Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

An Thomas Wölfer!

Hausmeister Krause / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

ich habe auf diesem brett ein problemchen mit meinem posting "startrek theme..." ich kann mir die antworten von "Wunmpchild" nicht ansehen ("seite kann nicht gefunden werden...")
wäre nett, wenn du dir das mal ansehen könntest. alle anderen postings kann ich lesen.

danke im voraus

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Hausmeister Krause „An Thomas Wölfer!“
Optionen

das kommt manchmal vor, ist aber nicht soooo.. tragisch

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
SURFy Hausmeister Krause „An Thomas Wölfer!“
Optionen

hi,
für gewöhnlich hilft der Zurück Button im Browser und danach einfach noch mal auf den THread klicken...
Keep Rock´in
SURFy

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hausmeister Krause „An Thomas Wölfer!“
Optionen

Hi Hausmeister Krause,
wie war der Urlaub, hat es bei euch auch so geschifft??
Welcome back!!
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Hi Hausmeister Krause,wie war der Urlaub, hat es bei euch auch so...“
Optionen

hi!!

klar, das wetter war irgendwie scheiße. macht spaß im zelt abzuhängen wenn draußen unwetter herrscht. :-) aber ein wenig sonne hatten wir auch. hat jedenfalls für nen kleinen sonnenbrand im gesicht gereicht. aber die unmengen an bier machen das alles halb so wild, hehe...

nochmal zu meinem problemchen:
klar, so tragisch ist das natürlich nicht, aber wenn jemand postet, will ich das auch lesen können. und der "zurück" button funktioniert zwar, aber die seite kann auch nach mehreren versuchen nicht angezeigt werden...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Hausmeister Krause „hi!!klar, das wetter war irgendwie scheiße. macht spaß im zelt abzuhängen...“
Optionen

Hallo!
Wenn´s für Dich sehr wichtig ist, schreib ihm mal ´ne mail
tw@nickles.de

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause FreddyK. „Hallo!Wenn s für Dich sehr wichtig ist, schreib ihm mal ne mailtw@nickles.de“
Optionen

hi!

ach nö, so dringend ist das nicht. hat sich mittlerweile schon erledigt.


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Hausmeister Krause „An Thomas Wölfer!“
Optionen

wir schaun uns das mal an...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas woelfer „wir schaun uns das mal an...WM_THXthomas woelfer“
Optionen

danke!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas woelfer „wir schaun uns das mal an...WM_THXthomas woelfer“
Optionen

ja, läuft wieder. kann alle posting lesen.

danke

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen