kann ihn ruhig mal an mr.toll@gmx.de schicken !
Aber bitte nicht zu viele !!!!!!
Und nur wirklich extrem gute !
Also wirklich nur ein paar !
Okay ?
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Als 17" würde ich auf jeden Fall einen Wavelight-Bildschirm nehmen!
Der Stellt jeden Belinea in den Schatten!!
Das bild ich heftig scharf!
Dafür koste er auch seine 600 DM!
Grüße, Ryo
Sag mal RyoOhki, kann es sein, dass Du da was mißverstanden hast? Die Rede ist von BILDSCHIRMSCHONERN, nicht von BILDSCHIRMEN.
Bye
Jonny Castaway(Der Typ auf der einsamen Insel) von Sierra ist der Beste Bildschirmschoner.
Der meiner Meinung nach schönste Bildschirmschoner ist Voodoolights, lad ihn Dir doch runter:
www.voodoolights.com
Lass Dich durch den Namen nicht täsuchen, der läuft nicht nur auf Voodookarten, sondern unterstützt auch Direct3D und OpenGL.
Hei,
kommt ja 'drauf an was Du als "toll" verstehst.....
Was fuer strene gucker.....
check mal : "www.fourmilabs.ch" und da lad dir :"sky.scr.exe" 327K runter ist auch ganz lustig.
greetz
PCGreenhorn
Bei uns in der Firma läuft auf fast jedem Rechner der Bildschirmschoner von seti@home. Sieht unheimlich kompliziert aus (FFT) und hat auch noch einen (un)sinnvollen zweck. download: http://setiathome.berkley.edu
hi grainger
und findst das nu cool?
deinetwegen bin ich nur noch am rumwundern!
sehe nur noch dna, rose, etc. & komme nicht mehr zum arbeiten
danke
C@T
Freut mich, wenn Dir VoodooLights gefällt. Ich liebe das Teil einfach, weil es ein echter Hingucker ist. Bildschirmschoner haben ja ihren eigentlichen Zweck überlebt (welcher Monitor brennt heute schon noch ein?) und dienen m.E. heute eher der optischen Erfreuung.