Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Wer kann mir ein gutes Programmierprogramm anbieten/verkaufen?

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
schs (Anonym) „Wer kann mir ein gutes Programmierprogramm anbieten/verkaufen?“
Optionen

Versuchs mit Intouch 7.1 von Wonderware

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Curly schs „Versuchs mit Intouch 7.1 von WonderwareNightmareSteve!“
Optionen

Bitte verzeih die Frage, aber ist Dir eigentlich klar, WAS Du WOMIT programmieren willst?

Über welche Programmierkenntnisse verfügst Du?

Wenn's was einfaches sein darf, steht Dir vermutlich bereits jetzt und kostenfrei Quick Basic zur Verfügung (befindet sich auf der Win95-CD). Ebenfalls kostenfrei gibts im Web C-Compiler, die allerdings C-Kenntnisse voraussetzen. Willst Du in PASCAL programieren oder vielleicht in DELPHI. Sehr modern und vor allem aktuell ist JAVA!!!

Im übrigen gibts hier ein spezielles Brett, das sich mit dem Programmieren auseinandersetzt!

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
schs Curly „Bitte verzeih die Frage, aber ist Dir eigentlich klar, WAS Du WOMIT...“
Optionen

Probiers mit Assembler. Nur diese Sprache hat Zukunft!!!

Rät dir dein:
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Curly schs „Probiers mit Assembler. Nur diese Sprache hat Zukunft!!!Rät dir...“
Optionen

Für welche Maschine denn wohl?

Vielleicht hat er ja noch 'ne gut erhaltene alte PDP11... ;-)
DAS waren noch Zeiten!!!

Ich fürchte allerdings, dass er uns jetzt nicht mehr ganz folgen kann.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
schs Curly „Für welche Maschine denn wohl?Vielleicht hat er ja noch ne gut erhaltene alte...“
Optionen

Tja, ich dir auch nicht mehr!
Was ist ein PD....???

Es DANKT NightmareSteve! (come get some)

bei Antwort benachrichtigen
Curly schs „Tja, ich dir auch nicht mehr! Was ist ein PD....???Es DANKT NightmareSteve! come...“
Optionen

Hi,
wenn Du wirklich interessiert bist, habe ich einen sehr guten Link zur PDP-11: http://www.pdp11.de

Auf so einem Maschinchen durfte ich während meines Studiums im Rahmen der DV-Vorlesung /-Praktikum Assembler lernen und üben...

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
schs Curly „Hi,wenn Du wirklich interessiert bist, habe ich einen sehr guten Link zur...“
Optionen

Geile Warmachine!
Toller Link
DANK!

NightmareSteve (Lord of the Kill)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schs „Geile Warmachine!Toller LinkDANK!NightmareSteve Lord of the Kill “
Optionen

PDP8 soll noch einfacher gewesen sein... Ich habe aber eine PDP11 nur mal gesehen, da hatte ich von Programmieren und Computern noch keine Ahnung... Mein Vater hat mit beidem genannten mal programmiert. Der sagt auch immer: "Das waren noch Zeiten..."

M@ritn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer kann mir ein gutes Programmierprogramm anbieten/verkaufen?“
Optionen

Ihr seid ja alle so gleile Programmierer. Aber kann mir einer von Euch Heissbrennern vielleicht mal sagen, wie er mit Assambler was wirklich sinnvolles programmieren möchte ?? Zur Geschwindigkeitsoptimierung bei einigen Unterroutinen O.K. aber nicht generell. Diese coolen Sprüche kann man sich auch sparen.

bei Antwort benachrichtigen
Emerald (Anonym) (Anonym) „Wer kann mir ein gutes Programmierprogramm anbieten/verkaufen?“
Optionen

Keine Antwort sondern eine Frage ich benötige TASM oder ASM weiß einer ob es davon eine Demoversion gibt oder wo man sich das runterladen kann

bei Antwort benachrichtigen