Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Probleme mit Napster

Hammi / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hei.
Ich habe Probleme mit Napster. Ich habe mir Napster runtergeladen und danach installiert. Danach bin ich in Napster reingegangen und sollte mich anmelden. Es hat aber nicht geklappt. Kann mir jemand sagen, was ich in den einzelnen Schritten eingeben muss. Falls jemand bescheidt weiss, der melde sich bitte bei mir. Meine E-Mail Adresse lautet mh0885@freenet.de.

Marcus Hammermeister

bei Antwort benachrichtigen
elvis Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

AGB´s ganz durchscrollen und akzeptieren

Hammi elvis „AGB s ganz durchscrollen und akzeptieren“
Optionen

Es hat nicht geklappt. Es steht da "Using port 6699!" und dann geht er raus und man kann nur noch auf "try again" oder "quit" klicken.

derthor Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

na dann try it again sam - er hat dann halt keinen server gefunden - also try it again sam
derthor

derthor Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

na dann try it again sam - er hat dann halt keinen server gefunden - also try it again sam
derthor

Hammi derthor „na dann try it again sam - er hat dann halt keinen server gefunden - also try it...“
Optionen

Habe ich zich mal probiert. Es stand dann immer wieder die selbe Nachricht da.

derthor (Anonym) Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

bist du hinter ner firewall die den port eventuell dicht macht?

Hammi derthor (Anonym) „bist du hinter ner firewall die den port eventuell dicht macht?“
Optionen

Ich weiß nicht was eine firewall ist. Kannst du mir mal erklären was das ist und wo ich eventuell nachschauen kann, was für eine ich habe oder ob ich überhaupt eine habe?

(Anonym) Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

Mnchmal iser der Server auch einfach nichr errecibar, als einfach später noch einmal probieren

Hammi (Anonym) „Mnchmal iser der Server auch einfach nichr errecibar, als einfach später noch...“
Optionen

Habe ich alles schon ausprobiert. Es klappt nicht. Ich habe es manchmal 8 mal am Tag ausprobiert. Es kam immer die selbe Meldung.

:-)shark Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

Hallo,

du solltest in deiner TCP/IP Konfiguration unter DNS folgendes eintragen:

-DNS aktivieren
-DNS-Server eintragen. Die Adresse die dein Provider angibt. Oder nehme den DNS-Server von t-online: 194.25.2.129
dann müsste es laufen.
Ich gehe davon aus, dass du die Einträge in Napster richtig gesetzt hast.

ciao :-)shark

Hammi :-)shark „Hallo,du solltest in deiner TCP/IP Konfiguration unter DNS folgendes...“
Optionen

Ich bin mit der rechten Maustaste auf meinem Provider gegangen. Dann auf Eigenschaften, dann auf Servertypen, dann auf TCP/IP-Einstellungen
gegangen. Dann habe ich auf IP-Adresse festlegen gedrückt und dann die Zahlen von T-Online eingegeben. Dann habe ich mich bei Napster noch einmal angemeldet und es kam wieder die Fehlermeldung "Unable to validate user on Napster network.Please try again!" Dann klicke ich auf try again, aber es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

:-)shark Hammi „Ich bin mit der rechten Maustaste auf meinem Provider gegangen. Dann auf...“
Optionen

Hallo,

hmmmm... nicht die IP beim Provider eintragen sondern bei Netzwerkeigenschaften - TCP/IP - DNS.

ciao :-)shark

dertzor (Anonym) Hammi „Probleme mit Napster“
Optionen

scheisse ich wuerde sagen du faengst noch mal von vorne an - also loeschen - und noch mal installieren
okay schweissgebadet derthor

Hammi dertzor (Anonym) „scheisse ich wuerde sagen du faengst noch mal von vorne an - also loeschen - und...“
Optionen

Habe ich auch schon ziechmal ausprobiert. Schau doch bitte mal nach, ob mann sich bei dir unter einem anderen Benutzernamen einloggen kann. Wenn ja, kannst du ihn mir ja sagen. Dann kann ich ja mal ausprobieren, ob ich so vielleicht reinkomme.