Bei aktivierter Firewall ZoneAlarm ist es nicht möglich, die DFÜ-Verbindung zu erstellen Microsoft VPN-Adapter . Abhilfe schafft nur, wenn ich die Sicherheitsstufe auf Mittel stelle. Anschließend...
Wer weiß Rat um die Titelleist beim Netscape auszublenden sprich Vollscreenmodus wie es beim Internet Explorer geht. Mir würde ja auch schon reichen wenn der Name Netscape in der Titeleiste...
Vor einiger Zeit hab ich hier an einem Nickles-Board was gelesen über -haltet Euch fest- Geruchskarten für den PC. War das ne verarsche oder gibt s wirklich so Teile? Nicht das ich etwa riechen...
Bei einem Doppelklick auf eine Word oder Exel-Datei im Explorer öffnet sich die Datei erst nach mehrmaligen bestätigen der Meldung datei wurde nicht gefunden .Dateiname enthält Leerzeichen.Dateiein...
Hallo liebe nickles Gemeinde,gestern habe ich am Brett über mein Problem mit der Installation von wmp7 geschrieben, jedoch noch keine Antwort zu diesem Thema bekommen. Hier noch mal meine Frage: bei...
Beim Surfen im Netz beginnt der Mauszeiger während dem Download von Seiten zu ruckeln, was keine wahre Freude ist da ein gezieltes Ansteuern von gewissen Elementen zur Glücksspiel wird.Was kann ich...
Ich brauche Hilfe!!!!Ich habe einen Yamaha CDR 100 Brenner an SCSI Adaptec 2904CD angeschlossen und bekomme im Gerätemanager unter WIN98SE vor dem SCSI Controller ein gelbes Ausrufezeichen!Der...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Ich habe mir einen USB-Kartenleser zugelegt, da die Übertragungmeiner Bilddaten von Cam zu PC seriell zu langsam war.Das funktioniert auch ganz gut. Jetzt mein...
Hallo zusammen,hab mir einen Golden Orb für Coppermine FCPGA geleistet. Unmittelbar nach dem einbauen stellte ich im Bios fest, das meine CPU angeblich 75 Grad haben soll, was natürlich nicht sein...
hallowelches der beider programme arbeitet besser?vorteile / nachteile ??oder kann man beide paralell laufen lassen?_______________________________________________ich habe BlachICE auf meinem rechner...
Hallo PC-Profis , ich als Laie brauche unbedingt eure Hilfe , denn das ist mir wirklich noch nie passiert :Mitten beim Schreiben in Word stürzte mein PC ab - kein Strom mehr , also kein gewöhnlicher...
Wer kann mir einen Tip geben?Wenn ich den PC starten will, bleibt der Bildschirm dunkel.Es erscheint nur die Meldung: Abtastfrequenz ungültig .Der PC bootet dann auch nicht weiter und bleibt einfach...
ich habe mit einem Kumpel eine Wette laufen. Es geht um follgendes:Was ist schneller? zum Beispiel bei aufwändigen 3D-Animationen oderproffesioneller Bildbearbeitung, Games, oder bei diversen...
Beim Versenden von e-mails an div. Adressen z.B. hotmail bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Server zurückgewiesen wurde....
Hi!Oft erhält man ja Handbücher im PDF-Format. Wenn ich aus diesen Handbüchern Text extrahieren will funktioniert das mit Kopieren und Einfügen wunderbar. Aber mit Elementen wie Tabellen,...
Am Proview Monitor eines Bekannten TA 786 ist das Signalkabel defekt. Das Kabel ist nun nicht hinten am Monitor gesteckt, sondern im Monitor direkt auf die Platine gesteckt so ein flacher breiter...