PDF-Dateien
von MAN amHallo Freaks,womit kann man aus dem Netz geladenen pdf-Dateien lesen? Textform Gibt es einen kostenlosen Konvertierer?Gruß MAN
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Freaks,womit kann man aus dem Netz geladenen pdf-Dateien lesen? Textform Gibt es einen kostenlosen Konvertierer?Gruß MAN
hallo freunde die freaks sind gefragtwie übertacktet man einen PIII500 SLOT1 auf einem Gigabyte-Board BX2000da mit dem mutiplikator gehts ja leider nichtgibt es hartwarelösungen einen PIII zu...
Hilfe!Ich habe ein Problem mit meinem MSCDEX-Treiber!Ich brauche die Datei scsi1hlp.vxd von der win95- Erstversion !Bitte!Wenn ihn jemand hat,helft mir!
Hab viel mit Englisch zu tun und will mir ein Übersetzungsprogramm zulegen.Welche gibt es?Gibt es Freeware?Welches ist das beste?Schreibt mir eure Meinungen!Tschau
He hab ne wichtige FRAGeWie heisst die Spezifikation der DDR-Sdrams genauPC200 Pc266 oder PC512MFG ONEDREAD
Hallo,ich bekomme und verschicke meine E-Mails mit dem Outlook Express.Jetzt ist es so, das wenn ich Videodateien bekomme, die runtergeladen werden, aber in der Einfügenzeile nicht angezeigt...
Was bedeutet die Fehlermeldung:Es konnten keine Nachrichten vom Konto ... abgerufen werden.Erklärung: Der Dateiname wird bereits verwendet.Ich verstehe den Hinweis auf den Dateinamen nicht. Der...
Hallo Leute,nach der Installation vom Soundbalster 128 PCI auf dem PCI-Slot 4 erhalte ich laufend die Meldung: Your SBPCI interruped has been routed incorrectly in your system. Tatsächlich liegt die...
Ich habe eine PC-Funkuhr ohne Software geschenkt bekommen. Sie besitzt einen Parallelportanschluss und der Druckerport wird durchgeschleift. Auf der Vorderseite steht PC-Funkuhr und auf der Rückseite...
Mein Monitor hat vor kurzem Mal den kompletten Bildschirm mit rosa überzogem also nicht komplett rosa sondern alles nur mit mehr rosa-Gamma, wie wenn ich halt an den knöpfen vom Bildschirm alles...
Hallo Leute, in Excel ist ein geheimer Flugsimulator enthalten:Öffnet ein neues DokumentDrückt F5gebt X97:L97 ein und bestätigtein Druck auf die Tabulatortasteklick auf den Diagramm-AssistentenViel...
In der ComputerBILD die mir LEIDER zufällig in die Hände gefallen ist,,steht auf S31 Die meisten aktuellen Drucker lassen sich wahlweise über einen USB- oder einen Parallelanschluss mit dem Rechner...
Hei Folksich habe Dateien mit der endung rar bekommen kann aber total nichts damit anfangen, ich vermute das es von einem Packprogramm ist, aber von welchem?Wer kann mir auf die Sprünge helfen.Thanks...
Hallo! Ich würde gerne Sicherungskopien brennen und mir ein bischen Geld dazuverdienen. Ist das legal wenn ich für andere Sicherungskopien brenne?
Hi Thomas, Hi Michael,wieso findet man den 2001er Nickles Tuning Report schon in den Läden, nur auf eurer Webseite kann man ihn nicht direkt bestellen. Wie kommt das ???
Hallo Zusammen,ja, ich weiß, hört sich hart an, dieser Betreff. Stimmt aber. Alle Jahre wieder, wenn die Leute nix Besseres zu tun haben, macht man sich gegenseitig die Betriebssysteme madig, als ob...
Kennt wer eine Möglichkeit remote die Einstellungen eines Dienstes auszulesen und zu ändern. Wichtig für mich wäre der Account unter dem der Dienst läuft bzw auch das Passwort. Ich habe mir...
hallo ich suche von wihte lion das lied when the children cry als mp3 oder als wav kann mir jemand sagen wo ich es downloaden kann.vorab danke mal
hallo thomas,is nur als hinweis gedacht, nich zum nerven...wenn man postet, erhält der eintrag ein datum von gestern...is ja nicht dramatisch, aber dir vielleicht noch nicht aufgefallencu
hi.nachdem seit etwas über 10 tagen immer wieder probleme auf dem nickles.de server auftreten dachte ich, es wäre vielleicht angemessen ein paar erklärende worte von sich zu geben.die probleme...