Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Superkleber überall?!

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

So nachdem ich zu meiner "Teflon"-Frage die Antwort "Zweikomponenten" bekommen habe, dann diese Frage halt:
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
q-rulez
dhunter ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Superkleber überall?!“
Optionen

Antimaterie

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

Moin,
Ich vermute, der Kleber benötigt Sauerstoff zum aushärten...Antimaterie könnte es eigentlich nicht sein...würde explodieren, aber ein Kraftfeld käme auch in Frage!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Moinauch „Moin,Ich vermute, der Kleber benötigt Sauerstoff zum aushärten...Antimaterie...“
Optionen

Yup. Der Kleber hat unter Luftausschluss keine adhäsive Wirkung.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker CiTay „Yup. Der Kleber hat unter Luftausschluss keine adhäsive Wirkung.“
Optionen

nein,nein das ist weil sich die roten blutkörperchen an der luft in weiße verwandeln und die werden dann zu kaltleim und das in verbindung mit ozonhältiger luft ergibt klebkraft pur.
gute nacht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

Hallo,
ehrlich, wenn ich die Postings lese, dann frage ich mich, ob ihr eure Gehirne mit Teflon beschichtet habt und euch nun wundert, warum nichts daran haften bleibt.
Was sollen solche gehirnlosen Postings? Habt ihr nichts Besseres zur Diskussion bezutragen?
Und dann auch noch schön anonym bleiben! TOLL!!

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hallo,ehrlich, wenn ich die Postings lese, dann frage ich mich, ob ihr eure...“
Optionen

jetzt fang mal bitte nicht an zu weinen "thomas"! brauchst doch nicht zu antworten! aber doch mal ehrlich gesagt: du möchtest doch bestimmt auch die antwort wissen oder nicht?!
dann geh mal schön an mammis brust weitersaugen und mach ja deinen mittagsschlaf
gruß dhunter! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

ROFL... irgendwo hab ich doch solche Fragen schonmal gelesen? =) PS: Perschke, im allgemeinen darf man doch? =) Oder , ach vergaß wir sind wieder intolerant *ggg*

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

oh mann... überall diese fremdwörter... ganz einfach: kleber trocknet nur, wenn luft dran kommt. in der tube kommt der kleber nicht mit luft in kontakt. folglich kann er auch nicht hart werden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „oh mann... überall diese fremdwörter... ganz einfach: kleber trocknet nur,...“
Optionen

aber wenn doch die tube einmal auf ist, kommt doch auch luft rein, oder nicht?!
dhunter ;-)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „aber wenn doch die tube einmal auf ist, kommt doch auch luft rein, oder...“
Optionen

Sicher. Oben am Deckel hast du ja auch immer so eine blöde Kruste, die nie abgehen will. Aber weiter kommt die Luft nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Der Brasilaner (Anonym) (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

Aber warum klebt der Kleber meistens an den Fingern und nicht an der Klebestelle ?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Der Brasilaner (Anonym) „Aber warum klebt der Kleber meistens an den Fingern und nicht an der Klebestelle ?“
Optionen

ganz einfach! superkleber klebt noch schneller, wenn der untergrund WARM ist. und körperwärme reicht das schon aus, um den kleber viel zu schnell kleben zu lassen. probiers mal aus...
und ich muß es wissen, ich hab schon viel mit so nem zeugs rumgefingert

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

Hoppla, hab mich vertippt.

bei Antwort benachrichtigen
Kensaii (Anonym) „Superkleber überall?!“
Optionen

cool
lieber Nickles bitte eine Sience-Untergruppe einrichten
Alle Macht den Wissenschaftlern
Tot dem Microsoftvirus
Live long and prosper

bei Antwort benachrichtigen