Ich möchte Bilder als Fotoalbum auf eine CD brennen als VCD oder CD-I um sie auf dem MP3 Shock Video CD Player vom Media-Markt abzuspielen.Mein Brennprogramm ist Nero 4.0.9.1.Wie muß ich vorgehen...
Hallo,etwas konfuse Frage, ich weiss, aber ich hab zwei Intel Netport XLs geschenkt bekommen rausgworfen wegen y2k Problem, ist aber schon bei mir am Rechner gelaufen Jetzt hab ich folgendes Problem:...
Hallo liebe Leute,leider gibt die Tastatur meines Notebooks Aldi: P2, 300MHz, 64MB Ram etc. ziemlich frühzeitig ihren Geist auf. D.h., einzelne Taten, wie z.B. die Leer- und Umschalttasten,...
Ich habe mir Dragon NaturallySpeaking 5.0 gekauft. Mich würde nun interessieren welches Headset in Verbindung mit einer Spracherkennungssoftware empfehlenswert ist.
habe heute neuen Computer bekommen,habe mein Moni angeschlossen und wollte Festplatte partitionieren ,Computer eingeschaltet aber Moni ging nicht an und der Compi piepst alle...
Hi,Ich hab einen Belinea 107015. Nach einer kurzen Betriebszeit fängt er an gelb zu flackern. Nach einem leichten Stoß wandelt sich das Bild kurz zurück. Die Garantie ist gerade abgelaufen. Was...
Ich habe mir einen alten Computer zugelegt. Einen 486SX 25 Mhz mit 4 MB RAM. Möchte Ihm gerne noch ein wenig mehr gönnen.... Was für eine Art RAM ist das ???
Hallo!Die etwas reisserische Überschrift bedarf etwas längerer, hoffentlich nicht zu langatmiger Ausführungen: Die Vorgeschichte:Vor etwa drei bis vier Jahren bekamen meine Eltern zu Weihnachten...
Hi ! Ich defragmentiere meine Laufwerke unter win 98 ungefähr einmal pro woche mit norton speed disk . Ist das eventuell zu oft und wie sehr wird ne festplatte durch das defragmentieren beansprucht...
Wer weiss Rat?Immer wenn ich meine Maus bewege steigt die Prozessorlast um Ca. 20 .Wenn ich nochmals bewege sinkt die auslastung um noch höher anzusteigen.Programme sind keine geöffnet.Ich besitze 3...
Ich hatte vor kurzem einen Virus namens Parity1 auf meiner wunderbarschönen Festplatte!Hab ihn zwar runtergekrigt,musst aber einige Dateien löschen!Natürlich war ich soo dumm,mir dessen Namen nicht...
Hi!Ich wollte zwei PC s an einen Monitor anschließen. Auf euer anraten, hab ich mir also nen DATASWITCH Umschalter gekauft und nun muß ich feststellen, daß mein Windows fürchterlich unscharf...
CloneCD lief problemlos mit meinem 4 4 32 Livetec LT 9330,bis ich Windows ME Up-date installiert habe.Nachdem meine Logitech Funkmaus, und meine dritte Partition nicht mehr erkannt wurden ist der Bock...
Hallo, kennt jemand eine gute Napsteralternative. Jetzt wo Bertelsmann den laden aufgekauft hat, und er damit kostenpflichtig wird kann man das ganze wohl vergessen.Ich kenne bis jetzt nur...
halloich brauch n script das jemanden voict wenn er mind X zeilen in einer bestimmten zeit sagt ihn nach einer bestimmten zeit wieder devoict wenn er nix sagt bitte kein eggdop script! danke matze
Auch wenn ich mich in die Nesseln und zwischen alle Stühle setze...Ich möchte etwas loswerden:Alle paar Monate, manchmal alle paar Wochen gibt es neue Prozessoren, neue Grafikkarten usw.Das geht...