Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

andere Computer-Seiten?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

was gibt es denn noch für andere Diskussions - Seiten rund ums Thema Computer? Versteht mich nicht falsch, ich finde die Nickles - Site absolut in Ordnung, aber ich würde mir trotztdem gerne mal andere Seiten anschauen.

bei Antwort benachrichtigen
QuestMan (Anonym) (Anonym) „andere Computer-Seiten?“
Optionen

Stimmt, so was zu fragen gehört sich vielleicht nicht, ist aber nicht ganz unbegründet. Eine Nachforschung über solche Foren in Suchmaschinen ist eher frustrierend, viele dort gefundenen Foren-Sites sind wohl was aus dem engeren Familienkreis ;-) oder haben eine Aktualität wie der Wetterbericht vom letzten Weihnachten.
Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man die GUTEN ausfindig machen kann, um hier die 'Konkurrenz' nicht gleich namentlich zu nennen.

Tschau QuestMan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „andere Computer-Seiten?“
Optionen

chip.de hat auch ein Forum, aber diedort scheinen nicht so hilfsbereit zu sein wie hier. da sind 80% Computerbildleser.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „chip.de hat auch ein Forum, aber diedort scheinen nicht so hilfsbereit zu sein...“
Optionen

Computerbildleser.... das sagt alles. Trotzdem Danke, ich werde mal vorbeischauen, da gibts bestimmt was zum Lachen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „andere Computer-Seiten?“
Optionen

Grassomusic.de (meine bescheidene Site) hat was über´s backuppen von Betriebssystemen. Aus Fehlern wird man klug, aber immer gleich das System neu installieren müssen? Ne!

bei Antwort benachrichtigen
derthor (Anonym) „andere Computer-Seiten?“
Optionen

hab noch keine uebersichtlichere und kompetentere entdecken koennen
derthor

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „andere Computer-Seiten?“
Optionen

Wenn Du mal auf richtige DAU`s treffen willst, dann geh mal zu
spotlight.de, das ist die Bild-Zeitung unter den Online-Foren, deshalb auch so gut besucht !*ggggggg*

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) (Anonym) „andere Computer-Seiten?“
Optionen

ist ganz witzig ,, es gibt auch was zum saugen !!! und recht viele kategorien ! man sollte sich etwas zeit nehmen und sich ein bischen
umschauen lohnt sich!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „andere Computer-Seiten?“
Optionen
spottlight?
bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) (Anonym) „andere Computer-Seiten?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen