Wie lang darfs sein???
von Dr.Tomoe am 3 AntwortenHallo,jetzt ne schöne Frage.Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo,jetzt ne schöne Frage.Hab beim Freund im versorgunsraum ne eumex 504 Telefonanlage angeschlossen. Über die Anlage wollte er surfen. Habe als das Kabel welches die Anlage mitm PC verbindet...
Wie kann ich aus der adressleiste adressen Löschen?
Plötzlich ist die serielle Maus weg COM1 ,alle Versuche fehlgeschlagen,nur PS/2 Maus funktioniert.Ich habe die ISA Soundkarte ausgebaut,auf COM 2 gewechselt,im BIOS COM Ports...
Wie kann ich auf einer CD vorhandene Audio-Dateien in Midi-Dateien umwandeln?
Hallo Leute, mein CD Rom laufwerk stinkt !!!Viele CDs kann es einfach nicht lesen!Woran liegt das ???Ist der Lesekopf verschmutzt???Wie reinige ich ihn am Besten??DANKE
Beim Installieren eines Progammes egal welcher Art und auf welcher Partition kommt meistens die Fehlermeldung kann auf Laufwerk ... nicht schreiben! Mache dann Scandisk erst unter Dos kann keine...
Ich bin Online-Bankkunde bei einer Direktbank. Beim Log in über Netscape erscheint neuerdings das Fenster: Der Zertifikatsaussteller ist verfallen - Netscape - . Wie und wo kann ich eine Auffrischung...
Habe Maus mit 3 Tasten und Wheel-Rad.Bin am Überlegen, ob ich mir eine mit 5 Tasten hole z.B. Microsoft Intelli Explorer .Weiß jedoch nicht, ob mir dies Vorteile bei Spielen bringt.Die wichtigsten...
Bidde bidde, suche ein Forum über Camcorder, meine Suche im Net war nach mehreren Sd. leider vergeblich!!
Ich suche eine Musik-CD, die evtl. in Deutschland vergriffen ist. Gibt es eine gute Meta-Suche für CD-Versender?Danke!vino
Ich mach also den Explorer auf und schau mir das Verzeichnis Windows/cookies an und sehe auf der rechten Seite ja eben - nichts.Ich gehe also auf SUCHEN und geb als Suchnamen garnichts ein und als...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine WinTV primio von Haupauge und weder bei moreTV noch bei freeTV finde ich irgendwelche Sender, sondern nur Schneegestöber . Mit der...
Hallo!Kann mir jemand helfen? Wie kann ich aus mehreren Disketten eine Imagedatei basteln?Danke
Da ich gerne 3D-Shooter spiele, kommt es häufig vor, dass ich drei oder mehr Tasten gleichzeitig drücken muss. Das ist normalerweise kein Problem, nur ist in meiner Tastenkombination die Space-Taste...
Ich habe einen Thunderbird 800 als Sockel A auf dem Asus A7V. Meine Grafikkarte heisst Creative Annihilator Pro und ich habe ein 300Watt Netzteil. Im Internet oder wenn ich nur mp3s höre und in...
Hi..Ich habe mir vor einiger Zeit einen Duron geholt und ein Board mit KT - Chipsatz Biostar M7kvb .Ich habe nur Probleme wenn ich Mp3s abspiele und Seti laufen lasse das Problem habeich unter Win und...
Das Systeem fährt nicht mehr herrunter
Was bedeutet die Meldung getlasterror. Zugriff verweigert? Wie kann ich diese Meldung jede Minute abschalten oder beseitigen?
Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Partitionstabelle: Zugriff habe ich auf alle Partitionen 2x Fat32, BeOS, Linux ext2, Linux swap . Nun will ich meine Linux-Partition jedoch vergrößern - aber...
Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...