Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

E-Mail-Anhang *.jpg/*.wav

von sossi am 1 Antwort

Aloha, Ihr!Ich möchte einer Freundin eine E-Mail schicken. An diese möchte icheinen Anhang anfügen, der aus einem JPG-Bild und einer WAV-Dateibesteht. Ich stelle mir das so vor, das sie den Anhang...

Forum Allgemeines

Toshiba DVD + cdr

von asi (Anonym) am

hallo, ich hab mir das Toshiba SD r1002 gekauft , und das für nur 444,-DM, obwohl ich es auch für 700,-DM zu kaufen gewesen wäre.Ist es nun das gleiche Laufwerk oder haben sie Unterschiede von den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vorsicht....es wird heiß!!!

von Gucio am 9 Antworten

Hallo, ...es wird heiß... Wer kann mir helfen beim folgenden Problem?In del letzten Zeit ca. seit vier Tagen habe ich Lüfterstillstand von Prozessor beim booten meines PCs festgestellt. Anfangs beim...

Forum Allgemeines

mp3 files werden nicht mehr abgespielt

von Christine (Anonym) am

Höre beim computern gern Musik, klappte bisher reibungslos. Habe einige Tunigmaßnahmen durchgezogen. Effekt: Kein Player spieltmp3 s ab! Neuinstallationen nützen nichts! Lieder werden in die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CloneCD & Code

von Shadowman3d am 6 Antworten

Hallo ich wollte mir vor kurzer Zeit CloneCD kaufen.Bis ich auf die Seite cdrsoft.net gestoßen bin, dort hab ich mir dannCloneCD 2.5 und die Serialnumber runtergeladen. Doch als ich den Code...

Forum Allgemeines

Baracuda II oder die neue IBM mit ATA100

von Housemaster am

Bin am überlegen welche Fesolatte ich mir kaufen soll. Entweder ne 15GB Baracuda II oda die neue IBM 15GB mit ATA100Hat jemand schon Benchmarks von der neuen IBM gesehen?ATA100 Controller hab ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hintergrundprogramme

von Renate am 8 Antworten

Hallo,bei mir laufen folgende Programme im Hintergrund:Explorer, Avconsol, Realplay, Point32, Atiicon, Mswheel, Vsstat, Atikey32, Loadwc, Systray, Ushwin32, Nwpopup, Imgicon.Brauche ich die alle? Mein...

Forum Allgemeines

Tastatur

von Dark (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute !Ich habe widermal ein Problem,seit paar Tagen habe ich mir Kabellose IR Multimedia Tastatur zugelegt soweit sogut Mein Problem ist das ich im Dos-Modus die Doppelpunkttaste : nicht finde...