Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Boot-Probleme

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe Asus P5a-b 500 AMD K2. Bios geflasht.Midi-Touer AT. Nur Pouwertaste vorne. Beim starten muß ich 2-3malstarten. Bildschirm geht auf sleep.Eimal drücken ,dann Resettastedann bootet er. Im Bios...

Forum Allgemeines

AOL-Internet Explorer

von (Anonym) am 4 Antworten

Habe Windows Me .Alles eingerichtet. Proweider ist AOL.Starte den Internet Ex. AOL erscheint,anmelden,alles OK .Dann nimmt AOL das ganze Fenster in anspruch .Vom Internet-Explorer ist nichts mehr zu...

Forum Allgemeines

Werbung

von Helpless (Anonym) am

Weiß das gehört hier nicht her, aber die Seite gefällt mir: GoodSite

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitor_crash und jetzt "primary master HDD fail" was

von (Anonym) am

Ich weiss nicht wo ich diese Frage einordnen soll, weil es so ziemlich um alles geht. MB, Bios, HDD etc. Mein Monitor Belinea 107035 hat mit einem Ruck seinen Geist aufgegeben. Ist von der Garant.Rep....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logische Laufwerke nach USB-Datentransfer verschwunden

von (Anonym) am

Hi,habe eine Festplatte partitioniert und auf die logischen Laufwerke D: und E: Daten abgelegt. Nach Anschluß einer digitalen Kamera Canon Ixus am USB-Port und der Treiber-Installation funktionierte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spiele selbst machen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich suche Leute die Interesse haben in ihrer Freizeitein schönes Spiel in Team-Arbeit auf die Beine zu stellen. Also wenn jemand gut mit Musik-Programmen ist,oder ein Freak in...

Forum Allgemeines

pfeifton

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo leute!mein pc gibt nach einer dauer von 2 stunden einen 20 sekundenlangenpfeifton von sich.temperatur beträgt 59-62 grad. wer kann mir weiterhelfen.danke nina