Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

Mediaplayer 7 hat den MS schon wieder Bockmist verzapft??

tomm (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,
kann mir jemand sagen warum ich bei dem Player die Helligkeit nicht
einstellen kann ,wenn ich das versuche bleibt das teil doch sofort
stehen ooooh neiiiiin dachte ich
und das sollte doch so ein toller seien??

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause tomm (Anonym) „Mediaplayer 7 hat den MS schon wieder Bockmist verzapft??“
Optionen

tja, wenn ich eins in meiner nun 5 jähringen PC erfahrung gelernt habe, dann dieses: gerade wenns um microsoft geht, lieber die erwartungen gggaaaaannnnz weißt unten ansetzen, und dem kram lieber nicht über den weg trauen...

ich will gar nicht wissen, wie das win98/ME brett aussieht, wenn WinME offiziell draußen ist, und sicher jeder idiot (sorry) das teil gleich auf die platte schmeißt... dann braucht das Nickles-Team einen neuen server, weil der alte mit dem ansturm der postings nicht mehr klar kommt...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tomm (Anonym) „Mediaplayer 7 hat den MS schon wieder Bockmist verzapft??“
Optionen

Lieber Hausmeister Krause, vergeß folgendes nicht: Alle, die hier posten, haben Probleme, viele können sich weder an ihren Händler noch an MS wenden, weil ihr Betriebssystem geklaut ist, also bleibt nur das Internet. Viele Probleme sind hausgemacht (mein Rechner stürzt ab, scheiß Windows, dabei habe ich nur meine CPU von 600 auf 900 Mhz übertaktet usw), oftmals sind es Hardwareprobleme, die aber gern auf Windows geschoben werden. Und nicht zu vergessen: 100 Leute, die Scheiße schreien, erregen viel mehr aufsehen als die 10 Millionen, die keine Probleme haben

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Lieber Hausmeister Krause, vergeß folgendes nicht: Alle, die hier posten, haben...“
Optionen

tachchen! ich glaub du hast da irgendwas in den falschen hals gekriegt. ich wollte hier niemanden beleidigen, oder mich über irgendjemanden lustig machen. ich hab nur mal meine meinug zum thema "microsoft produkte" gesagt. klar bauen hardware hersteller viel scheiße , aber microsoft baut mindestens genausoviel scheiße. ich darf mich täglich mit irgendwelchen windows oder office macken auf der arbeit rumschlagen. klar, keiner ist perfekt, aber microsoft hat echt schon viel scheiße gebaut. und ich rede jetzt nicht nur von deren software...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen