hallo.ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß es hier auch noch das nickles archiv gibt. es fällt auf, daß wirklich oft die gleichen fragen immer und immer wieder gestellt werden. wie übertakte...
Hallo, ich hab mir ein neues Bord zugelegt, Soyo SY-6VBA 133. Im Bios gibt es eine einstellung namens DRAM Clock 66MHz,was bedeutet das?Dachte es wäre der Arbeits Speicher der ist PC100 128MB.Ich bin...
Hallo, Leute,ich hab da ein Problem mit dem KLassiker C C 1.Als ich das spiel nach der Installation starten wollte, fragte das Spiel nach der CD, die aber schon im Laufwerk lag.Wenn jemand weiß, was...
Hi Leute,ich habe folgendes Problem:Ein alter Rechner P60 auf Elitegroup SI5PI AIO mit SiS501, 32MB, Quantum Bigfoot 1,2GB, 16x atapi-CD-ROM, Matrox Mystique PCI muß neu installiert werden von 95A...
Hi! Gibt s ne Möglichkeit 2 Pc s an einen Monitor anzuschließen ohne einen Umschalter 50DM 2 Monitorkabel zu kaufen? Wenn ja bitte genau beschreiben!Thanx, Czuk
Mein Duron läuft auf einer Temperatur von 46 gehäuse offen bis 49 geschlossenes gehäuse , alles darüber hab ich noch nicht gesehn denn bei um die 50 schmiert der rechner ab..laut bios sollte er...
Hi Leutz !!! Hab gehört das es möglich sein soll mit irgend einer speziellen Software sowas wie MoreTV, FreeTV, MultiDec usw. möglich sein soll mit einem Kabelanschluss Premiere World zu gucken...
Fakten: sb live platinum masterkeyboard ohne eigen klangerzeugung sub-d-stecker o.s.ä.? auf der einen seite , din stecker auf der anderen.So! verbinde keyboard am midi out mit joystickanschluss am...
Hi!Ich hab vor mir demnächst nen neuen Monitor zu kaufen! Ich habs satt mit meinem billig Schrott meine Augen kaputtzu machen!Meine Entscheidung war eigentlich schon auf den LG Flatron 795 gefallen....
Ich habe die WME CD von einem Freund bekommen der sich einen neuen Computer angeschaft hat. Da war sie nämlich dabei. Ich versuchte Win ME bei mir zu installieren. Von der CD booten ging nicht. Als...
Irgendwie tut sich bei mir nichts, wenn ich in dem Chat-Clienten auf Verbinden klicke, d.h. ich bin total alleine. Niemand da. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei anderen auch. Wie kommt man...
Nur zwei Jahre nach der Übernahme der Kartenschmiede STB vollzieht der Grafik-Pionier 3dfx eine erneute Kehrtwende. Die nächste Generation seiner 3D-Grafikchips wird das Unternehmen nicht mehr in...
Hallo zusammen,ist es möglich, eine Diskette mit einem Schreibschutz zu versehen? Ich meine nicht den kleinen Plastikschieber an der Diskette, sondern ähnlich wie bei einer CD, dass man durch eine...
Hi Leute!Ihr kennt das bestimmt auch, sich neue Informationen über Hardware zu besorgen ist nicht immer leicht. Manchmalmuß man sie sich einzelnd aus dem Netz suchen. Deswegen suche ich eine gute...
Wollte Go!linux installieren, aber aufgrund der verzerrten Anzeige es ist nur einiges zu lesen, eigentlich nur der linke Teil zu einem Drittel, etwa bis zum Hilfetext, wenn die Hilfe eingeschaltet ist...
... wann macht der Laden napster denn nun dicht sind da schon genauezahlen im umlauf?Gib s denn nach Napster ein neues oder was ist dann los?Habt Dank!P.S. unser Hausmeister hat ja da schon ein vip...
Ich habe einen AMD K6-3 mit 450 Mhz Tackt, auf einem Asus P5A ATX Mainboard Neuestes Bios .Seit ich Win2K inkl. SP1 installiert habe fährt der Rechner nach dem Ausschalten von alleine wieder hoch....
Mir ist ja schon allerhand passiert. Aber die directx8 installation eben war die kroenung!Seltsamste Programmeintraege mit dollarzeichen garniert und meine ews88mt gab kein laut mehr von sich.musste...