Ich finde, Sinn- und Niveaulose Postings von Anonym en Leuten haben ziemlich zugenommen. Das ist besonders bei Themen zu beobachten, wo jemand gegen ein Produkt, eine Firma etc. wettert.In anderen...
Kann mir nicht helfen, aber als ich von meinen 100Mhz auf 133 aufrüsten wollt, frierte der PC regelmäßig ein.Nun hat mein Freund auch einen neuen PC und bei ihm friert der PC immer wieder ein mit...
Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum.2 bis 3 mal am Tag kommt von rechts ein ca. 6 mal 5 cm. großes Bild von einer dampfenden Kaffetasse auf den Bildschirm. Diese...
Hallo,wir haben hier ein Problem, wo uns bisher keiner helfen konnte. Wir möchten gerne ein britisches Büro erreichen. Leider akzeptieren diese Konserven- Gentlemen nur Telex. Nun unsere Frage: Wie...
Hallo,ich habe zur zeit zwei Rechner bei mir,d. h. einen P200 und einen alten 486, denich eigentlich nur selten nutze. Ichhabe nur für den P200 einen Bildschirm,einen zweiten will ich mir nicht...
Hallo Thomas,mir ist gerade aufgefallen, daß in den Postings keine Backslashs angezeigt werden?! Ich benutze z.Zt. IE 5.01, weiß also nicht, wie das unter NN 4.x oder Opera aussieht.CU, F.
Schrift die mit css definiertwird. Auch der restliche text sollte nicht mit html so hardcoreformartiert werden sondern ist auch mit css zu definieren.Was ist CSS und wie macht man das?Wie geht das?...
Suche ein Programm das mir genaue Daten über den CPU anzeigt!!! Mhz, Auslastung herrsteller,.... Wenn möglich sollte es eine im Internett downloadbare vollversion sein.Danke!!
Hallo Zusammen, ich spiele mit den Gedanken mir das Abit K7 Raid Board zuzulegen. Kann ich nachträglich, zum bestehendem System mit einer IBM DTLA 307030 Festplatte, noch eine zweite IBM DTLA 307030...
HalloJetzt kommt gleich die super Trottel-Frage, tschuldigung schon mal im Voraus.Also: Ich möchte gerne alles wirklich alles von meinem Computer löschen und dann das wichtigste wieder neu...
Hi Leute,ich habe eine überformatierte Festpaltte und möchte sehen was da vorher drauf war. Ich habe mal gehört, daß es für soetwas Programme geben soll. Kann mir jemand eines nennen?MFG Uschi
Hallo,was für eine Ausstattung braucht man um Unreal Tournament oder Deus Ex in 1280 1024 bei 32bit zu spielen? Oder geht das eigentlich mit dem momentanen Technik überhaupt nicht?Ich habe mir...
Hallo Ihr da draußen! Weiß von euch vielleicht jemand ob es ein vernünftiges Programm zum telefonieren zwischen MAC und PC gibt! Wenn möglich sogar eine Free- oder Shareware!
Hallo,ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft. Hierbei handelt es sich um eine Seagate ST315323A 15,2 GB U-Ata 100 , die ich als Secondary Master laufen lassen, da meine ältere IBM DJNA351520...
Hy,ich Fotografiere mit meiner Digital Camera 3,3 Mio Pixel alte wertvolle Bücher, die man aufgrnud des hohen alters nicht Scannen kann. Diese Fotografierten Dateien möchte ich in ein OCR Prog....
Wieviele CPUMark habt ihr bei 3DMark? Hab nur 202 mit nem T-Bird 700@850 1024 768 16bit AMD AThlon optimization Postet mal eure Ergebnisse. Danke p.s. das hängt doch nicht von der Grafikkarte ab, oda?
Das kleine Prog 12kb, macht mir echt das Leben schwer.Wenn was hängt dann kann ich mit AltGr Strg und Entf immerdie Zeile sehen msgsrv32.exe reagiert nicht .Keine Ahnung wos herkommt. Hat was mit vxd...