Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Winamp Radio

von bond am

Hi,Ich kenne so eine Radio Show die man sich per Winamp oder Realplayer anhören kann. Die haben dazu auch einen mIRC Chat und machen das recht gut.Werbung : :Levellord DJNeo on Air .N I G H T L I V E...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Maus übertakten?

von BigBang am 2 Antworten

Wenn ich CS spiele hab ich oft das Problem bei einer Auflösung von 800x600, dass ich auf größerer Distanz nur links oder rechts vorbei schießen kann. Meine Maus hat also eine zu geringe...

Forum Allgemeines

Locad

von [BaRt] am 1 Antwort

Hy Wir nehmen in der Schule jetzt technische Schaltungen durch. mit Locad Kann mir einer sagen wo ich material im net dazu bekomme?????cu

Forum Allgemeines

Dongle

von FOI am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit, Dongles USB/Parallel zu klonen?Natuerlich nur zur Sicherheit, falls der Originaldongel abraucht....

Forum Allgemeines

Windows ME Installation

von Kumbajah (Anonym) am

Hi Leute,Folgendes Problem stellte sich mir nach der Installation von Win ME über mein derzeitiges Betriebssystem. Die Installation verlief generell etwas holprig, doch dann war es endlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Alles was ich habe :

von Hanussen am 12 Antworten

Kann ich:das neue suse linux7.X,win2k,win2k/aswin me win 98 seund eventuell noch win NT 4.0Irgenwie auf einen PC bringen ohne meine jetzige partition mit win me zu gefährden ? Habe für den ganzen...

Forum Allgemeines

Nochmal die Newsserver

von Abeweb am 2 Antworten

Wenn ich in Outlook Express eine Newsqroup abonieren will, erstellt man normalerweise ein neues Konto und trägt dann z.B.comp.infosystems.www.autoring.cginews.announce.newusersein.Hierbei schlägt...

Forum Allgemeines

windows profiles

von bond am 2 Antworten

Hi,Ich schon wieder : . Ich hab mir ein Profiel in Windows angelegt, aber will jetzt die Dateien von dem einem Profiel ins Windows-Standart-Profiel also zum beispiel von: c: windows profiles test...

Forum Allgemeines

Gibt es noch Newsserver ?!

von Abeweb am 3 Antworten

Hi Leute letztens kam ich auf die Idee doch mal Nachrichten von Newsservern zu lesen. Da stellten sich hunderte von Problemen : a um erst einmal die Server zu fuinden, vergingen Studen !! b hatte ich...

Forum Allgemeines

pc geht einfach aus

von bürgie (Anonym) am 2 Antworten

letzte woche hab ich meinen pc bei k m-elektronik geordert. nach dem zusammmenbau verlief alles problemlos. aber als ich die kiste mal 2-3 stunden am stück laufen lies, schaltete sie sich einfach ab....

Forum Allgemeines

Windows Installation

von [BaRt] am 1 Antwort

HalloWenn ich Win Me installieren will kommt nach dem Scandisc :Error loading Progman.exeAuch am anfang kommt:Warning! Write caching is not aviable on this CDROM drive.was kann ich machen