Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Speicher Sony Vaio F400

von valentin22 am

Hi, ich wollte fragen was fuer Rams ich fuer dieses Geraer nutzen kann..man findet ja sonst nirgends Informationen darueber.Besten DankValentin

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage zu SONIQUE

von raven20000 am

Hi, ich hätte eine Frage zu dem schönen mp3-player SONIQUE:Kann man das Icon für die mp3s was im Explorer erscheint auch ändern, oder ist man auf das grüne Teil angewiesen ? Vielen dank,

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Playstation Chip für PS`one

von (Anonym) am

Hy,hab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Playstation Chip für PS`one

von (Anonym) am

Hy,hab da ma ne kleine Frage,es gibt jetzt doch die Playstation one, viel kleiner, aberim großen und ganzen das selbe drinne wie in der normalen PSX...Gibt es für die neue PS one einen MOD Chip...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Plötzliche Reboots!

von greenat am 12 Antworten

Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...

Forum Allgemeines

Hilfe kein Druck unter DOS mit HP

von Bernado am

Suche Steuerbefehle für HP 930Cfür Druckerschriften und ZeilenbreiteBei Epson z.B chr 27 ,chr 15 Schmalschrift

[bisher keine Antworten]