Allgemeines 21.988 Themen, 148.613 Beiträge

Zu wenig Besucher auf unserer Homepage

lisahund / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
wer kann mir sagen wie man an mehr Besucher auf unserer Homepage kommt. Wir machen schon bei Bannercommunity von 1&1 mit. Außerdem haben wir uns mit Hello Engines schon in ca. 200 Suchmaschinen eingetragen. Zusätzlich per Hand bei Yahoo, Lycos, Web.de usw. Trotzdem haben wir kaum Visits. Hier mal unsere Adresse: www.hpaul.de Schreibt doch mal, ob unsere Site das Ansehen nicht lohnt. Bin gespannt auf eure Reaktionen.(Und auf unseren Counter)
Ciau lisahund

bei Antwort benachrichtigen
P e T e R P e N i S (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Ihr Habt alle einen kleinen Penis..

Ich habe einen dicken Penis

->Ihr habt viel Werbung auf eurer Seite..

Ich nicht..

FF, vielleicht......

bei Antwort benachrichtigen
tkleinz (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Du könntest auch noch in allen Mögliochen Foren Deine URL hinterlassen, natürlich ohne zu erwähnen, worum es auf Deiner Homepage geht ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hallo lisahund,

ich hab mir den spaß gemacht, wir eure seite mal anzuschauen, meint ihr nicht, ihr hättet noch ein paar werbebanner mehr draufladen können? weil so wie's jetzt ist langt's noch nicht für ne netzhautablösung, könnte auch noch nen tick greller sein. und mehr blinken. vielleicht noch nerviger midi-sound...

Ich kam bisher noch nicht dazu, mir die ratschläge für die homepage-erstellung anzuschauen (was willste eigentlich hier im allgemeinen teil, da gibt's doch ein extra-forum dafür), aber ihr habt sie 100pro alle ignoriert. aber die goldenen regeln, wie man es nicht machen soll, habt ihr alle beherzigt, your site really sucks.

Mit eurem Posting werdet ihr vielleicht was auf euren counter bekommen, aber jeder einigermaßen klar-denkende surfer wird sich direkt mit grausen abwenden und weder "ja" noch "nein" klicken, sondern den "ich-will-hier-raus-button" suchen. Und auch finden...
ALT-F4 und feddich.

Na denne...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

hey, das ist ja ne klasseseite...
wo kommen denn die lustigen banners alle her, habt ihr euch die alle selber ausgedacht?
Und wer sind denn die lustigen Leute auf den lustigen Bildern im linken Frame? Ihr wollt mir doch nicht sagen, daß die alle frei rumlaufen...

Die Substanz auf eurer Seite hat mich tief gerührt, ihr habt echt drei eigene Links eingebaut, und ein Mail schreiben kann man euch auch. Mit welchem Thema seid ihr denn in den ganzen Suchmaschinen eingetragen?
"Horrorkabinett mit Schwachsinnsseite sucht Leute mit Mitleid für einfallslose Formatierungs-Terroristen"?

Ihr habt echt nen Vogel, so eine Ansammlung von Mist ins Netz zu stellen...

Wenn mir nix einfällt, dann laß ich's eben bleiben

Mit freundlichen Grüßen,
Eric

bei Antwort benachrichtigen
mark (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Was soll auch dieser Schwachsinn ? Was soll eure Seite denn aussagen ? Ich habe mir auch eure Seite 1x angeguckt und werde es wohl nie wieder tun ! Sowas braucht kein Mensch.......

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Also ich wies nicht. Oich schließe mich der Meinung der Anderen an. Meinen Hit habt ihr auf dem Counter, aber das ist das erst und letzte mal.....
Seiten provitieren viel von mud-zumund Propaganda, eure wird wohl daran zu grunde gehen...
Aber mal ein paar Tips:
Lasst die Midis weg! Jede Sekunde Ladezeit kostet Interesse...
außerdem nerft das gedudel!
Außerdem solltet ihr die Ja/Nein-Frage zu Begin weglassen!
Das schreckt ebenfalls viel zu sehr ab!!
Dann solltet ihr vielleicht noch versuchen, das Design etwas "professioneller" zu gestalten! Schaut euch doch mal Ncikles.de an! Übersichtlich, karg... das reicht vollkommen!
Grüße, ryo.ohki@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Monster lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hi,
die Seite ist ja echt nur nen Witz!!! Was an der Seite gut ist? Nichts!
Dafür ist das Layout echte Sch... Tut mir leid das is nunmal so!
Inhalt? Welcher Inhalt!

Gruß monster

bei Antwort benachrichtigen
Danish Dynamite (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Mehr Besucher wollt ihr? Ihr stellt ganz schön Ansprüche.
Ob sich das Ansehen der Seite nicht lohnt? Ihr könnt vielleicht Fragen stellen. Worum gehts da überhaupt? Ein wirres etwas mit zig Werbebannern und rennenden Hunden.
Und nochwas: Stellt dieses nervige Gedudel im Hintergrund ab. Das ist das nackte Grauen.

Ich weiß, dass dies sehr viel kritik war. Ich habe auch krampfhaft versucht, etwas positives zu finden, aber.....

bei Antwort benachrichtigen
wksch lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Moin,
Du wundert Dich, daß deine Page nicht besucht wird. Beantworte Dir doch mal eine Frage
' Warum sollte dies jemand tun,' Dir fehlt ein Grundthema, das auch eindeutig zu erkennen ist Das einzigste, was ich
erkennen konnte, war Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Hintergrundgeräusche, als wenn `ne Kuh in einen
Blecheimer getreten hätte;), Ich habe nicht erkennen können, warum Du überhaupt eine Page gemacht hast. es
scheint, daß Du eine Großfamilie hast, nimm das als Aufhänger. Was für Probs gibts damit, wie plant man einen
Urlaub, wie wird so eine Familie heute in der Öffentlichkeit akzeptiert etc. etc. etc. Der Vergleich mit Nickles ist
natürlich quatsch, aber man sollte Dein Anliegen schon auf den ersten Blick erkennen können. Du bekommst doch für
die Werbung Geld. Mir scheint, daß das Dein einzigstes Motiv ist.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
ReneB. lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Was soll das denn sein ? Mach absolut keinen Sinn. Gruselkabinett oder was? Bei so viel Müll kein Wunder das ihr keine Besucher habt.
Muß jetz erst mal zum Augenarzt.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hallo lisahund,
mit ner guten Page bekommt man auch Visits ...
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
lisahund Nachtrag zu: „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hi Leute , habe mir Eure Kritik zu Herzen genommen und einiges geändert. Kritik ist ja gut und schön, aber wenigstens konstruktiv sollte sie sein. Trotzdem schönen Dank an alle die geantwortet haben, und noch antworten werden. Henry

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu lisahund „Hi Leute , habe mir Eure Kritik zu Herzen genommen und einiges geändert. Kritik...“
Optionen

Da gibt's nicht viel konstruktives zu sagen außer: wegmachen, scharf nachdenken, neu machen!
Aber damit ihr mal einen echten Tip bekommt:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm
Lesen, lesen, lesen!!!
Und dann nochmal scharf nachdenken, Eure Seite Punkt für Punkt mit der Liste vergleichen, dabei immer fleißig nicken, und dann... s.o. (wegmachen, nochmal darüber nachdenken ob das Netz das braucht, ggf. neu machen)
Viel Erfolg,
Daddel

PS: an alle anderen: Unglaublich, ihr hattet alle recht, ich wollt's nicht glauben, aber eben hab ich's mir angesehen. Ich glaube, die Banner waren noch gar nicht alle geladen, da war ich schon wieder weg - ohne zu wissen, was ich da verpasst habe.

bei Antwort benachrichtigen
VeronaBlubb (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hi, Leutz !
Ihr habt wirklich an alles gedacht um auf Eure Homepage aufmerksam zu machen. Und trotzdem kaum Visits?
Verstehe ich nicht. Unter was für Themenrubriken habt Ihr Euch denn in den Suchmaschinen eingetragen? Und WARUM ÜBERHAUPT ?????????????
Wer soll sich denn die Seite ansehen? Und wieso? Gibst da was zu sehen, außer Werbung und den paar echt abgefahrenen Bildern?
Seid Ihr das? Ihr könnt doch die Leute nicht so erschrecken! Was wenn
nun kleine Kinder mit vorm Computer sitzen? Zahlt Ihr dann die
Therapie, oder was? Und dann noch hier zu posten, und um Visits zu
betteln. Kann ja wohl nicht euer Ernst sein.
Ihr solltet noch Werbung für "Du Darfst" machen ("Paul?Wer ist Paul")
In diesem Sinne

VeronaBlubb

bei Antwort benachrichtigen
CiTay lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Alles klar, dachte ich mir, jetzt guckst du sie dir auch mal an. Habe mir auch fest vorgenommen, keine Vorurteile zu haben.

Aber siehe da, die Seite taugt tatsächlich für keine 10 Pfennig.

Ich zähle mal auf, was ich gut finde: Den eMail-Link auf dem Briefkasten. Das war's.

Okay, dachte ich mir, guckst du dir noch schnell den Link "Patricia" an, ob's da wenigstens ein paar schlüpfrige Bilder gibt. Aber nix is, die ist ja sogar schon verheiratet (worden).

Und tschüss.... Da muss noch was dran getan werden. Trotz allem.. keep your head up!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Na ja nicht so toll euere Seite (BANNER, BANNER WEBUNG BANNER). Schöne Banner aber viel zu viel.
Scheiß SEITE

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Sag mal Lisahund, was zahlt ein Werbeanbieter eigentlich mehr, wenn man den Inhalt der Seite mit dem Werbebanner verknüpft? (Wer keinen Partner gefunden hat, klicke hier)
Ich habe mich gefragt, was Ihr der Welt denn mitteilen wollt? Ist es nur der Verweis darauf, das es Werbebanner gibt?
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA MEGALOL

also ne noch beschissenere seite gibts nicht in der welt internet!!!
also ehrlich soll das eine verarschung sein?
das kann nicht dein ernst sein,oder gibts im irrenhaus jetzt auch schon ne internetkonsole?

also die seite ist soooo ärgerlich am liebsten würd ich meinen pc zum fenster rauswerfen!
oh mann ich hasse diese seite richtig,die ist ja nur was für arge marchoschisten,ich mein ein gesunder mensch kann so eine seite wohl kaum witzig,informativ,schön oder was weiss ich finden!
weisst du was mir gefällt auf dieser seite?
ja genau,garnichts
wer sind denn diese asozialen typen links am rand? sind das wärter oder insassen?
oh mann seid ihr hässlich

achja,weisst du was ich liebe?
wenn ich etwas anklicke,zb forum, und ein eine werbung url wird geladen!!!!!!! oh mann da bekomm ich keine luft mehr!!

achja,worum gehts in dieser asozialen seite überhaupt?
oder sollen alle surfer die "familie Paul" kennenlernen?? hahahahahahahahahahah ich packs nimmer,oh mann.
he kennst du den film uhrwerk orange?
ich bin mir vorgekommen wie alex als sie ihm die augen mit so nen ding offen gehalten haben........das ist echt ne herbe strafe.

achja ist auch ur schnell gegangen zum laden deine echt beschissene seite!!!!!!

also leutz,ihr hab alle recht und das sollte dir,FAMILIE PAUL (hahaheheh familie paul,ich piss mich nass hahaha) sehr zu denken geben!!!

bei Antwort benachrichtigen
lisahund Nachtrag zu: „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hallo Leute, ich muss schon sagen tiefstes Sperrbezirkniveau was hier einige schreiben. Offensichtlich hat kaum einer verstanden was ich mit meiner Frage bezweckt habe. Auch wenn die Seiten noch so schlecht sind so hat das doch zunächst nichts damit zu tun das wenige Besucher kommen. Denn einmal ist immer das erste wenn auch manchmal das letzte mal. So nun zu dem Punkt kein Thema : Wir haben nicht die Absicht unsere Seiten zu thematisieren dies soll so sein. An alle die Besserwisser noch ne bitte, schreibt uns doch mal Eure URL damit wir wissen wie man es richtig macht. Speziellen Dank an Steffan Karzauninkat ich habe mal Deine Seiten besucht und auch einige von Deinen Ratschlägen gelesen bin bis Punkt 9 gekommen dann habe ich aber den Punkt 1 beherzigt.( nicht böse gemeint aber ich will kein Webdesigner werden ). Als Fazit sei gesagt : Der Begriff Tolleranz scheint einigen Leuten die hier Ihren Frust abgeladen haben ( ich nehme an es handelt sich um hochgebildete Arbeislose Informatiker die nach 32 Sylvestern an der Unität keinen Job gefunden haben. Mein Tip, versucht es doch mal bei der Bild Zeitung oder bei irgendeiner Talkshowredaktion von Sat 1, RTL, Pro 7 u.s.w. die suchen immer solche Leute wie Ihr es seit.)fremd zu sein. Zu den Leuten die hier persönlich geworden sind kann ich nur sagen, vergesst Eure " DDR " Vergangenheit und werdet Weltoffener wie es schon viele Menschen aus den neuen Bundesländern vormachen. Tschüss Henry

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lisahund „Hallo Leute, ich muss schon sagen tiefstes Sperrbezirkniveau was hier einige...“
Optionen

Hi,

Du hättest eigentlich wissen müssen, dass solche Antworten auf Deine Fragen folgen werden. Denn es nervt wirklich, dass Leute wie Du Diskussionsbretter für Werbung ihrer eigenen Homepage missbrauchen. Ich frage mich, warum es Dich eingentlich so arg stört, dass die Besucherzahlen auf Eurer Website so karg sind. Es ist eine private Homepage ohne Nutzen für die Allgemeinheit, sprich keine Downloads, keine Links oder Berichte und absolut NULL Informationsgehalt zu aktuellen Themen bzw. Themen, die die breite Masse ansprechen könnte. Erwartest Du vielleicht, Besucherzahlen wie beispielsweise Microsoft zu erhalten? *g*. Es reicht doch, wenn Euer Bekannten- und Freundeskreis ab und zu mal vorbeischaut, aber selbst die haben eigentlich keinen Grund dafür, denn das, was man zu sehen bekommt, grenzt schon an Körperverletzung. Und das ist Fakt!!! Außerdem sprichen die fast nicht vorhandenen Einträge in Eurem Gästebuch dafür. Ich denke, dass es Dir (Euch) nur darum geht, dass Besucher kräftig auf die reichlich vorhandenen Werbebanner zu klicken um dadurch vielleicht ein paar Mark zu verdienen. Einen anderen Sinn hat diese "Website" nicht. Wieso glaubst Du eigentlich, dass hier einige Leute ihren Frust abgeladen haben? Es war einfach die Wahrheit, was geschrieben wurde. Es mag ein bißchen Verärgerung dabeigewesen sein, aber ich denke, dass hatte nur den Grund, dass, wie bereits oben erwähnt, die Bretter für solchen Mist missbraucht werden. Wie kommst Du darauf, dass es sich hier um ".......hochgebildete Arbeislose Informatiker die nach 32 Sylvestern an der Unität keinen Job gefunden haben" handelt? Ich beispielsweise bin Fernfahrer z. Zt. im Erziehungsurlaub. Da staunst Du, was? Einer mit einem sagen wir mal weniger anspruchsvollen Job und keine hochgebildeter frustrierter und arbeitloser Informatiker? Was machst eigentlich Du beruflich?

In diesem Sinne verbleibe ich

mfG

Christian

P.S. Toleranz schreibt man mit einem "l" ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Anonym „Hi, Du hättest eigentlich wissen müssen, dass solche Antworten auf Deine...“
Optionen

;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu lisahund „Hallo Leute, ich muss schon sagen tiefstes Sperrbezirkniveau was hier einige...“
Optionen

Oh Mann, eine eingeschnappte Leberwurst! Wie lustig! Wenn Du kein "Webdesigner" werden willst, dann frag doch hier nicht, wie man's richtig macht!
Zum Punkt "Besserwisser": man kann wissen, wie etwas besser geht, ohne daß man es selber besser macht. Allein als Besucher kann man gute von schlechten Homepages unterscheiden, ohne daß man selber eine hat. Das deutlichste Votum sollte bei euch die geringe Besucherzahlen sein.
Vielleicht wissen es viele eben besser, das die Welt keine "Hallo das ist die Homepage der Familie Dosenkohl"-Homepage nötig hat, und verzichten weise.
Und wozu Deine persönlichen Angriffe, was willst Du damit bezwecken?
Verwundert,
Daddel

PS: 99% der Poster hier kommen mit dem Niveau sehr gut klar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hi Kollege, wenn ich Dich so anspreche weißt Du sicher sofort welchen Job ich ( Henry ) ausübe. Vieleicht trifft man sich ja mal, wenn man an einem Feiertag irgendwo auf nem Autohof steht. Dann können wir bei einem Bier weiter diskutieren. In diesem Sinne halt die Stoßstange sauber. mfG Henry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hey Lisahund (langsam fängt der Name an, mir zu gefallen),

Du wirst mir bestimmt zustimmen, daß Schwachsinn ost-west-übergreifend ist, insofern lassen wir doch diesen Ossi-Wessi-Mist.

Eure Homepage ist ne Schande, aber da keiner bei euch vorbeikommt, bleibt es ja eure eigene Schande und braucht den Rest der Internet-Welt nicht zu jucken. Ladet auf eure Page soviele Werbebanner wie ihr wollt, macht toll-quäkende midi-files dazu und quält euch selbst damit.

Ansonsten kannst Du davon ausgehen, daß hochgebildete arbeitslose Informatiker im Moment so selten sind wie Wasser in der Wüste, aber wahrscheinlich hast Du die letzten sechs Monate das Nachrichten sehen und Zeitung lesen aufgegeben, um an Deiner Homepage zu basteln.

Zum Thema "Tolleranz" schreibt man mit "l". Rechtschreibfehler sind keine Schande, die Verwendung einer Rechtschreibkorrektur aber auch nicht.

Ist allerdings interessant, daß es euch nicht darum geht, daß den Leuten eure Seite gefällt, sondern nur darum, daß ihr nen Haufen Hits habt, frei nach dem Motto: "Freßt Scheiße, zehn Milliarden Fliegen können nicht irren!" Na dann mal weiter so, ich glaub zwar nicht, daß die monatlichen Einnahmen von den Werbepartnern reichen werden, um die ganze Familienbrut zum Essen auszuführen, aber watt solls.

Ihr solltet allerdings zusehen, daß Eure Bannerpartner nicht auf Eurer Traumpage vorbeischauen, die kriegen sonst nämlich kalte Füße und werden Euch zwingen, die Banner zu entfernen, damit sie nicht mit Euch im Sumpf versinken. Es gab ja auch schon Bundesligaclubs, die plötzlich ohne Werbepartner auf der Brust rumliefen, weil sie so zum Kotzen spielten.

Viele grüße vom hochbezahlten arbeitslosen Informatiker,
Eric

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hallo Lisahund,
habe soeben Eure Website besucht. Mir gefällt`s. Vielleicht habt Ihr
Eure Message nur am falschen Brett angebracht??

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ich bin erstaunt lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

hahahahahhahahhahahahahha ROFL
welchen inhalt sollte diese seite denn haben?
sowas hab ich ja noch nie gesehen
und diese photos, woher haste die denn hahahahhahahaha hahahahhahahahahahahaha

bei Antwort benachrichtigen
Schoeni lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Sorry falls man hier einen Rechtschreibfehler findet, aber ich bin nach Sichtung der Website vorübergehend erblindet. Was für ein Schwachfug...

Greetings Schoe

bei Antwort benachrichtigen
Whiteman lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

ich hätte gerne meine 2 pfennich onlinegebühr wieder von euch erstattet, für die Zeit, die ich auf Eurer Homepage verbracht habe. Die Schmerzensgeldforderung laß ich mal lieber bleiben.

Ich geh lieber wieder diabloII im battle.net zocken. Ist zwar auch sinnlos, macht aber dafür spaß.

cu.

für die Überweisung
Bank der Bekloppten Kaiman-Islands
BLZ 78588300
Kto.Nr. 08/15-6666

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Ich versuch mich mal zu human auszudrücken, es gibt "gute Seiten schlechte Seiten" im WWW ... und wen's keine schlechten Seiten im WWW gäbe , wüßte ich nicht worüber ich mich aufregen soll ...

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

OCCCCHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh familie Paul hat ihr hp verändert :((( *trauigsei* ich mein war doch so nett anzusehen das bescheurte häuschen mit den briefkasten davor :(
jetzt sind so öde pix von irgendeinen bauerndorf!!!!!!

naja wenigstens sind die werbungen und die "hübschen" bilder noch da :)))


Familie Paul Fan

1. Offizieller Familie Paul Fan Club

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „OCCCCHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh familie Paul hat ihr hp verändert : trauigsei ich...“
Optionen

Oh GOTT bitte nicht schon wieder ein "Regina Zindler-Phänomen"!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

So einfach geht's:

Click Me

wieso kann ich eigentlich mein Banner nicht einfügen? müsste doch so gehen:
[a href="adresse" target="_blank"][img src="banneradresse"][/a]
einfach mit spitzen statt eckigen Klammern

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „So einfach geht s: Click Me wieso kann ich eigentlich mein Banner nicht...“
Optionen

Wozu das _blank? Lass das Mal zum Test weg.

bei Antwort benachrichtigen
dhunter (Anonym) lisahund „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

oje! hätte nie gedacht, das ich auf sowas hier antworte, aber nachdem ich die site gesehen habe....DIE IST DER ALLER LETZTE SCHEISS!!!was ist das denn für eine familie, da sind ja die flodders besser und schöner!!! bitte, bitte, nehmt diese site wieder aus dem netz, oder schützt sie mit einem password, das auf keinen fall an menschen unter 150 verteilt wird!!!!!! WAS FÜR´NE FAMILIE!!! oje, armes deutschland!!! ;-(

bei Antwort benachrichtigen
lisahund Nachtrag zu: „Zu wenig Besucher auf unserer Homepage“
Optionen

Hi dhunter,
Du hast recht, solche Leute sollte man verbieten, erschießen, oder ausweisen. Aber wer zahlt denn dann Deine Rente ?
mfG Henry
Ps.
Hast Du so nen komischen Namen das Du ihn nicht unter deine Meinung schreiben möchtest. Aber dhunter ist ja auch nicht schlecht. Ich habe im Englischbuch nachgeschlagen hunter bedeutet Jäger aber für d gibt es keine Übersetzung, heißt das eventuell DUMM ?

bei Antwort benachrichtigen