test
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
...hat's denn geklappt? ;-))
sieht so aus :)
aber im ernst: wir ersetzen gerade das letzte perl script durch php - dabei handelt es sich aber um das script mit dem gepostet werden kann, daher die vielen tests: waere doch bleod wenn man hinterher ein neues script haette, aber nichts mehr posten kann :) - der erste teil scheint jetzt zu gehen: neue postings werden bereits per php erzeugt, nur antworten laufen noch durch perl.
-tw
hm...ist das auch der grund dafür, daß ich bei euch in letzter zeit immer mehr probleme habe postings aufzurufen? oder hab das problem nur ich? jedenfalls, seid ihr die umstellung angekündigt habt muß ich des öfteren ein zweites mal ein posting aufrufen, um es angezeigt zu bekommen.
achja, wenn ich schon am fragen bin...gibt es irgendeine onlinedoku über php, mit der man als normalsterblicher etwas anfangen kann?
tja, eigentlich sollte es seit der server-umstellung ueberhaupt keine probleme mehr beim aufruf von postings geben.... zumindest kann ich von hier aus keine feststellen. wie aeussert sich das denn bei dir? (mit dem neuen script hat das aber sicher nichts zu tun, denn das ist nur fuer das _aushaengen_ verantwortlich...)
php: www.php.net
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
merci für den link...also die probleme äußern sich teilweise in fehlermeldungen der MySQL datenbank, von wegen blabla is no MySQL argument, error in line XXX, oder so ähnlich, also anscheinend ein abfragefehler. zum anderen äußert es sich darin, daß manche postings nach dem ersten klick nicht erscheinen, sondern das bild für seite nicht gefunden, beim zweiten klick klappt´s dann aber sofort
Dieses Problem kommt bei mir auch öfters vor: Seite nicht gefunden, bei "Aktualisieren" ist sie dann da.
Sieh mal bei Kris vorbei. Sehr gut erklaert
und in deutsch.
Bye, Klaus