Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Japanisch auf einem deutschen Rechner....die Hölle !!

Rolbob / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
ich möchte gerne eine Email auf deutsch oder englisch schreiben aber mit japanischen Schriftzeichen verschicken.
Hat jemand Ahnung oder kann mir jemand Tipps geben was zu tun ist.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Rolbob „Japanisch auf einem deutschen Rechner....die Hölle !!“
Optionen

Kannst Du japanisch? So wie Du das beschreibst, brauchst Du ein Übersetzungsprogramm. Für Japan kenne ich kein´s das funktioniert (so berichten mir jedenfalls meine Japan-Experten). Wenn Du japanisch kannst und nur die Schriftzeichen brauchst, müsstest Du die Sprachunterstützung für Japan installieren - ist aber, soweit ich weiß, nur mit gesondertem DL bei MS zu erhalten und nicht im Setup.

Nicht viel Hilfe, aber vielleicht ein Ansatzpunkt.

Greets

Tom West

Rolbob Tom West „Kannst Du japanisch? So wie Du das beschreibst, brauchst Du ein...“
Optionen

Danke West
wenigstens mal ne gescheite Antwort

Ne ich kann leider kein Japanisch. Gibt es kein Sharewareprogramm oder Tool das mir hilft ?
Das mit der Sprachunterstützung habe ich schon gemacht

RyoOhki Rolbob „Danke West wenigstens mal ne gescheite AntwortNe ich kann leider kein Japanisch....“
Optionen

Power Translator Pro von L&H hat eine Funktion, mit der du Englisch nach Japanisch übersetzen kannst, direkt in Kanji (oder wie auch immer man das nennt)
Kostet leider um die 400 DM (als ich es zuletzt gesehen habe, war vor einem halben Jahr)

Grüße, Ryo

www.pc-reports.de

Rolbob RyoOhki „Power Translator Pro von L H hat eine Funktion, mit der du Englisch nach...“
Optionen

Danke Ohki

suche leider ne kostengünstigere Alternative ;-)

Gruß Rolbob

(Anonym) Rolbob „Japanisch auf einem deutschen Rechner....die Hölle !!“
Optionen

Nimm doch gleich Wingdings. Vielleicht hast du dann sogar ne nette Bildergeschichte, die vollkommen konträr zu dem geschrieben verläuft.
;-)

Gibt es noch normale Menschen irgendwo???

Rolbob (Anonym) „Nimm doch gleich Wingdings. Vielleicht hast du dann sogar ne nette...“
Optionen

Sagt mal bin ich im falschen Film oder was......war ne ernstgemeinte Frage........
stimmt du anonaymer Mensch es gibt scheinbar wirklich keine normalen Menschen mehr....

Der eine sagt ich soll Wingdings nehmen der ander ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank

Danke Ihr habt mir sehr geholfen......tz tz