Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Zip Laufwerk reparieren Gehäuse öffnen??

von MacHelder am

Hi,mir ist ein Mißgeschick passiert. Mein Iomega-Ziplaufwerk ist von meinem Bigtower auf meinen Schreibtisch abgestützt. Seitdem kann er nicht mehr auf die Disk zugreifen. Es hört sich an als wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

irq sharing , hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

von the brain am

hallo leute ich hab auf menem asus a7v eine grafikkarte logisch eine tv karte eine soundkarte eine isdn karte und eine netzwerkkarte hängendazu noch den udma controller der auf dem board sitzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

E-Books

von VVolverine am

Hallo Leute !Kann mir einer Sagen wo ich E-Books downloaden kann.Ja genau die... im PDF FormatDanke !

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

internetnetzwerkspiel bei hidden&dangerous und anderen

von the brain am

wie zum teufel hann ich hidden dangerous im unternet nit freunden spielen , weil die angaben die man machen muss nur adresse und anschluss sind. welche adresse die ip vielleicht? und wenns die ip ist,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

speichern der webseite im ie 5.5

von schnuck am

seit zwei wochen ca spinnt mein ie 55 und will partout keine webseiten mehr abspeichern speichern unter . webseite kann nicht gespeichert werden gnah gnah.ich installiere recht häufig sachen, auch am...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Modem des Aldi-Pc's von 1999

von SRpower am 6 Antworten

Hi,ich hab von einem Freund das U.S. Robotics 56K PCI V.90 Modem mit 3com-Chip bekommen, welches im Aldi-Pc von 1999 war der mit dem PIII 500 . Das dumme ist der hat mir die Treiber nicht gegeben.Kann...

Forum Allgemeines

speichern mit media player 7 ?

von (Anonym) am

mit dem alten media player konnte man files nachdem man sie im netz komplett angesehen hatte speichern. wo ist diese funktion beim neuen media player? oder gibts die dort garnicht?

[bisher keine Antworten]