Welches WINDOWS????
von zerogravity am 5 AntwortenHallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leute, welches Windows soll ich mir auf meinen Rechner machen???Windows 2000 ME oder doch vielleicht bei 98 bleiben???Ich will folgendes mit meinem PC machen:-ziemlich aktuelle Spiele...
hi ich hab da ma ne frage...wenn ich mein pc einschalte steht da was von codepage nich vorbereited fehlerhafte oder fehlende tastaturdefinitionsdatei und irgentwie hab ich ausversehen den treiber für...
Hallo Leute,kann mir bitte jemand erklären, was genau der MBR istund was der Bootsector einer Festplatte ist !Steht die FAT auch im MBR oder nur die Partitionstabelle ?Über eine Antwort wäre ich...
Wie findet ihr dieses Buch? Kennt ihr vieleicht noch andere Bücher in diese Richtung?
tja, ich weiss nicht was in manchen menschen vorgeht - aber offenbar gibt es personen denen es freude bereitet destruktive postings von sich zu geben. ob es sich dabei um unseren - vor wenigen tagen...
Ich werde mir demnächst folgende PC-Teile kaufen:-Thunderbird 800Mhz-Gforce2 MX Leadtek Winfast-Elite Mainboard oder MSI KT7 Pro-Gehäuse mit 300Watt-Iiyama Vision Master 404-DVD Pioneer 16xDen Rest...
Mal eine Anmerkung an Nickles : Wird der VIP Status jetzt an jeden Deppen verteilt, oder wie soll ich das verstehen ? Nachdem sich Hausmeister Krause nun unter anderen Namen richtig ausgeheult, und...
Bei mir kommt öfter mal die Nachricht MMTASK verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul KRNL 386.EXE bei 0002:c87. oder KRNL 32.DLL. Wer kann mir dazu Auskunft geben,weil ich michnicht...
Jetzt versuche ich seit einem Jahr alle PC-Zeitungstips und bekomme es nicht hin. Meine Festplatte Fujitsu Picobird wird vom BIOS AWARD 4.51 als UDMA-Platte erkannt. Wenn ich in der Systemsteuerung...
Hi,ich programmiere schon seit längerem mit dem Borland C Builder 5. Vor einigen Tagen habe ich versucht mal einSpiel zu programmieren. Dabei trat das Problem auf: Ich kann einfach, trotz Befolgung...
Hi Leudde!Ich krieg ne Krise!Ich habe folgende Komponenten: DFI Board mit 733Mhz, 256RAM PC133 und Geforce2 GMX.Mein Problem! Ich habe in mein Rechner ne HDD 13GB mit UDMA4 hängen, wenn ich unter...
Hallo Leute.Mache ich was falsch ? Immer wenn ich jemanden helfen will, also Posten möchte, und meine Meinung hier geschrieben habe, gebe ich meinen Usernamen und mein Passwort ein. Erscheint mir...
Hi,Versuche schon stundenlang meinen neuen zusammengebauten Rechner zum Laufen zu bringen. Beim Drücken auf den Power-Knopf tut sich überhaupt nichts. Habe schon etliche Male alle Kabelverbindungen...
Wer weiß, wo ich diese Festplatte garantiert käuflich erwerben kann, oder möchte jemand seine verkaufen nur dieses Modell Bei den bekannten Online Shops ist diese nirgendwo vorhanden. Tausend Dank...
Hi und Hallo !Ich möchte gerne ein paar kleine lustige Videofilme in meine Homepage mit einbauen , damit ein bißchen mehr Bewegung in die Seite kommt . Ich habe die Flash 4 Version und habe bis...
Ich habe mir vor kurzem das Motherboard Asus P2B-DS Dual Slot1-SCSI gekaufft. Laut Asus-Homepage kann man maximal 2 P3 600 auf dem Board betreiben. Mit 103 FSB währen das dann nur 2x 618 Mhz mehr FSB...
Hallo,ich interessiere mich für Informationen, bzw. URL s die mir Info s bieten, wie ich meinen MCSE auf 2000 updaten kann.Also, nicht VUE-Adressen und sonstiges, sondern Infos über die Prüfungen,...
Hilfe! nachdem ich mein System neu eingerichtet habe, findet mein PC sie Treiber für die Soundkarte übrigens on board nicht mehr ! Ich habe schon die windows-cd durchsucht und habe auf der...
Hab eine SMS bekommen die BLINKT auf meinem Nokia Handy. Wie erstelle ich solche SMS die blinken???DANKE
So ein Mist! Mein kleiner Cousin fummelt an meinem Computer rum, und stellt den Spannungsumschalter am Netzteil auf 115 V. Nach seinen Angaben hat es einen Knall gegeben. Das Ding funktioniert...