Fakten: sb live platinum masterkeyboard ohne eigen klangerzeugung sub-d-stecker o.s.ä.? auf der einen seite , din stecker auf der anderen.So! verbinde keyboard am midi out mit joystickanschluss am...
Hi!Ich hab vor mir demnächst nen neuen Monitor zu kaufen! Ich habs satt mit meinem billig Schrott meine Augen kaputtzu machen!Meine Entscheidung war eigentlich schon auf den LG Flatron 795 gefallen....
Ich habe die WME CD von einem Freund bekommen der sich einen neuen Computer angeschaft hat. Da war sie nämlich dabei. Ich versuchte Win ME bei mir zu installieren. Von der CD booten ging nicht. Als...
Irgendwie tut sich bei mir nichts, wenn ich in dem Chat-Clienten auf Verbinden klicke, d.h. ich bin total alleine. Niemand da. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei anderen auch. Wie kommt man...
Nur zwei Jahre nach der Übernahme der Kartenschmiede STB vollzieht der Grafik-Pionier 3dfx eine erneute Kehrtwende. Die nächste Generation seiner 3D-Grafikchips wird das Unternehmen nicht mehr in...
Hallo zusammen,ist es möglich, eine Diskette mit einem Schreibschutz zu versehen? Ich meine nicht den kleinen Plastikschieber an der Diskette, sondern ähnlich wie bei einer CD, dass man durch eine...
Hi Leute!Ihr kennt das bestimmt auch, sich neue Informationen über Hardware zu besorgen ist nicht immer leicht. Manchmalmuß man sie sich einzelnd aus dem Netz suchen. Deswegen suche ich eine gute...
Wollte Go!linux installieren, aber aufgrund der verzerrten Anzeige es ist nur einiges zu lesen, eigentlich nur der linke Teil zu einem Drittel, etwa bis zum Hilfetext, wenn die Hilfe eingeschaltet ist...
... wann macht der Laden napster denn nun dicht sind da schon genauezahlen im umlauf?Gib s denn nach Napster ein neues oder was ist dann los?Habt Dank!P.S. unser Hausmeister hat ja da schon ein vip...
Ich habe einen AMD K6-3 mit 450 Mhz Tackt, auf einem Asus P5A ATX Mainboard Neuestes Bios .Seit ich Win2K inkl. SP1 installiert habe fährt der Rechner nach dem Ausschalten von alleine wieder hoch....
Mir ist ja schon allerhand passiert. Aber die directx8 installation eben war die kroenung!Seltsamste Programmeintraege mit dollarzeichen garniert und meine ews88mt gab kein laut mehr von sich.musste...
Hallo LeuteIch hätte da eine bitte, ich glaube ich spreche da im Namen vieler. Könntet Ihr ein neues Forum gründen das sichspeziell im Sex Sites oder was es sonst noch gibt im Zusammenhang Computer...
Hallo Leute!Ich krieg mein PC einfach net auf!!!Ich hab die 4 Schrauben schon bagemacht aber der geht net auf! da sind noch andere Schrauben vom Lüfter aber die haben doch damit nichts zu tun oder?...
Nein, nein, heute gibts keine Frage von mir! Aber ich habe eine schreckliche Erfahrung gemacht. Beim wöchentlichen Bummel durch die Computerläden unserer Stadt bemerkte ich ein Werbeschild: AMD...
Hallo!Hab mir Netscape 6 runtergeladen. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab: Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten: -214 DOES_NOT_EXIST Hab das file schon mehrmals neu...
hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft...
Wer hat Lösungen für folgendes Problem:SCANDISK bricht nach 10 maligem Start ab.DEFRA lief bei eine 3GB HD 10!!!! Stunden und wurde mauell abgebrochenKai.Werstat@t-online.de