Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Officedateien öffnen nicht sofort

von Köhler (Anonym) am

Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigen der Meldung datei wurde nicht gefunden .Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mausruckeln

von Bebop am 4 Antworten

Beim Surfen im Netz beginnt der Mauszeiger während dem Download von Seiten zu ruckeln, was keine wahre Freude ist da ein gezieltes Ansteuern von gewissen Elementen zur Glücksspiel wird.Was kann ich...

Forum Allgemeines

Denksportaufgabe

von DANKE (Anonym) am 3 Antworten

Hab wieder mal ne Denksportaufgabe zulösen: Eckdaten: win98 logitech cordless desktop proWieso funktioniert meine Null-Taste nicht?Die 0 am Ziffernblock geht,das geht,die geht. Hab s keyboard unter...

Forum Allgemeines

Golden Orb

von hummel73 (Anonym) am

Hallo zusammen,hab mir einen Golden Orb für Coppermine FCPGA geleistet. Unmittelbar nach dem einbauen stellte ich im Bios fest, das meine CPU angeblich 75 Grad haben soll, was natürlich nicht sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BlackICE vs ZoneAlarm

von Matze00 am 1 Antwort

hallowelches der beider programme arbeitet besser?vorteile / nachteile ??oder kann man beide paralell laufen lassen?_______________________________________________ich habe BlachICE auf meinem rechner...

Forum Allgemeines

Proview Monitor

von vse (Anonym) am 1 Antwort

Am Proview Monitor eines Bekannten TA 786 ist das Signalkabel defekt. Das Kabel ist nun nicht hinten am Monitor gesteckt, sondern im Monitor direkt auf die Platine gesteckt so ein flacher breiter...

Forum Allgemeines

Problem mit der installation von Media Player7

von schwarzerRitter am

Ich habe Windows Media Player7 heruntergeladen . Bei der Installation kommt immer die Meldung Festplatte voll nicht der Fall oder cab-Datei beschädigt. Wer weiß Rat, welche cab datei kann gemeint...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mp 3

von harryduhr am 6 Antworten

Wer kann mir eine Antwort geben .Kann man MP3 daten auf wave umwandeln daß man es auf einem CD Player ab spielen kann .