Allgemeines 22.001 Themen, 148.942 Beiträge

SCHEISS MUSTEK

Eddy Brainstorm / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann brigen die Penner endlich 2000 Treiber für ihre Scanner
raus?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Eddy Brainstorm „SCHEISS MUSTEK“
Optionen

Warum beschimpfst du Mustek? Deren Scanner sind billige Teile für Laien und nicht für die Verwendung mit einem Profi-Betriebssystem gedacht.
Genausowenig, wie's für einen VW Kohlefaser-Bremsscheiben gibt, gibts für einen Mustek 2000-Treiber.
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm Amenophis IV „Warum beschimpfst du Mustek? Deren Scanner sind billige Teile für Laien und...“
Optionen

Hab für den Mustek(SCSI) mal viel Kohle bezahlt,und hab nicht das Geld über mir mal eben einen neuen zukaufen.Sonst würd ich das Scheissding verschenken.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Eddy Brainstorm „Hab für den Mustek SCSI mal viel Kohle bezahlt,und hab nicht das Geld über mir...“
Optionen

Versteh ich ja, aber was kann Mustek dafür? Ich hatte mal einen Mustek mit ISA-Karte (!), war damals auch teuer und für heutige Verhältnisse ziemlicher Mist. Such is life. Ich hab vor vielen Jahren für eine Video-7 V-Ram-Grafikkarte 1900.- (!!) bezahlt. Und weißt du, was man dafür bekommen hat? 256 K V-Ram. Das Aufrüsten auf 512 K hat nochmal 500.- gekostet.
Don't worry, be happy -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm Amenophis IV „Versteh ich ja, aber was kann Mustek dafür? Ich hatte mal einen Mustek mit...“
Optionen

Jede Scheissfirma bringt Treiber für Win 2000 nur Mustek nicht.Versteh ich nicht.Ich glaube mal das sie dadurch einige Künden verlieren werden.Ansonsten bin ich ja mit dem Scanner zufrieden für die zwecke wo ich ihn einsetze.

so long EDDY

bei Antwort benachrichtigen
Canna (Anonym) Eddy Brainstorm „SCHEISS MUSTEK“
Optionen

Fragt sich nur was der grössere Sch... ist....Mustek oder 2000 hehe ja das hat man denn....*grins*

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Eddy Brainstorm „SCHEISS MUSTEK“
Optionen

Hi Eddy B.,

unter www.mustek.de gibt's doch Treiber für Scanner, welchen hast Du denn?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Eddy Brainstorm GTFreak „Hi Eddy B.,unter www.mustek.de gibt s doch Treiber für Scanner, welchen hast Du...“
Optionen

Scan Express 6000sp Treiber ja,aber keine für Win 2000

bei Antwort benachrichtigen