Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Auslagerungsdatei läßt sich nicht mehr benutzerdefiniert ein

Anonym / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

zufällig habe ich bemerkt, dass Windows meinen virtuellen Arbeitsspeicher verwaltet, obwohl ich diesen manuell eingestellt habe. Nachdem ich ihn wieder benutzerdefiniert eingestellt habe, kam zwar der Sicherheitshinweis, ob ich das wirklich machen wolle, aber nicht der Hinweis, dass die Einstellungen erst nach Neustart des Computers wirksam würden. Als ich dann erneut nachsah, war plötzlich wieder die Option "Windows verwaltet..........." aktiviert. Also wieder geändert, aber nach erneutem Aufruf des virtuellen Speichers war wieder die Option "Windows verwaltet........." aktiviert. An was liegt das? Gestern habe ich eine neue Antivirensoftware installiert (AntiVir von H+BEDV, die übrigens sehr zu empfehlen ist, da für den privaten Bereich kostenlos und kommerziellen Programmen in nichts nachsteht www.free-av.de). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem an der Software liegt. Wie gesagt, ich hab's nur durch Zufall entdeckt, und ich weiß nicht, seit wann die Einstellungen nicht mehr gespeichert werden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen