Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und sich selber soweit in den Himmel gelobt hat, das es hier noch stinkt, hat er plötzlich den VIP Status. Also ich muß mich ernsthaft fragen, was der mit einem VIP Status am Hut hat ? Aber vielleicht reicht es heutzutage schon aus, einen neuen Lüfter auf einen P2 zu basteln, um damit ein Gott zu sein. Naja, wirklich ernsthafte Antworten habe ich von diesem Strategen noch nicht gelesen, und Ahnung von irgendetwas beweist er dadurch nicht. (Das kann man auch an seinen Fragen sehen).

Vielleicht sollte man jetzt doch besser zu Spotlight wechseln, da wimmelt es ja nur von solchen Spezialisten wie Krause ;o)

So long !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

Hausmeister hat den vip schon lange verdient , siehe z.b. Artikel :
wie übertakte ich meine Tastatur , nee im ernst ! der Hausmeister hat sich halt durch emsiges und stetiges , und vor allem uneigennütziges beantworten von userfragen diesen vip - status redlich verdient - auch er kann nicht alles wissen , da er nämlich KEIN Gott ist . Aber vielleicht ?!... bist Du ja einer und könntest dir den vip - status einfach hinter deinen namen zaubern , allerdings
solltest du dann auch den Mut haben , deinen echten namen zu benutzen und dich nicht hinter einen anonym verstecken .
alles arschklar ?!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hausmeister hat den vip schon lange verdient , siehe z.b. Artikel : wie...“
Optionen

Kannst du dich nicht zügeln, oder warum mußt du sofort beleidigen ? Aber genauso wie dich schätze ich auch Hausmeister Krause ein....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Kannst du dich nicht zügeln, oder warum mußt du sofort beleidigen ? Aber...“
Optionen

was ist daran , bitteschön , beleidigend ?!?!? Du wirfst doch mit Worten , wie Deppen , stinken , sich selbst unter FALSCHEM namen loben etc. um dich ! müßtest du dann auch wenigstens mal beweisen....
in diesem Sinne !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „was ist daran , bitteschön , beleidigend ?!?!? Du wirfst doch mit Worten , wie...“
Optionen

Ach, Marc!
Du weißt doch, Leute die anonym posten, kann man gar nicht beleidigen.
Es gibt sie ja de facto gar nicht.
Was HM Krause angeht: Er hat es sich verdient! Über Jahr und Tag hat er sich nun in den Dienst der Nickles-Bretter gestellt und da sei ihm diese Auszeichnung gegönnt !
Meinen besonderen arschhaar-herzlichen Glückwunsch!!!

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Jason (Anonym) Anonym „Ach, Marc!Du weißt doch, Leute die anonym posten, kann man gar nicht...“
Optionen

Was soll das denn ? Ihr Pisser habt ja auch alle keine Ahnung. Hausmeister Krause ist der größte Arsch unter der Sonne. Keine Ahnung von nichts. Der findet ja grade bei Pinkeln seinen Schniepel !
Weiter so, Anonymer Poster !!

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Anonym „was ist daran , bitteschön , beleidigend ?!?!? Du wirfst doch mit Worten , wie...“
Optionen

ich denke schon, das VIP zu ihm passt. ich denke, er hats drauf und hilft gerne (und viel). Außerdem nörgelt er nicht über jede entscheidung rum und beleidigt andere als Depp!


Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild RyoOhki „ich denke schon, das VIP zu ihm passt. ich denke, er hats drauf und hilft gerne...“
Optionen
Genau ...


Gratulation Hm. Krause
du hast Dir den V.I.P. hart erarbeitet.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Wumpchild „Genau ...Gratulation Hm. Krausedu hast Dir den V.I.P. hart erarbeitet.Tschüß“
Optionen

Ich lach mich wech....

sorry, das ich das tue... aber ich halte von Titelkram bekanntlich nich viel.

Hihi...

es tut mir in der Seele leid, das sich arme Würstchen quälen, das nu einer VIP ist oder nich... *kicher* eure Hobbies möcht ich nich haben, da geht man ja ein bei...

H... rasiertes A...haar oder darf man das hier nich sagen? *ggg*

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 Nachtrag zu: „Ich lach mich wech....sorry, das ich das tue... aber ich halte von Titelkram...“
Optionen

btw, trotzdem herzlichen Glückwunsch...

ganz vor lachen vergessen *ggg*

greetz Diablo

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:
Vip bedeutet nicht, alles zu wissen und der absolute Crack zu sein.
Und mit Gott hat das sowieso nichts zu tun.
Es bedeutet nur soviel:
Oft präsent, hilfsbereit und freundlich... auch wenn`s manchmal schwer fällt.

In diesem Sinne
`nen schönen Sonntag.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

Also solche Postings wie dieses, in denen einfach nur beleidigt wird, sollte man garnicht veröffentlichen. Wer andere als 'Deppen' bezeichnet, hält sich nicht an die Regeln und hat leider auch auf eine gute Erziehung verzichten müssen.

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

VIP kann jeder werden, der sich bemüht, anderen zu helfen, egal, ob nun die Antworten richtig oder falsch sind und andere nicht beleidigt, beschimpft, e.c.a. .

bei Antwort benachrichtigen
jeyru (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

Meine meinung, HM Krause hat sich den VIP verdient !!! Guck mal auf diesem Brett rum und du wirst sehen das das stimmt.

Gratuliere Hausmeister Krause

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

*heeeeeeeeeuuuuuuuuuuuulllllllll*
mir kommen die tränen wie ALLE HM Krauses speichel lecken!
ich mein seid ihr alle schwul und fickt euch gegenseitig in euren "arschhaar"lol ärsche???
ihr seid ja echt bescheuert,ich pisse auf die titeln ohne mittlen,ich bleibe ano poster und es ist mir auch scheissegal!
ihr könnt euch den daumen in den arsch stecken und laut bellen weil ihr jetzt "vips" seid.

was soll das ganze? schaut lieber das ihr den leuten helft und gurkt nicht mit dieser kindakacke herum.
ist ja echt lächerlich,ich möchte nicht wissen wie hoch das ds alter ist bei den vips!

also liebe vipsschwulen,freud euch das ihr son schwulen titel habt aber bitte hört auf zu gratulieren zu diesen "dollen" arsch titel,den übrigens JEDER arschfetischist,landstreicher,geisteskranker,speichellecker,arschkriecher,poppelfresser,schandmaul,missgeburt,impotendenter ARSCH bekommt!

also seid "stolz" drauf aber belässtigt die "normalen" poster mit den schwachsinn nicht!


danke

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

LOL...fällt unter die Kategorie, was Sie schon immer über Wichtigtuer sagen wollten, aber sich nicht zu sagen wagten ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Wird der VIP Status jetzt an jeden verteilt ??“
Optionen

Ach...wo wir schon dabei sind, wann wird KILL_LINUX VIP?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger xafford „Ach...wo wir schon dabei sind, wann wird KILL_LINUX VIP?“
Optionen

Erst mal muss er sich registrieren, aufhoeren zu laestern und
1 Jahr lang taeglich brauchbare Loesungen bieten.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Bombenleger „Erst mal muss er sich registrieren, aufhoeren zu laestern und 1 Jahr lang...“
Optionen

also nie ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen