Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootproblem

von Eisbär am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe folgendes Problem:Ein alter Rechner P60 auf Elitegroup SI5PI AIO mit SiS501, 32MB, Quantum Bigfoot 1,2GB, 16x atapi-CD-ROM, Matrox Mystique PCI muß neu installiert werden von 95A...

Forum Allgemeines

Duron Temperatur ? Hilfe

von (Anonym) am 4 Antworten

Mein Duron läuft auf einer Temperatur von 46 gehäuse offen bis 49 geschlossenes gehäuse , alles darüber hab ich noch nicht gesehn denn bei um die 50 schmiert der rechner ab..laut bios sollte er...

Forum Allgemeines

Windows Me CD leer ???

von Diky (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe die WME CD von einem Freund bekommen der sich einen neuen Computer angeschaft hat. Da war sie nämlich dabei. Ich versuchte Win ME bei mir zu installieren. Von der CD booten ging nicht. Als...

Forum Allgemeines

Und schon wieder Chat auf Nickles.de

von _co am

Irgendwie tut sich bei mir nichts, wenn ich in dem Chat-Clienten auf Verbinden klicke, d.h. ich bin total alleine. Niemand da. Und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei anderen auch. Wie kommt man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kopierschutz für Diskette?

von camino am 3 Antworten

Hallo zusammen,ist es möglich, eine Diskette mit einem Schreibschutz zu versehen? Ich meine nicht den kleinen Plastikschieber an der Diskette, sondern ähnlich wie bei einer CD, dass man durch eine...

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von lardprefect am 1 Antwort

Mir ist ja schon allerhand passiert. Aber die directx8 installation eben war die kroenung!Seltsamste Programmeintraege mit dollarzeichen garniert und meine ews88mt gab kein laut mehr von sich.musste...