob es ein PC66 oder PC100 ist?Oder gibt es dafür zuverlässige Programme?