Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

IE-Fenster automatisch auf Vollbild

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, die es ermöglicht dass sobald ich ein neues Fenster im Internet Explorer öffne, dieses dann automatisch in Vollbildgröße erscheint?

Während dem Surfen ist es oft lästig, wenn ich immer manuell die automatisch geöffneten Seiten vergrößern muß.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „IE-Fenster automatisch auf Vollbild“
Optionen

meinst du den VollbildModus (F11) oder das jedes neue Fenster maximiert dargestellt wird ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wumpchild „meinst du den VollbildModus F11 oder das jedes neue Fenster maximiert...“
Optionen

Maximierte Darstellung.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „IE-Fenster automatisch auf Vollbild“
Optionen

das sollte eigentlich ganz einfach gehen ...

... "von Hand" (nicht maximieren-Button) das IE-Fenster auf die gewünschte Größe ziehen und IE neu starten ... (oder auch Win neu starten - ich weis es nicht mehr so genau was von beidem)

funktioniert es ?

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wumpchild „das sollte eigentlich ganz einfach gehen ...... von Hand nicht maximieren-Button...“
Optionen

Es funkitioniert. Danke. Wußte doch, da war noch was.

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Anonym „IE-Fenster automatisch auf Vollbild“
Optionen

Ich klinke mich hier mal ein, da ich gestern genau die gleiche Frage gestellt habe... Bei mir funzt das ganze leider nicht!!! Muß da auf irgend was besonders achten???
An Wumpchild: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür daß du mich in meinem Posting anmachst, ich solle gefälligst suchen und du Bebop, der genau die gleiche Frage gestellt hat wie ich, sofort sagst, was er machen soll ???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Osiris8968 „Ich klinke mich hier mal ein, da ich gestern genau die gleiche Frage gestellt...“
Optionen

Osiris. Hab früher einfach immer maximiert und beim nächsten Mal hatte ich wieder das kleine Fenster. Wennst das Fenster aber durch Ziehen vergrößerst, dann funktionierts. Bei mir zumindest.
Ciao Osiris.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „IE-Fenster automatisch auf Vollbild“
Optionen

ich hab Dich nicht angemacht, da hast du Dich sicher geirrt (das war ich nicht) ... schau nochmal nach
http://www.nickles.de/static_cache/99238.html

... hast du auf den Fensterrand geklickt (li.Maustaste gehalten) und dann wie gesagt "von Hand" das Fenster auf die gewünschte Größe ziehen. Anschließend IE schließen und IE neu starten (oder auch Win ... ich weiß halt nicht mehr was von beidem)
probier es nochmal. Ansonsten hab ich keine Ahnung warum es bei Dir nicht funktioniert.

poste nochmal ob's jetzt funzt.

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Anonym „IE-Fenster automatisch auf Vollbild“
Optionen

Hi Bebop. Ich habe es jetzt 3x nacheinander probiert... seit dem letzten Versuch funzt es :-))) Keine Ahnung warum das vorher
nicht so wollte...
Danke jedenfalls.
Nochmal an Wumpchild: Sorry, das warst du gar nicht bei meinem Posting, das war ein anderer, da hab ich was durcheinander
gebracht... peinlich

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Osiris8968 „Hi Bebop. Ich habe es jetzt 3x nacheinander probiert... seit dem letzten Versuch...“
Optionen

ist schon OK ... irren kann man sich ja mal . :-)

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen