Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Laptop gesucht!!

von Rainman am 2 Antworten

Hi!Ich will mir unbedingt ein Laptop zulegen! Nur der Preis stört mich. Im Moment kosten die Dinger ja durchschnittlich 3500 Mark. Und dann hab ich nichmal einen nach meinen Wünschen. Also wollte...

Forum Allgemeines

Verknüpfungsfarben

von RudiRatlos am 5 Antworten

HiSeit einigen Monaten wohl seit der letzten Umstellung der Nickles Seiten werden bei mir die Verknüpfungen zu den einzelnen Nachrichten hier an den Brettern einheitlich blau angezeigt. Normalerweise...

Forum Allgemeines

MP3-Discman MamboX

von deBeck am

hi,hat schon jemand erfahrung mit dem MP -Discman MamboX, den man unterhttp://www.mamboX.de bestellen kann ?das teil scheint ganz ok zu sein - oder ?mfg deBeck

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

"Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs be

von Lomion am

Hi mal wieder!Also weiter unten in dieser Rubrik hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich beim Starten von bestimmten Programmen z.B: Outlook Express, Internet Explorer eine Fehlermeldung bekomme,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SDRAM-Erkennung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Junx,kann mir jemand von Euch sagen, wie ich anhand der Speicherbausteine erkenne, ob es ein PC66 oder PC100 ist?Oder gibt es dafür zuverlässige Programme?