MSI eine neue Seuche...
von (Anonym) ammit msi hat microsoft nun endgültig den vogel abgeschossen. es gibt keine hilfe dazu. bei ms selber ist nichts handfestes darüber zu erfahren. geschweige denn, dass man ein update laden kann...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
mit msi hat microsoft nun endgültig den vogel abgeschossen. es gibt keine hilfe dazu. bei ms selber ist nichts handfestes darüber zu erfahren. geschweige denn, dass man ein update laden kann...
Hallo Leute, wie melde ich mich bei ebay.de ab???DANKE
Ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Kenwood 72xTrueX gekauft. Von der Geschwindigkeit war ich am Anfang fasziniert aber die ersten Probleme kamen. Mit den meisten Audio-CD s gab es Probleme oder es las...
hi leutewenn ich moretv 3.0 starte und auf premiere gehe hab ich ein einwandfreies bild aber leider keinen sound was tun? soll ich die version ändern , reicht das? welche ist die neueste? mein System...
Möchte zu bestehendem Win98SE SuSE Linux 6.4 installieren, a b e r mit Köpfchen, - und dazu brauche ich die Tips der Profis !!!- denn alles schweigt sich aus zu dem Thema: Installation zweier...
Hallo!Mein Onkel hat bei sich nur maximal 33600 bps. Ich besitze das gleich Modem und den gleichen Anbieter Freenet wie er, und ich habe nie unter 49333 bps. Seine Wohnung ist schon etwas älter, und...
Hab derzeit ne IBM Platte mit 5400U/min, 512kb Cache und DMA 33Wie und wo würde ich nen Performancegewinn in meinem System verspüren, wenn ich eine IBM mit, 7200U/min, 2MB Cache und ATA100...
Danke
Was ist an dem so besonders im Vergleich zu einem billigeren HP Scanner?Wie sind die HP Scanner im allgemeinen?Danke
Aloha, Ihr!Ich möchte einer Freundin eine E-Mail schicken. An diese möchte icheinen Anhang anfügen, der aus einem JPG-Bild und einer WAV-Dateibesteht. Ich stelle mir das so vor, das sie den Anhang...
Hallo zusammen!Ich habe früher mein Adressbuch mit Lotus Organizer verwaltet. Mittlerweile habe ich mir einen neuen PCgekauft und das Adressbuch auf diesen Rechner kopiert. Durch Umorganisieren auf...
Lustig! Nicht war. Ab wann fängt der neue Tag bei Nickles an? - Clone
Da hatte ich doch schon fast alles im Griff, wollte hier und da noch etwas rauskitzeln. Da fiel mir die Seite 312 im neuen Report auf, die ich mir doch gemarkert hatte TweakUI.Schnell war s...
hallo, ich hab mir das Toshiba SD r1002 gekauft , und das für nur 444,-DM, obwohl ich es auch für 700,-DM zu kaufen gewesen wäre.Ist es nun das gleiche Laufwerk oder haben sie Unterschiede von den...
HiIst jemand von euch bei so Wirzahlensiesurfen für 1.10 DM? Dafür muss man jedoch ein Werbefenster akzeptieren...Kann mir da jemand Auskunft geben, wie Seriös diese Anbieter sind, und ob sich das...
Hallo, ...es wird heiß... Wer kann mir helfen beim folgenden Problem?In del letzten Zeit ca. seit vier Tagen habe ich Lüfterstillstand von Prozessor beim booten meines PCs festgestellt. Anfangs beim...
Hallo allerseits!Ich will mir eine neue Festplatte zulegen. Da es mindesten 15 GBund 7200 Umdrehungen sollte sie schon haben.Ich habe mir jetzt zwei ausgeschaut:1 IBM DTLA 15 GB 7200 für 255 DM2...
Höre beim computern gern Musik, klappte bisher reibungslos. Habe einige Tunigmaßnahmen durchgezogen. Effekt: Kein Player spieltmp3 s ab! Neuinstallationen nützen nichts! Lieder werden in die...
Hallo ich wollte mir vor kurzer Zeit CloneCD kaufen.Bis ich auf die Seite cdrsoft.net gestoßen bin, dort hab ich mir dannCloneCD 2.5 und die Serialnumber runtergeladen. Doch als ich den Code...
Bin am überlegen welche Fesolatte ich mir kaufen soll. Entweder ne 15GB Baracuda II oda die neue IBM 15GB mit ATA100Hat jemand schon Benchmarks von der neuen IBM gesehen?ATA100 Controller hab ich...