Hi PC Spezis,
ich wähle mich über DFÜ 0191011 bei der T-Online ein und kann verschiedene Pages nicht aufrufen. Das fatale es werden täglich mehr. Unter anderem war auch die Microsoft Page betroffen. Habe mich mit denen auseinander gesetzt und festgestellt, wenn ich den Provider wechsle und mich über Freenet 01929 einwähle läuft alles ganz normal. Habe das Problem der T-Online Hotline mitgeteilt. Nicht alles dass man Idiot zu mir gesagt hat ich scheine der einzige zu sein, der dieses Problem hat, oder gibt es noch jemand der mit dem gleichen Problemen kämpft. Ich wähle mich im Ortsnetz 06127 Niedernhausen ein gibt es hier jemanden der auch die folgenden Seiten über die DFÜ Einwahl 0191011 nicht Aufrufen kann, Teeratec.de, T-Online.de oder Microsoft.com. Ich habe den Verdacht, das der Server hier ein Problem hat und alle aktualisieungen im Netz nicht mitbekommt. Die Homepage von Reactorcitical.com wird bei T-Online mit Datum 25.09. angezeigt und ein DNS Change angekündigt seither keine Änderung, wenn ich mich über Freenet einlogge dann wird da meist eine Nachricht vom aktuellen Tag angezeigt. Ich beoachte dieses Phänomen und das sterben der Seiten schon über einen Monat. T-Online reagiert mittlerweile auf meine zugegebenermaßen Frechen Emails überhaupt nicht mehr.Ich würde T-Online gerne eins auswischen weil die Jungs agnz schön auf den hohen Ross sitzen aber wenn ich allein bin habe ich wohl keine Chance ich bitte um Infos. Danke
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
hi.
mit diesem posting bist du vermutlich im 'nepp' oder im 'internet' bereich auf www.nickles.de besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Das Problem ist, dass die Telekom ihre DNS-Server zu lange cachen laesst und die Seiten dann
nicht mehr aktuell sind. Das Problem besteht seit einigen Wochen, Abhilfe durch einen eigenen
Namesserver z.B. Bind oder DNRD, laeuft hier bei mir sehr gut.
Bye, Klaus
Danke lieber Klaus, habe aber noch zwei Fragen zu diesem Thema.
1.) wie kommt man an Bind oder DNRD ran und läuft das alles unter WIN ME
2.)Wäre es nicht Aufgabe von T-Online diese Problem, als mein Provider, für mich zu lösen. Ich zahle ja schließlich Geld dafür.