Hallo!Ich will mir demnächst einen PC kaufen und da ich nicht sicher bin, ob ich ein System selbst zusammenbauen kann hätte ich gerne ein paar kauftipps von Euch! Bei PC Spezialist gibt es ab...
Hallo ich habe einen Athlon mit dem GA-7IX board und das dumme iss der will einfach nicht meien scanner mit dem parallelen anschluß finden???Ich habe schon im bios sämtliches ausprobiert aber nichts...
Wer weiss welches CD-Rom auch DVD-Rom 800MB/90Min rohlinge lesen kann oder höhere 99MIn rohlinge will nähmlich grim fandago spielen mein freund hat sie bnet auf 700 gebrannte hatte er gerade net...
Habe immer die Fehlermeldung:Bitte um hilfe!DankeROGUE SQUADRON verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul GDI32.DLL bei 015f:bff24771.Register:EAX 036d24dc CS 015f EIP bff24771...
Hallochen !ICh möchte mir einen neuen Monitor zulegen das ist schön ... und lecker . Aber ich bin zwischen TFT und 19 hin und her gerissen. Da ich gerne auf meinem PC spiele, sehe ich einen TFT...
Mit zunehmendem Alter meines Rechners Pentium 200 MMX, Win 95 hatte ich immer häufiger das Problem, das mein Diskettenlaufwerk einfach nicht mehr korrekt arbeitete und Meldungen erschienen wie Gerät...
Hallo Leute,vor kurzem kaufte ich mir einen neuen Monitor von Daewoo. Da demGerät keine Treiberdiskette beilag, holte ich mir den passendenTreiber von der Herstellerseite exakt zu diesem Modell -...
Hi. Ich habe mir ein kleines Netzwerk mit 2 PC an einem Monitor aufgebaut, klappt auch alles ganz prima, nur die ewige manuelle Umschalterei nervt. Deshalb meine Frage: gibt es eine Soft oder Hardware...
Ich habe ihn zuhause auf der aktuellen PCDirct CD. Doch jetzt sitze ich hier im Büro, möchte Starship Troopers gucken und der olle WinDVD ruckelt wie sau.Danke
moin!ich hab mir vor einigen wochen einen neuen pc gekauft und zwar sieht der jetzt so aus :asus a7v socket a mainboardamd thunderbird 750 mhzelsa erazor 3 grafikkarte128 mb ramsoundblaster live...
Seit dem ich meinen Brenner eingebaut habe Brenner und alle anderen wichtigen Sachen funktionieren kann ich keine Disketten mehr lesen.Wenn ich eine Diskettte öffnen will, leuchtet zwar die Grüne...
Ich weiß nicht wieso, aber mein USB funktioniert auf meinem Board P5SD-B nicht. Es wird zwar alles Treibermäßig durch die Win98CD installiert USB Stammhub und soweiter und auch erkannt soweit man...
Ich weiß die Frage wurde bestimmt scho 1001 Mal gestellt,wie brenne ich MP3 s 1:1 nicht in Waves umwandeln! auf CD?Ich habe es schon mit CD RWIN 3.8cund Nero 5 probiert aber die MP3 s werden immer in...
Hallo, bei meiner Viper 770 auf Tyan Trinty Board und K6 500, springt wenn ich actionspiele spiele das spiel laufend in den pausen modus. ich muß immer erst die pausentaste drücken damit ich...