Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de

thomas woelfer / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

tja, ich weiss nicht was in manchen menschen vorgeht - aber offenbar gibt es personen denen es freude bereitet destruktive postings von sich zu geben. ob es sich dabei um unseren - vor wenigen tagen verschwundenen - freund KILL_LINUX handelt (wers nicht mitbekommen hat, hier das posting dazu) oder aber um den oder die kurz danach augetauchten SOSO: mir ist es eigentlich voellig gleichgueltig unter welcher bezeichnung einige personen ihre unsinnigen, destruktiven oder beleidigenden postings ablassen - geloescht werden sie trotzdem, sobald ich oder sont jemand aus der redaktion darauf aufmerksam werde.

ich wuensche den angesprochenen noch einen schönen tag.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Kann ich nur unterstützen!

Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Endlich,das Niveau auf den Brettern ist in den letzten Monaten leider in den Keller gerutscht.
Zu der Ahbschaft: lasst doch die Jungs, ist zwar manchmal an den Haaren herbeigezogen, aber es ist ja ein Off Topic Brett auf dem fast alles moeglich ist.

Greetings Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

@Kamusi:
Danke für Dein Verständnis für die AHB`s. Ist tatsächlich manchmal an den Haaren herbeigezogen (an welchen nur?).

@ Thomas:
Ich kann Dir nur wiederholt rechtgeben. Gegen ein bischen Spaß ist ja nichts einzuwenden, aber Leute, die hier nur beleidigend uns ausfallend werden, weil sie anscheinend nicht über genügend Sprachschatz oder Gehirnmasse verfügen, etwas konstruktives beizutragen, sollte man rigoros löschen (obwohl es manchmal schon lustig ist).

Greetz

Dead Brain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Ihr wißt doch alle, woher das rührt: Hier kann man anonym posten. Auf praktisch allen anderen Foren ist das nicht so, dort herrscht in der Regel auch ein ganz anderer Ton, auch wird nicht so unverhohlen nach möglichkeiten zum Raubkopieren gefragt, nach Warez, Gamez, Serialz (und auch geantwortet). Also: Registrierungszwang!

bei Antwort benachrichtigen
Overdrive (Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hallo Thomas,

hast vollkommen recht, solche Postings gehören sofort in den Mülleimer.

bei Antwort benachrichtigen
Overdrive (Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hallo Thomas,

hast vollkommen recht, solche Postings gehören sofort in den Mülleimer.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hallo Leute,
unterscheidet bitte ganz scharf zwischen Witz und Beleidigung.
Jeder soll - auch über AHA's - posten können. In manchen Beiträgen war 'ne ganze Menge Witz und Phantasie.
Niemand soll den anderen beleidigen. So manches, was sich z.B. Hausmeister Krause gefallen lassen mußte, war nur noch pure Unverschämtheot - ich hätte das nie und nimmer stehenlassen (Zitat: "Wird hier jeder Depp VIP?")
Ich weiß zwar nicht, was ein VIP ist, aber ziemlich genau, wo der gute Ton aufhört. Also nochmal: Satire, Witz, Ironie, Spaß, auch absonderliches -ja! Unverschämtheiten - Nein.
-amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Amenophis IV „Hallo Leute,unterscheidet bitte ganz scharf zwischen Witz und Beleidigung.Jeder...“
Optionen

ja genau,ein ahb hat noch keinen beleidigt oder beschimpft.
nur die pflege der arschhaare sind ihm wichtig und noch einiges mehr aber das wär schon wieder off topic
in diesem sinne
alles arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
aey (Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

man leute so nah am wasser gebaut? is das hier nu ein brett oder was?
also nehmt es und haut es den affen vorn koppe! oder noch besser ignoriert sie - k_l - wer war das noch mal?
derthor

bei Antwort benachrichtigen
derthor thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

haukraus is nu vip - da gratulier ich auch!
derthor

bei Antwort benachrichtigen
3dnowgalaxy thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hast Vollkommen recht!

Tschau
Udo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Leider ist man selbst hier nicht gefeit gegen Personen;
die, wie obig schon gut angesprochen, keine Gehirnmasse haben.
Spass okay; aber nicht, wenn er zu weit geht.
Und da sollte man den Leuten sagen:
Erst denken; dann Computer einschalten !!
Grinsegruss;
herzlichen Dank hierbei für Eure stete Hilfe (bes.Greg);
mit nochmaligem Denkendem Grinsegruss,
RedSkorpion.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hoi,

stimme Thomas vollkommen zu!
Denn so langsam aber sicher macht das stöbern in den Foren keinen Spass mehr und wenn man einem der Hilfe sucht sich erst durch zig von unnötigen Postings, die ja so aussagekräftig sind, durchklicken muss ist die Luft ganz schnell raus! ;-(

cu

bei Antwort benachrichtigen
derthor thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

so ist das nun mal in einer demokratie!
mueller-maguhn sei alles gute gewuenscht, -das es auch so bleibt -
ne tw

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Liebe PC Gemeinde,
Handschellen und Fussfesseln einfuehren weil Mensch-User auf seienm "Trip" durch die Netzwelt auf
"Unangenehmes" trifft ?
Anmeldepflicht einfuehren ? Dann war ich das letzte Mal auf diesen Seiten !
Ich finds gerade gut dass User hier nicht an der "Tuer" seinen Pass abgeben muss, steckt da nicht
wieder so ein bisschen "Blockwart" verhalten drin ?
Ich frage mich schon immer wieder mal wenn ich beim "stoebern" haessliche postings finde, das sich da
so wenige zu aeussern.
Nur betroffen wegschauen oder schnell weiterblaettern noch schlimmer : IGNORIEREN macht dem Mist
Tor und tuer auf.
So wie mit der neuen Welle von Gewalt "draussen" auf der Strasse, betroffen wegschauen macht Gewalt
immer staerker.
Wenn die PCGemeinde da geschlossen gegen vorgeht und solchen "postern" klar sagt das sowas nicht aktzeptabel ist
dann verschwinden die auch wieder.
Die meisten poster dieser "Hass-Ausbruch" postings, kann doch jeder der ein bisschen was unter derr Kappe hat
nur muede belaecheln oder ???
Trotzdem plaediere auch ich dafuer das das ganz "Grobe" gleich von "Oben" weggesaugt wird.
klaro
Dank Meister Woelfer und allen "Nickler'n" !
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Hallo Thomas,

nur zu und keine Hemmungen, Murks und Beleidigungen müssen rigoros gekillt werden!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
SS (Anonym) thomas woelfer „nochmal: unhoefliche menschen auf nickles.de“
Optionen

Oh Mann, gibt's denn hier keine Rubrik ohne ahb???

bei Antwort benachrichtigen
Arschhaar wunderbar ! (Anonym) SS (Anonym) „Oh Mann, gibt s denn hier keine Rubrik ohne ahb???“
Optionen

Nein !!
harhar !!!

bei Antwort benachrichtigen