RC5-Stats: Jetzt schon 5 Tage down!
von pco amWas ist da los. Haben die keinen Bock mehr?Soll ich meinen RC5-Client trotzdem weiter zappeln lassen?Wann sind die Stats wieder da?Weiss einer was?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was ist da los. Haben die keinen Bock mehr?Soll ich meinen RC5-Client trotzdem weiter zappeln lassen?Wann sind die Stats wieder da?Weiss einer was?
ich hab hier in der internetoption die option skripte deaktivieren oder aktivieren .meine frage was bewirken diese skripte genau?wenn sie unnötig sind werd ich die wohl deaktivieren
Tach liebe Nickles.de Gemeinschaft......Worauf mußte ich heute stoßen, als ich die PC-WELT durchstöberte......auf einen Artikel, der mich dazu veranlaßt hat, dieses Posting zu schreiben. Und zwar...
Ich habe ein Programm mit den ich Radiosender aus dem Internet hören kann.Kennt einer ein Programm mit der Ich dieMusik aus dem Internet aufnehmen kann?
Hi, ich habe ein für mich sehfr gr0ßes Problem und zwar hat mir gestern mein McFeeVirenscanner eine Virenmeldung angezeigt höochstwahrscheinlich im Arbeitsspeicher, es stand auch irgendwas von...
hi leute,meine controllerkarte funktioniert nich mit den abit treibern windows hängt sich bei jedem start auf wenn ich die treiber installiere . kennt vielleicht jemand referenztreiber oder...
Wer kann mir einen link sagen, wo ich mir eine Liste der Befehle für novell 3.12 runterladen kann?
Hi, ich wollte fragen was fuer Rams ich fuer dieses Geraer nutzen kann..man findet ja sonst nirgends Informationen darueber.Besten DankValentin
Hallo,Ich hab mir gerade nen neuen Rechner zusammengeschraubt und hab ihn dann auch gleich mal gebenchmarkt .Leider habe ich keine vergleiche deshalb bitte ich Euch um Hilfe.Ist bestimmt auch eine...
Hallo Leute,habe mir gestern ein neues Mainboard Abit KT7 Raid mit neuem CPU AMD Thunderbird 1000 Mhz gekauft. Nach dem Einbau habe ich mehrere Probleme.1. Nach einem Warmstart oder Biosänderung...
Hi, ich hätte eine Frage zu dem schönen mp3-player SONIQUE:Kann man das Icon für die mp3s was im Explorer erscheint auch ändern, oder ist man auf das grüne Teil angewiesen ? Vielen dank,
Ich hab eine wunderschöne 4-D-Maus. Das schöne dran - das horizontale Scrollrad ist auch horizontal angebracht, man kann sie also toll bedienen. Nur: ich muß die Software neu installieren. Und...
es gibt bei microsoft update ein tool zum downloaden, dass ein sauberes herunterfahren des systems garantiert!ich hoffe es hilft dir!!
Hy,hab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...
Hi Leutz !!! Ich hab vor meine meine C Festplatte/Partition zu sichern , damit ich wenn windows wie so oft irreparabel scheint einfach aus dem BackUp wiederherstellen !! Da ich in dieser Richtung so...
Hy,hab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...
Kein Text angegeben
Ich suche im Archiv:Soundsupport für DOS Programme unter Win NT Dazu steht etwas...ich klick auf den Link http://www.softsystems.demon.co.uk/ und bekomme nur ne Fehlermeldung ??MfG Ludger
Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...