Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

probleme mit win 2000 und das ohne ende

kevin2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich habe win 2000 seit dem es damals raus kam .meine probleme mit diesen system häufen sich ohne ende. also ich bin kunde bei t online und habe da diese flat, nun habe ich seit ein paar tagen das problem das mein datentransfer nach ca 2 stunden komplett abbricht, ich kann keine daten mehr empfangen oder senden. die t online hotline sagte mir ich sollte mal meine mtu werte auf 1492 setzen , dass allerdings brachte nichts. mein nächstes problem ist das ich mein system nicht neu starten kann , ohne den pc auszuschalten. es ist einfach kein warmstart möglich. seit kurzem habe ich ne logitech webcam. wenn ich netmeeting ausmache stürzt mein rechner ab und machen ein kompletten kaltstart. startet einfach von alleine neu. ich habe mit win 3.11 damals angefangen , dann kam win 95 und win 98 , aber solche probleme wie mit win 2000 hatte ich noch nie . ich brauche wirklich eure hilfe mit freundlicxhe grüßen kevin.

bei Antwort benachrichtigen
Tankberg kevin2 „probleme mit win 2000 und das ohne ende“
Optionen

Schreib bitte erst mal was du so alles im PC drin hast

kevin2 Tankberg „Schreib bitte erst mal was du so alles im PC drin hast “
Optionen

es handelt sich hierbei um ein fujitzu siemens rechner mit 600 mhz und 128 ram, der rechner ist mit folgender hardware bestückt: 32 bit fritz isdn karte , realtek netzwerkarte, mitsumi 48 fach cd rom, logitech quick web cam, win tv karte. das wars im großen ganzen. ich habe meine hardware beschrieben so gut es geht, so fitt bin ich darin nicht mehr.
was die daten über das motherboard angeht und die festplatten muß ich lader passen. jedenfalls habe ich festgestellt das bei mein datentransfer problem nur das web selber betroffen ist, denn irc, ftp und mailser laufen wunderbar. ich hoffe es kann mit jenand helfen - vielen dank