Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AGP-KRAFIKKARTEN

von wildwings am 3 Antworten

ich glaub es nicht....nach100 versuchen hab ich es aufgegeben auf dem gigabyte ga-6va bekommee ich einfach keine agp karte ans laufen eine alte pci Grafikkarte dagegen läuft problemlos die AGP karte...

Forum Allgemeines

beim neu starten

von SWEN am 1 Antwort

Hallo Ihr da drausen,Ich habe ein ernstes Problem.Beim neu starten meines Pc s schließt sich nicht automatisch alles, sondern es kommt immer eine Task beenden Meldung und zwar vom W3 Browsermanager....

Forum Allgemeines

winamp dateien umbenennen?

von (Anonym) am 2 Antworten

wenn ich ne datei in diesem winamp fenster öffne und ändern will kommt die meldung nachdem ich alles fertig gemacht habe und diesen speichern will : cant write id 3 tag . 1. was ist das? 2. gibts ne...

Forum Allgemeines

Vielen Dank an Ryo Ohki.

von Joapollo am 1 Antwort

Re: Wie werd ich die 16x C: los ?Von: JoapolloGeschrieben am: 24.10.2000Vielen Dank an Ryo Ohki.Danke für Deinen Tip. Ich bin diese C: Zeilen endlich los.Übrigens, mit Return werden es mehr und mit...

Forum Allgemeines

Nur mal ne kleine Frage....

von Links2000 am

Hallo, nur mal ne kleine Frage: Wieviele logische Laufwerke kann ich maximal in einer erweiterten Partition erstellen???THXLinks2000

[bisher keine Antworten]