Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

eMail oder Fax an ein Telex schicken, geht das?

von kito (Anonym) am

Hallo,wir haben hier ein Problem, wo uns bisher keiner helfen konnte. Wir möchten gerne ein britisches Büro erreichen. Leider akzeptieren diese Konserven- Gentlemen nur Telex. Nun unsere Frage: Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An tw!

von Fragmaster am 4 Antworten

Hallo Thomas,mir ist gerade aufgefallen, daß in den Postings keine Backslashs angezeigt werden?! Ich benutze z.Zt. IE 5.01, weiß also nicht, wie das unter NN 4.x oder Opera aussieht.CU, F.

Forum Allgemeines

UT oder Deus EX in 1280*1024 &32bit?

von AfEM@N am

Hallo,was für eine Ausstattung braucht man um Unreal Tournament oder Deus Ex in 1280 1024 bei 32bit zu spielen? Oder geht das eigentlich mit dem momentanen Technik überhaupt nicht?Ich habe mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

OCR-Software

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy,ich Fotografiere mit meiner Digital Camera 3,3 Mio Pixel alte wertvolle Bücher, die man aufgrnud des hohen alters nicht Scannen kann. Diese Fotografierten Dateien möchte ich in ein OCR Prog....

Forum Allgemeines

Wieviel CPUMark?

von gerald (Anonym) am 1 Antwort

Wieviele CPUMark habt ihr bei 3DMark? Hab nur 202 mit nem T-Bird 700@850 1024 768 16bit AMD AThlon optimization Postet mal eure Ergebnisse. Danke p.s. das hängt doch nicht von der Grafikkarte ab, oda?

Forum Allgemeines

Bleem

von [BaRt] (Anonym) am

Hy Wenn ich Tekken 3 Spiele und den Acrade Modus durch ahbe stürtzt bleem ab. Es sieht aus wie der Standby modus, aber es tut sich nichts mehr. Was soll ich machen?????

[bisher keine Antworten]