Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Pc Erweiterung mit TV-Karte

von Cristal am 4 Antworten

Welche Hardewareleistungen sind optimal,damit eine TV-Karteanständig funktioniert? Welche Komponenten sollten auf jeden Fallgleich mit dazu gekauft werden? Welche Vorraussetzungen sollte derPc besitzen?

Forum Allgemeines

Mal was in eigener Sache.....

von VVolverine am

Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mal was in eigener Sache.....

von VVolverine am

Hallo Leute.Ich hatte vorgestern hier gepostet @ Herman Munster und da haben sich einige Leute gemeldet. Zuerst einmal, einen Switch KANN ich DIREKT an das DSL Modem anschließen. Und zwar ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AGP-KRAFIKKARTEN

von wildwings am 3 Antworten

ich glaub es nicht....nach100 versuchen hab ich es aufgegeben auf dem gigabyte ga-6va bekommee ich einfach keine agp karte ans laufen eine alte pci Grafikkarte dagegen läuft problemlos die AGP karte...

Forum Allgemeines

beim neu starten

von SWEN am 1 Antwort

Hallo Ihr da drausen,Ich habe ein ernstes Problem.Beim neu starten meines Pc s schließt sich nicht automatisch alles, sondern es kommt immer eine Task beenden Meldung und zwar vom W3 Browsermanager....

Forum Allgemeines

winamp dateien umbenennen?

von (Anonym) am 2 Antworten

wenn ich ne datei in diesem winamp fenster öffne und ändern will kommt die meldung nachdem ich alles fertig gemacht habe und diesen speichern will : cant write id 3 tag . 1. was ist das? 2. gibts ne...

Forum Allgemeines

Vielen Dank an Ryo Ohki.

von Joapollo am 1 Antwort

Re: Wie werd ich die 16x C: los ?Von: JoapolloGeschrieben am: 24.10.2000Vielen Dank an Ryo Ohki.Danke für Deinen Tip. Ich bin diese C: Zeilen endlich los.Übrigens, mit Return werden es mehr und mit...