Stimmt es, daß man von demjenigen eine Genehmigung braucht zu dessen Homepage man einen Link setzt ???Meine Frage geht insbesondere in die gewerbliche Nutzung, d.h. jemand hat einen Laden wo er Waren...
Tach Leute,bringt es mir irgendwelche Verbesserungen wenn ich meinen Monitor mit einem BNC Kabel an die Graka anschliesse, anstelle des normalen Kabels ?MFGKamusi
Hi, Wer hat eigentlich das Z bei bestimmter Software gamez, appz, warez etc. erfunden und woher kommt es?Damit die Frage klar ist: Hacken schreibt man mit ck und nicht mit z.Und uppen schrebt man mit...
Hey Leute ich hab ein Prob. mit dem Spiel Cultures.Wenn ich das erste level gewonnen habe weiß ich nicht was ichtun soll ich hab das erste level erfogreich abgeschlossen und wie bekomme ich auf...
Hallo LeuteIch hab leider einen komplett-PC gekauft Fujitsu-Siemens, Mediamarkt in dem ein Biostar Mainboard mit VIA Chipset drin ist. Ausserdem ist eine ATI Rage 128 Grafikkarte drin. Auf der Site...
Hi Jungs!Ich habe einen Pc mit folgenden Komponenten zusammengebaut:Asus A7V,Voodoo 5 5500,Pc 133 196 MB,MaxtorFestplatte.Habe Bios soweit eingestellt,formatiert,partitioniert und Windows...
Hallo liebes Nickles Team,ich bin der Auffassung das die möglichkeit anonym zu posten von zu vielen geistigen Trümmerhaufen und solchen wahrgenommen wird, die absolut nichts konstruktives zu einem...
Mir wurde von einem Freudn geraten Addupd von Microsoft zu laden um diverse games unter windows2000 zum laufen zu bekommen. Ich habe mir das Prog nun auch geladen und wollte es installieren. habe es...
Nach erfolgreicher Installation, mit Test und so, hat sich die Vesta wieder verabschiedet. Will sagen, typisches Ausrufezeichen im Gerätemanager. Wer hat Plan wie man trotz USB-Tücken das Ding zum...
Wie kriege ich überflüssige einträge in Autostart im systemkonfigurationsprogramm wat n wort ! wieder da raus ??? Ich meine , nicht bloß deaktivieren , sondern den ganzen eintrag auf nimmer...
hy leute,ich hab hier ein notebook vor mir welches unter NT4 mit dem ServicePack5 läuft. Ich kann mich zwar als hauptbenutzer anmelden bin ich aber ich muß hier bis sontagabend noch einige treiber...
Hallo zusammen,kurze Vorgeschichte: Meine Freundin arbeitet bei einer Behörde rund 850 Leute. Die erstellen jedes Jahr Beitragsbescheide für mehrere 1000 Unternehmen - auf der _Schreibmaschine_ ,...
Hallo,ich habe mir eine Quatum Fireball CX 20GB geholt.Nach dem Einbau wird sie vom Bios erkannt. Kein Problem.Windows 98 SE erkennt sie, allerdings nur mit 8 GB.Ich habe Fdisk gemacht und nachher...
Hallo,ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich mit einer amerikanischen Tastatur das @ Zeichen schreibe.Es ist auf der Tastatur über der 2angeordnet,aber ich kann es nicht nutzen.Danke im vorausAndy
Momentan haben wir eine analoge Twin - Anlage . 80cm 2 analoge Reciever angeschlossen Nun möchte ich aber nur einen Digitalenreceiver anschliessen .Nun muss ich doch das LNB gegen ein Universal Twin...
Also ich habe nix verändert oder gelöscht oder so,plötzlich ,ja urplötzlich kann ich zwar E-mails empfangen aber nicht mehr lesen im Unteren teil also gar nicht mehr ,habe versucht das zu...
Ich lege die CD ein und mein PC sagt: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung,auf die sich die Verknüpfung d.Ink bezieht,ist nicht verfügbar.Die Tipp s die Saly für ihr nicht erkanntes CD-ROM LW...
Moin moin,ich bin neu in einen Job eingestiegen und die benutzen hier zum Datenaustausch mit Antrieben die RS485-Schnittstelle. Wer weiß, wo man Infos zur Funktionsweise und zur Physik der...