Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fotoalbum auf CD brennen

von Tom993811 am 5 Antworten

Ich möchte Bilder als Fotoalbum auf eine CD brennen als VCD oder CD-I um sie auf dem MP3 Shock Video CD Player vom Media-Markt abzuspielen.Mein Brennprogramm ist Nero 4.0.9.1.Wie muß ich vorgehen...

Forum Allgemeines

Intel Netport XL mit 3com Etherlink III (10) 509b (ISA) zusa

von Itsman am

Hallo,etwas konfuse Frage, ich weiss, aber ich hab zwei Intel Netport XLs geschenkt bekommen rausgworfen wegen y2k Problem, ist aber schon bei mir am Rechner gelaufen Jetzt hab ich folgendes Problem:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Notebook-Tastatur austauschen ???

von Olaf.S am

Hallo liebe Leute,leider gibt die Tastatur meines Notebooks Aldi: P2, 300MHz, 64MB Ram etc. ziemlich frühzeitig ihren Geist auf. D.h., einzelne Taten, wie z.B. die Leer- und Umschalttasten,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spracherkennungssoftware

von Darkboy am

Ich habe mir Dragon NaturallySpeaking 5.0 gekauft. Mich würde nun interessieren welches Headset in Verbindung mit einer Spracherkennungssoftware empfehlenswert ist.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm flackert gelb

von FixFax am 3 Antworten

Hi,Ich hab einen Belinea 107015. Nach einer kurzen Betriebszeit fängt er an gelb zu flackern. Nach einem leichten Stoß wandelt sich das Bild kurz zurück. Die Garantie ist gerade abgelaufen. Was...

Forum Allgemeines

Betrug bei Telefonrechnungen - Nachweis möglich?

von Wäbbel am

Hallo!Die etwas reisserische Überschrift bedarf etwas längerer, hoffentlich nicht zu langatmiger Ausführungen: Die Vorgeschichte:Vor etwa drei bis vier Jahren bekamen meine Eltern zu Weihnachten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

scour alternative

von (Anonym) am

wär mir lieber. aber nur nicht i mesh wer weiß noch was?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CloneCD meldet "illegal request:no additional sense informa

von Pogo8309 am

CloneCD lief problemlos mit meinem 4 4 32 Livetec LT 9330,bis ich Windows ME Up-date installiert habe.Nachdem meine Logitech Funkmaus, und meine dritte Partition nicht mehr erkannt wurden ist der Bock...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Laptop-GericomG

von Gabriel (Anonym) am

LCD-Anzeige wurde mit Fn F4 ausgeschaltet. Bildschirm ist schwarz, wie kann das wieder rückgängig gemacht werden??

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Napsteralternative

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kennt jemand eine gute Napsteralternative. Jetzt wo Bertelsmann den laden aufgekauft hat, und er damit kostenpflichtig wird kann man das ganze wohl vergessen.Ich kenne bis jetzt nur...

Forum Allgemeines

irc - script?

von Matze00 am

halloich brauch n script das jemanden voict wenn er mind X zeilen in einer bestimmten zeit sagt ihn nach einer bestimmten zeit wieder devoict wenn er nix sagt bitte kein eggdop script! danke matze

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kampf den Hardwarefressern

von (Anonym) am 18 Antworten

Auch wenn ich mich in die Nesseln und zwischen alle Stühle setze...Ich möchte etwas loswerden:Alle paar Monate, manchmal alle paar Wochen gibt es neue Prozessoren, neue Grafikkarten usw.Das geht...