Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

grafikkarte

von franc am 2 Antworten

habe mit dr. hardware einen check gemacht. es zeigt mir an das bei bitmaps 23 also viel weniger als bei einer 8 mb karte. was sind o ist bitmaps? und warum zeigt sie so wentg an ich habe eine asus-v6600

Forum Allgemeines

Windows ME funzt nicht!!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hey!Hab mir von der Firma mal Windows ME ausgeborgt und wollte es daheim auf meinen PC probieren.Hatte meine C Platte formatiert,Bootsektor mbr und dann installiert.Ging alles ohne Fehlermeldung!Als...

Forum Allgemeines

DOS Spezialist gefragt

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...

Forum Allgemeines

OCR_SOFTWARE

von Dr. (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich suche für meinen UMAX Scanner eine gescheite OCR Software, mit der ich Tabellen richtig übernehmen kann.Am besten wäre es, wenn ich die eingescannten Tabellen/Texte ins MS Office Packet...

Forum Allgemeines

Application Server

von Steffen (Anonym) am

Hi Leute,ich such dringend Informationen und Url s zum Thema Application serverund NetCentric Computing. Falls jemand was hat, bitte posten.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DOS Spezialist gefragt

von (Anonym) am

Hallo,auf einem W98 Rechner läuft eine Warenwirtschaft in einem DOS Fenster. Für dieses Teil brauch ich einen Punkt anstelle des Kommas am Zahlenblock. STOP halt aufpassen ! Keinen US oder Schweiz...

[bisher keine Antworten]