Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

bin beschissen worden --> suche handbuch

the brain / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

olla
bin bei mediamarkt beschissen worden
ich war so blöd mir ein komplettes system zu kaufen und die typen haben mir das falsche mainboard eingebaut
jetzt suche ich zum overclocken die anleitung meines (steht auf der platiene und nicht auf dem falschen handbuch:-)) ms6119 vers: 1.1 bx2 boardes
wer weiß wo das online zu kriegen ist bitte posten und wenn einer auch mit solcher qualitätswahre beschenkt worden ist bitte scannen und mir mailen martin.thebrain@utanet.at
DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch the brain „bin beschissen worden --> suche handbuch“
Optionen

Moin,
da hat man dir ein recht altes Teil angedreht! Je nachdem, welches hätte drin sein sollen, würde ich den Rechner umtauschen. Dennoch ist das MSI 6119 ein gutes Board...es fehlen nur moderne Features!

Manual unter:
http://www.msi.com.tw/support/manuals/manual.htm

Infos unter:
http://www.msicomputer.com/products/detail.asp?ProductID=85

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
the brain Moinauch „Moin,da hat man dir ein recht altes Teil angedreht! Je nachdem, welches hätte...“
Optionen

danke das hab ich gebraucht
nee nee den komputer hab ich schon vor 1.5 jahren gekauft war trozdem beschiss

bei Antwort benachrichtigen
cryo (Anonym) the brain „danke das hab ich gebrauchtnee nee den komputer hab ich schon vor 1.5 jahren...“
Optionen

das ganze gibts auch in deutsch " http://www.msi-computer.de/"

bei Antwort benachrichtigen
Neu the brain „bin beschissen worden --> suche handbuch“
Optionen

...aber mal grundsätzlich (obwohl nach all der Zeit natürlich zu spät): wenn vereinbart wurde, eine bestimmte Komponente
einzubauen (Motherboard, Grafikkarte, Festplatte etc etc), es steht so auch auf der Rechnung und das Teil ist dann nicht drin
bei Eintreffen, dann liegt ein Mangel vor, den man nicht akzeptieren muß. Umtauschen, Mindern oder Rückgabe. Die Wahl,
welche der Optionen gewählt wird, obliegt übrigends ausschließlich dem Kunden, der Händler hat es zu akzeptieren.
Das gilt auch für den Mediamarkt und Co. Obwohl das kein typisches Problem gerade dieses Ladens ist, sowas kann man
überall erleben.

Wenn allerdings - womöglich ohne Zeugen Deinerseits - die Angelegenheit nur mündlich angesprochen worden ist, liegt die
Sache schon schwieriger.

bei Antwort benachrichtigen