Mit ne DVBs Karte Pr-miere World ?
von FIGO am 1 AntwortGibt es die Möglichkeite mit einer DVBs Karte verschlüsselte digitale Sender zu entschlüsseln z.B. Pre World ? Wenn ja wo bekomme ich die Software dazu , und wie funktioniert sie ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Gibt es die Möglichkeite mit einer DVBs Karte verschlüsselte digitale Sender zu entschlüsseln z.B. Pre World ? Wenn ja wo bekomme ich die Software dazu , und wie funktioniert sie ?
Folgendes habe grössere dateien gesichert im Rar format und Ace !Wenn ich jetzt eine meiner dateien wieder aufmachen will und sie entpacke dann sagt Rar und Ace das ein CRC fehler vorliegt !Es fehlen...
Wie steuere Ich Schrittmotoren generell an? Wie mach Ich das am gescheitesten mit dem PC LPT, Com2 Ich möchte mir ne kleine CNC-Fräse bauen. Ich weiß nur noch nicht so genau wie Ich das anstellen...
ich benutze t-Online 3.0 software und den explorer 5.5 nach 20 min trennt sic die verbindung automatisch dies lässt sich nicht dauerhaft wegschalten hab die internetoption -verbindungen- dfü...
Ich möchte auf meinem Computer Windows2000 istallieren.Was muss ich beachten?Brauche ich neue Treiber und wenn ja - wer kennt ein gute Quelle für Treiberdownloads?DANKE!
ich habe versucht mp3s mit nero zu brennen, bekam dann aber die fehlermeldung logischer block außerhalb des erlaubten bereichs , diese fehlermeldung trat auch auf,nachdem ich die mp3s vorher in wav...
Hallo,ich habe den Chipkartenleser von Conrad gekauft. Kennt jemand vielleicht Zusatzprogramme dafür??Danke im Voraus!!!!!!!
Hallo ich versuche in Exel in eine Zelle es ist bei allen Zellen das gleiche Problem einen Wert einzugeben der mit 5 anfängt,drücke ich dann auf Return um den Wert zu bestätigen so zeigt er mir...
HalloIch habe folgendes Problem wenn ich einen Wert in eine Zelle gebe der mit 5 anfängt zeigt er mir nach Drücken der Returntaste immer meine Postleitzahl an ich weiß nicht wie ich diese...
Hi!Würde das Programm gern an einen Freund weitergeben, der aber leider leider T-Onliner ist. Gibt es da Probleme? Ich hab selber keine Erfahrung mit T-Online, deshalb frag ich. Hat da jemand...
hiich würde gerne eine audio cd mit winoncd brennenleider hängt sich nach 1-6 das programm und damit auch der ganze rechner auf sowie bei simulation als auch richtig schreiben ich habe die...
Hi Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir einen gebr. PC zulegen. Was ist eurer Meinung nach noch folgende Config Wert?P III 500 Slot 1Big TowerBoard : ASUS VIA-Chip1 AGP3 PCI1 ISASound...
Hi LeuteIch möchte alle Dateinamen der Dateien in einen meiner Verzeichnisse als Liste in einer Textdatei kopieren, doch ich weiß nicht wie ich das machen soll. Mit Hand einzutippen ist zu...
vsnetutils.dll lautet der name einer datei die ich hier habe von der ich nicht weiß ob sie was mit zonealarm zu tun hat. habe zonealarm deinstalliert dabei auch irgendeinen minidriver und als ich...
HalloMit meinem PC arbeite ich mit 2 einschiebbaren25-GB-HD s, beide mit Win 98, eine läuft bestens, dieandere habe ich über die Startdiskette Win 98 frischformatiert, jetzt kann ich keinen Zugriff...
BIN seit ein paar wochen auf der nickles seite und find sie echt klasse doch ich sehe immer dieses kleine vip zeichen an der seite was muss ich machen um einer von euch zu werden. ???????????????PS....
hallo leute,Moechte mir eine DOS 6.22-Bootdiskette erstellen, mit der ich mehrere PCs für Ghost-Multicast booten und die entsprechende Netzwerkkarte auswählen kann?!kann mir wer von euch eine...
Schönen Guten Tag.Hätte da mal ne Frage:In nächster Zeit bieten sowohl ALDI als auch RED ZAC ziemlich gute und ziemlich preiswerte PCs an. Allerdings weiß ich jetzt nicht, für welchen der beiden...
Hallo zusammen,ich brauche für eine batch-Datei gerade die graphics.com und graphics.pro von MS-DOS.Ich hab zwar hier noch die alten Installationsdisketten rumliegen, aber ich komme nicht an die...
hab hier nen eintrag von dem ich nicht weiß was es is: @ECHO OFFwürd gerne wissen was es is alles bitte wens einer weiß ... danke bis dann leute