Welche Hardewareleistungen sind optimal,damit eine TV-Karteanständig funktioniert? Welche Komponenten sollten auf jeden Fallgleich mit dazu gekauft werden? Welche Vorraussetzungen sollte derPc besitzen?
Ich habe gestern einen compaq Presario 7CY006 erworben.Auf dem Karton steht als Grafikkartentyp MS-8808 TNT-M64 32MB TV-OutLeider war es mir bisher nicht möglich nähere Informationen über diese...
Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...
Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...
Ich bekomme bei einigen Adressen, die vor meiner Neuinstallation meiner Software einwandfrei funktionierten, nun folgende Nachricht bzw. Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da...
ich glaub es nicht....nach100 versuchen hab ich es aufgegeben auf dem gigabyte ga-6va bekommee ich einfach keine agp karte ans laufen eine alte pci Grafikkarte dagegen läuft problemlos die AGP karte...
Moin allerseits,ich suche wegen einen Gerichtverfahren und anschließender Zwangsvollstreckung Hinweise zum Aufenthalt vonJörg Kapitzkegeb. 1969 in Berlinzuletzt wohnhaft Bremerhaven bis etwa Juli...
Hallo Ihr da drausen,Ich habe ein ernstes Problem.Beim neu starten meines Pc s schließt sich nicht automatisch alles, sondern es kommt immer eine Task beenden Meldung und zwar vom W3 Browsermanager....
wenn ich ne datei in diesem winamp fenster öffne und ändern will kommt die meldung nachdem ich alles fertig gemacht habe und diesen speichern will : cant write id 3 tag . 1. was ist das? 2. gibts ne...
Mal was komisches ,immer wenn ich archive/datenbanken online öffne dann passiert das laut leiste von netscape 4.75mit 20-30 manchmal auch 42 kb .! Wie kommt so was zustande !??
Hi...Ich würde mir auch gerne eine solch schicke Visitenkarte zulegen wie Hausmeister Krause usw. Meine Frage : Wie stelle ich das an, oder darf man das nur als VIP ??Danke für die Antwort
Ein Freund von mir hat seinen Computer aufgerüstet AMD K6-2 500 64 MB SD-RAM und son Elsa verschnitt .Die Karte sieht ja ganz hübsch aus doch sie bringt unter D3D nicht sehr überzeugende Leistung...
Hallo ihr beiden,zum x-ten mal habe ich sehr schlecht oder gar nicht Zugriff auf Eure Seiten, insbesondere dem Archiv.Nun würde ich schon mal gerne wissen, wieviele Zugriffe nickles.de so im...
Ich kann die Lautstärkeregelung von den Audioeigenschaften in der Taskleiste xmal auf volle Pulle stellen, jedesmal, nach dem der Rechner hochgefahren ist, steht der Regler wieder genau da wie...
Re: Wie werd ich die 16x C: los ?Von: JoapolloGeschrieben am: 24.10.2000Vielen Dank an Ryo Ohki.Danke für Deinen Tip. Ich bin diese C: Zeilen endlich los.Übrigens, mit Return werden es mehr und mit...
Hallo LeuteNach starten meines PC kommt nach C: keyb.gr,,C: WINDOWS COMAND keboard.sysC: C: C: C: diese c: kommen 16x untereinander.Wie werde ich die wieder los?