Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Andere Wörter?!

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

moin moin! mal wieder etwas "geistreiches":
Gibt es ein anderes Wort für "Synonym"?
cu dhunter ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Andere Wörter?!“
Optionen

Syndrom
Synapse
Syphillis

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Syndrom SynapseSyphillis“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Andere Wörter?!“
Optionen

Syndrom
Synapse
Syphillis
und
Sybille

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „SyndromSynapseSyphillisundSybille“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
Salkin (Anonym) (Anonym) „Andere Wörter?!“
Optionen

Ich weiß nicht wo das auf einmal herkommt, aber im Spotlight Forum hat das mittlerweile auch schon um sich gegriffen. Diese Krankheit sinnloses Zeugs zu schwätzen. Aber jetzt schwappt die Welle mit DHunter anscheinend über. Es reicht behalt deine klugen Sprüche für dich. Fehlt nur noch das die Idioten mit ihren Elfengeschichten hier aufkreuzen, also dann gute Nacht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Salkin (Anonym) „Ich weiß nicht wo das auf einmal herkommt, aber im Spotlight Forum hat das...“
Optionen

tja, dann mal gute nacht: verstehe schon, das so kleine kinder wie du, schon um diese uhrzeit wieder ins bettchen müssen und sich am mamas brust festsaugen müssen! und die idioten mit ihren elfengeschichten sind wenigstens ein bißchen gescheiter, wie du mit deinen.......
gute nacht
dhunter ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Salkin (Anonym) (Anonym) „tja, dann mal gute nacht: verstehe schon, das so kleine kinder wie du, schon um...“
Optionen

Schließe mich BBGA an.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wer auf Kritik mit Beleidigungen reagiert, den sollte man ignorieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Salkin (Anonym) „Schließe mich BBGA an. Mehr gibt es nicht zu sagen.Wer auf Kritik mit...“
Optionen

jo, schließe mich euch beiden an! *g*

bei Antwort benachrichtigen
BBGA (Anonym) (Anonym) „Andere Wörter?!“
Optionen

Ey DHunter, ganz toll wie du von wahrscheinlich gerade mal einer Funpage, die Seite mit "hahhaha lustigen Fragen" nacheinander ins Forum bringst. Wenns wenigstens was eigenes kreatives von dir wär, aber dazu bist du ja nicht in der Lage. Du bist einer von den ewigen Verlierern, die nur nachahmen und nicht selbst denken können.
Mach weiter so und bleib für immer dumm. Cogito ergo sum.(Das reimt sich jetzt, mit dem satz davor.)Frage an unseren Philosoph DHunter, wieso reimt sich das?Wozu reimen, wenn sich nichts reimt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BBGA (Anonym) „Ey DHunter, ganz toll wie du von wahrscheinlich gerade mal einer Funpage, die...“
Optionen

oh oh oh,..... jetzt bin ich bös getroffen worden! lol
der einzige verlierer, der hier ist, bist du, außer du beantwortest mir meine fragen, aber dafür bist du anscheinend zu dumm! aber wenn du mir die funpage kennst, von der ich diese sprüche bzw. fragen haben sollte, dann kannst du sie mir ja mal gerne geben, da ich dann dort bestimmt auch die antworten finde und nicht so hohlnasen wie dich fragen muß! und wg. dem reimen: da bist du ja anscheinend auch ein ganz, ganz schlauer! denn eigentlich bist doch nur ein dummer bauer!! ach, was ein zufall, das hat sich ja gereimt! lol

bei Antwort benachrichtigen
BBGA (Anonym) (Anonym) „oh oh oh,..... jetzt bin ich bös getroffen worden! lolder einzige verlierer,...“
Optionen

Schade und ich dachte du hättest ein bißchen mehr drauf als stumpe Beleidigungen. Aber du müsstest doch Grips genug haben um zu wissen, daß ich jetzt nicht heulend vor meinem Computer habe.
So ist das eben. Der Wolf im Schafspelz oder der falsche Philosoph, ich werde dich von jetzt an meiden. Zu Beleidigungen fehlt mir die Motivation. MAch weiter so, dann wird sich nie was ändern.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BBGA (Anonym) „Schade und ich dachte du hättest ein bißchen mehr drauf als stumpe...“
Optionen

schade und ich dachte du hättest ein bißchen mehr drauf als dich so "friedfertig" aus einer diskussion zurückzuziehen. Aber du müsstest doch Grips genug haben um zu wissen, das du eingentlich doch von grund auf ein dummer bauer bist, der doch weinend in seinem stall zu sitzen hat!
p.s.: ein glück wirst du mich meiden, da ich auf so leute wie dich keinen bock mehr habe!
*g*

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster (Anonym) „Andere Wörter?!“
Optionen

Geh mit Deiner Sch**** auf das Off-Topic-Brett, dafür ist es da!
Get lost, F.

bei Antwort benachrichtigen