Hallo,hab da mal ne Frage:Wenn ich einen Druck in eine Datei umleite, ergibt das eine Datei mit der Endung prn. Problem:Will wo anders drucken. Speichere also auf Disk und renne zum anderen Rechner....
Hallo,Wenn ich Videos oder Musikfiles im Internet hören will, öfnnet sich ja der Mediaplayer, jedoch bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung : Es konnten keine Filter zum Rendern der...
Seit ich meinen Rechner, ehemals Celeron 400 Asus P2B, auf einen Duron 700 Asus A7V upgedated habe, sind bei mir folgende Fehler aufgetreten:MP3s haken beim Abspielen mit dem Real-PLayer, außer unter...
Hi Leute!!!Ich bräuchte nen Link für ein Program, mit dem ich .rar-Dateien entpacken kann, oder geht das auch mit WinPak????Winpak hätte ich nämlich grad verfügbar!!!Is zwar ne hohle Anfrage,...
Warum ist denn das Brett leer? Oder ist mein Navigator kaputt? Dabei war ich doch gerade dabei, eine Antwort zu posten. Jetzt halt auf diese Weise:Also copy a:a: oder sowas reicht bei...
Hi, Leute!Mich würde mal brennend interessieren, mit was für ner Hardware dieStamm-Nickelaner eigentlich so durch s Netz schippern.Alle schon vom Megaherz-Wahn erfasst?Haben Hardwarefreaks die...
Halösche ...Ich hab ne Netzwerkkarte in meinem win98 Rechner so nu will ich am anfang nich imma auf Eingabetaste draufhaun!!Gibts da was wie ma das automatisieren kann?Isch hoff mir kann aner...
Hallo Leute,kennt jemand ein Progrämmchen, das Disketten ja, die guten alten 3,5 -die gibt s noch kopiert, und zwar WIRKLICH 1:1 so wie CloneCD das mit CD s tut ? Eine Version von IomegaTools konnte...
Hallo Leute,ich suche schon seit geraumer Zeit No-Name Ersatzpatronen für meinen Lexmark Z11 Drucker. Wo gibt es so etwas zu kaufen, bestellen ect.Für den Preis der Orginalpatronen bekomme ich ja...
Hallo zusammen,für viele wahrscheinlich ein Gähnthema , aber ich bin echthin und her gerissen.Ich will mir ne neue Kiste zusammenbauenund weiß auch schon genau was ich mir zusammen mixe.Aber beim...
Bei der CPU - Überwachung meiner 2 Rechner ist mir aufgefallen, einer hat im Stillstand immer 3 - 5 Auslastung,der andere gleiche Rechner zeigt manchmal 60 - 65 aber meist 100 Auslastung an. Ich habe...
Problem: Eine Verzeichnis-Struktur auf einem Server in einem NT-Netz soll verschlüsselt werden, so das der Admin die Files zwar sieht, jedoch mit deren Inhalt nichts anfangen kann Denn der Admin darf...
Heute hatte ich mal seit langem wieder Böcke mich auf Rache.de schlappzulachen, doch was sehe ich? Bzw. was sehe nicht? Rache.de ist fort, unauffindbar. Irgendwo habe ich einen Hinweis gelesen, dass...