Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Funkuhr, suche Software

von Steve am 1 Antwort

Ich habe eine PC-Funkuhr ohne Software geschenkt bekommen. Sie besitzt einen Parallelportanschluss und der Druckerport wird durchgeschleift. Auf der Vorderseite steht PC-Funkuhr und auf der Rückseite...

Forum Allgemeines

Montior wechselt Farbe

von Shao Khan am 4 Antworten

Mein Monitor hat vor kurzem Mal den kompletten Bildschirm mit rosa überzogem also nicht komplett rosa sondern alles nur mit mehr rosa-Gamma, wie wenn ich halt an den knöpfen vom Bildschirm alles...

Forum Allgemeines

geheimer Flugsimulator

von zerogravity am 7 Antworten

Hallo Leute, in Excel ist ein geheimer Flugsimulator enthalten:Öffnet ein neues DokumentDrückt F5gebt X97:L97 ein und bestätigtein Druck auf die Tabulatortasteklick auf den Diagramm-AssistentenViel...

Forum Allgemeines

ComputerBILD und Drucker

von (Anonym) am 4 Antworten

In der ComputerBILD die mir LEIDER zufällig in die Hände gefallen ist,,steht auf S31 Die meisten aktuellen Drucker lassen sich wahlweise über einen USB- oder einen Parallelanschluss mit dem Rechner...

Forum Allgemeines

endung rar

von Kamusi am 3 Antworten

Hei Folksich habe Dateien mit der endung rar bekommen kann aber total nichts damit anfangen, ich vermute das es von einem Packprogramm ist, aber von welchem?Wer kann mir auf die Sprünge helfen.Thanks...

Forum Allgemeines

System-"Krieg"

von Ronin am 7 Antworten

Hallo Zusammen,ja, ich weiß, hört sich hart an, dieser Betreff. Stimmt aber. Alle Jahre wieder, wenn die Leute nix Besseres zu tun haben, macht man sich gegenseitig die Betriebssysteme madig, als ob...

Forum Allgemeines

Frage zu ricardo.de

von raven20000 am 2 Antworten

Hi,ich hätte mal ne Frage zu ricardo.de, ist mein Gebot, sollte es unter dem verdeckten Mindestpreis des Anbieters liegen, automatisch ungültig - in der ricardo-Hilfe ist das nicht ganz eindeutig....

Forum Allgemeines

internetsharing

von guigui am 1 Antwort

Mein Internetsharing unter win98Se funktioniert sehr gut.Aber Bei meinen Clientrechner kommt beim Download nach kuzer Zeit die Meldung Zeitlimit überschritten und dann der abbruch.Nur beim Download...