Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Nickles Webmaster bitte lesen neues Forum gewünscht

Geilerbock (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Ich hätte da eine bitte, ich glaube ich spreche da im Namen vieler. Könntet Ihr ein neues Forum gründen das sich
speziell im Sex Sites oder was es sonst noch gibt im Zusammenhang Computer und Sex.
Von Computern verstehe ich nicht allzuviel aber ich glaube in diesem Forum könnte ich tatkräftig mitwircken,
Was haltet Ihr davon ?
Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Geilerbock (Anonym) „Nickles Webmaster bitte lesen neues Forum gewünscht“
Optionen

bitte??

les mal den titel der homepage: 'www.nickles.de - computerwissen für alle'

na? merkst du was? sexseiten und solche foren haben hier nichts verloren.

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „bitte??les mal den titel der homepage: www.nickles.de - computerwissen für alle...“
Optionen

Warum? Zum Computerwissen zählt auch, daß man sich im Internet auskennt. Und zum Netz gehört auch Sex - wie zum Leben.

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Geilerbock (Anonym) „Nickles Webmaster bitte lesen neues Forum gewünscht“
Optionen

Ich habe selten so gut gelacht.

Ich frage mich warum Computer und Sex? Wenn Du wissen möchtest, wie man eine Tastatur oder Monitor reinigt, dann braucht man dafür doch nicht extra eine eigenes Forum?!

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym computerschlumpf „Ich habe selten so gut gelacht.Ich frage mich warum Computer und Sex? Wenn Du...“
Optionen

Spitz, computerschlump!

Da gibt's doch so "Blut- und Eier-Teufel", das soll ganz gut gegen Eiweiß-Flecken sein. Grundsätzlich: kaltes Wasser nehmen, nicht heißes!
Vino

bei Antwort benachrichtigen
lard (Anonym) Geilerbock (Anonym) „Nickles Webmaster bitte lesen neues Forum gewünscht“
Optionen

schnarch

bei Antwort benachrichtigen