Neue seti@home-Software
von greg-cu am 7 AntwortenBei seti@home ist jetzt die Version 3.0 da - angeblich 60 schneller als 2.xGruß greg
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei seti@home ist jetzt die Version 3.0 da - angeblich 60 schneller als 2.xGruß greg
Wer kann mir sagen wie ich zB. die Funktionstaste F12 für CD-Auswurf einrichten kann ?????????
Hi Leute!Möchte mal Windows über eine Netzwerkkarte installieren!Welche Einträge gehören in die Bootdisk autoexe/config.sys ?Was muss ich machen, um dann auf ein CD-ROM Laufwerk auf dem Server per...
Hallo Leute,weiß jemand ob die benachrichtigung vo nickles peer E-Mail was kostet.GrußElo
Hi Leute. Hab da ein Problem. Immer wenn ich meinen Rechner nach ner längeren Pause starte hängt er sich kurz vor Windows auf. Erst ein Reset ermöglicht dann wieder den kompletten Start von...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Abit KT7-Board.Ich habe ein Pioneer DVD und ein PLextor CD RW auf IDE-Basis.Mein Problem : Jedesmal wenn ich den Soundkartentreiber installiereverschwindet der...
Ich will mir eine zweite Festplatte zulegen. Wer kann mir sagen, ob der Preis von 340 DM für die HD Fujitsu MPF 3153 15,3 GB /2048/7200 in Ordnung ist. Oder ist eine Maxtor D-Max 45 15,4GB...
Hallo Leute !Habe leider viel zu spät, die letzten Kommentare vom August 00, über diesen RW - CD Brenner gelesen. Dieser wurde ja regelrecht in der Luft zerrissen . Dummerweise habe ich vor kurzem...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...
hab nur ne kurze wichtige frage,siehe Betreff:- und wer ist eigentlich herr woelfer :- und wehe hier lacht einer......tschau
Hallo ich habe gehört es gibt eine Software mit der man auf einem Rechner mehrere andere virtuelle Rechner simulieren kann.Wisst ihr was davon?
Hallo Leutemeine Frage kostet die benachrichtigung peer E-Mail bei nickles was.GrußElo
Hallo Leute,weiß jemand ob die benachrichtigung vo nickles peer E-Mail was kostet.GrußElo
hallo hab grad mein neuen tbird samt brett ausgebackt zamgebaut installiert . festplatte neu formatiert und nach einbau der soundkarte das : scwerer ausnahme fehler 0E in adresse 0028:d5 cb3143 in der...
Hi Leute!Weiß jemand wie man mit FairAD viel Geld verdienen kann??
hi!deine a-mail adresse funzt nicht. das problem hatte ich schonmal. auch wenn ich deine mail beantworte kommt nachher immer die meldung, daß die adresse nicht vorhanden ist. mail bitte nochmal. oder...
Hallo, ich suche nach nem Treiber für folgenden Monitor. Es steht zwar als Marke Olympia drauf, aber ich finde nirgends einen Hersteller mit diesem Namen, der Treiber anbietet.17 ZollMultiscanOlympia...
Hallo. Habe Schwierigkeiten mit der Funkmaus von Logitec und dem Siemens D1107 Motherboard. Der Rechner startet automatisch wieder von selbst wenn ich herunterfahre. Die Siemenshotline sagt mir nun...